Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Starlight Express
Domi Offline

Besucher

09.07.2005 17:24
Bernie als Dinah??? *lol* Antworten
Hab grad zufällig ein Interview mit Bernie gefunden und ich musste teilweise wirklich sehr lachen

http://bernieblanks.de/deutsch/action0405.php
lest euch das mal durch, auch die Nicht-Bernie-Fans... ist eigentlich ganz interessant...

Cindy Offline

Besucher

09.07.2005 21:10
Schönes Interview, finde ich.
Oh ja, Bernie als Dinah, das wäre doch mal was

Heftig finde ich, das jemand versucht hat ihm nach der Show nachzufahren, als er nach Hause wollte - das kann ich nicht verstehen. Man sollte jedem seine Privatsphäre lassen. *Kopf schüttel*

Tina Offline

Besucher

09.07.2005 22:11
ich finde sowas auch dreist, wenn man den leuten nachfährt und kann es nicht verstehen. was wollen sie damit bezwecken???
aber ich denke es wird immer diese art von leuten geben!!

Domi Offline

Besucher

09.07.2005 22:52
Ich hatte vor ner Weile den selben Weg wie Gianni, weil ich nach der Show noch zum Tanken gefahren bin und das war mir selbst schon voll unangenehm, dass ich ne ganze Weile hinter ihm herfahren musste... bis zu einer Kreuzung, wo ich dann abgebogen bin.

Aber wieso man jemanden absichtlich verfolgt... was erwarten die denn? Die wohnen doch auch nur in ganz normalen Wohnungen, also wirklich nix besonderes... Wahrscheinlich sind sie bald soweit und campen vor dem Haus!

Nicole Offline

Besucher

09.07.2005 22:57
es gibt dinge, die werden sich leider nie ändern.... genauso wie kann man sich blos ins parkhaus stellen und filmen, wie sie vor der tür in der sonne sitzen?!? hallo?? darsteller sind auch nur menschen...

et gibt dinge, die muss ich glaub ich net verstehen....

SteffiM Offline

Besucher

10.07.2005 03:54
Und davon gibt es leider viel zu viele *seufz*

Cassa Offline

Besucher

10.07.2005 20:28
hm, ich find des interview auch toll, besonders wie bernie so redet, der sagt ja immer nur "geil" und so

Jay Offline

Besucher

11.07.2005 09:18
also ich hab in den jahren schon genügend fans erlebt die die darsteller per auto verfolgt haben um zu wissen wo sie wohnen. oder fans (meist die selben) die dann öfter mal bei dem darsteller vorbeigefahren sind um zu gucken ob er denn auch zu hause ist, etc. pp

und das mit dem filmen... da erinnere ich mich jetzt an ein video wo man die actors im ballettraum und in der kantine gefilmt hat, aus den büschen heraus.

tja, wie tief kann man sinken?! nun, anscheinend manche sehr tief!!

SteffiM Offline

Besucher

11.07.2005 16:19
*lach* so was würde mir nie in den sinn kommen... *kopf schüttel* es ist ja shcon mega peinlich in bestimmten straßen zu parken - aber verdammt es ist da halt ab 18 uhr kostenlos *schulter zuck*

Zep Offline

Besucher

11.07.2005 17:11
Wow, endlich mal'n Interview, das nicht so ist wie alle anderen auch. Liest sich wirklich schnell runter ohne auch nur einen Moment gelangweilt zu sein. Sehr interessant....

Jouley Offline

Besucher

12.07.2005 00:41
Himmel, wie kann man einen Darsteller denn verfolgen? Was versprechen sich die Leute davon? Wollen die irgendwann mal klingeln und sich zum Cafe trinken einladen?

Ich verstehe den Sinn davon nicht!

Denken die Leute denn nicht mal drüber nach wie die Darsteller sich dann fühlen? Ist doch gruselig wenn man verfolgt wird. Die das machen würden es auch nicht toll finden wenn sie verfolgt werden würden.
Das selbe zu dem aus dem Parkhaus filmen wenn die sich sonnen oder aus dem Gebüsch filmen, hallo? Privatdedektiv läßt grüßen oder was?

Wenn man sowas hört, dann tun die einem schon echt leid, ich würde da nicht tauschen wollen. Dann muss man sich auch nicht wundern wenn die Darsteller keine Lust auf Fans haben. Und das kann ich als Fan sogar dann verstehen.
Diesen Fans fehlt meiner Meinung nach ne gehörige Portion Grips in deren Gehirnwindungen, ist es denn so schwer sich angemessen zu benehmen und Respekt zu zeigen? Naja, aber seit dem ich im Call Center arbeite frage ich mich eh was der größte Teil der Menschheit für ne Erziehung hinter sich hat, teilweise bezweifelt man das es sowas in deren Leben gab...so auch denke ich bei diesen Fans.

Luxy Offline

Besucher

19.07.2005 09:01
Solche Leute, Jouley, können nicht mehr denken, weil da einfach nichts ist was funktionniert. Da ist nur die fixe Idee: Darsteller ausspionieren! Sonst ist da nichts. Weisst du was, das sind für mich ganz arme Geister, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen. Ich finde es wirklich echt krass was die da bringen. Also, wenn ein Darsti mal ernsthaft deswesen ausflippen würde, also ich würde es ihm auf keinen Fall übel nehmen. Mann, solche "Fans" gehören echt in die Klapse. Sorry, aber das ist meine Meinung. Was bringt es denn schon, wenn man weiss wo der Darsti wohnt? Denken die etwa er würde die mit offenen Armen empfangen wenn sie bei ihm an der Tür klingeln und sagen: Hallo, hier bin ich! :-((
Als ich Bernie's Interview gelesen habe, dachte ich auch wirklich: Geht's noch? Ich denke nach einer Vorstellung sind die total kaputt, wollen nur noch nach Hause und müssen sich dann auch noch mit solchen "Menschen" rumschlagen. Und dann noch das mit dem Filmen. Ich kann es kaum glauben, dass es solche "krankhafte" Menschen gibt!!! Aber echt, wo sind wir denn??? Erhlich gesagt, würde ich das mal zu gerne bei denen versuchen, mal kucken ob sie es dann auch noch so toll finden würden, aber so verbohrt wie die sind, ist das denen womöglich schnurzpiep.

Ich hör jetzt besser auf, denn ich könnte mich nur noch aufregen darüber und das bringt es sowieso nicht. Ich wünsche mir jedenfalls für die Darstis, dass sie in Zukunft ihre Ruhe vor solchen "Leuten" haben. Naja, ist wohl eher Wunschdenken, denn es wird wohl LEIDER immer solche geben. :-(((

Luxy Offline

Besucher

19.07.2005 09:07
Zum eigentlichen Thema "Bernie als Dinah", da musste ich aber wirklich zweimal lesen und schmunzeln. Wie kommt er bloss darauf?? Ich seh ihn schon in dem Kostüm auf der Bühne stehen. *ggg*

Corni Offline

Besucher

22.07.2005 15:04
WIrklich cool das Interview! Und richtig so aufgeschrieben, wie der Bernie immer redet..

''Weißt du, das Ding ist..'' musste schon ein bisschen schmunzeln

Tina Offline

Besucher

22.07.2005 16:51
*gg* ich mag es auch wie er redet!
finde sowas echt toll, oder auch david boyd fand ich klasse am tdot mit seiner außenmoderation. finde es toll wenn sich einige darsteller wirklich mühe geben und versuchen die deutsche sprache auch außerhalb des theaters zu sprechen und sich dann auch nicht dafür schämen, so dass sie gleich moderieren etc. das beeindruckt mich schon!!
ok, man selbst gibt sich auch mühe englisch zu sprechen und schämen tut man sich auch manchmal, aber man versucht es immerhin!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz