gestern war mal wieder show time und die halle fast voll - wir haben auch "nur" plätze in reihe 12 im parkett bekommen. ich kann dazu nur sagen: "halloooo ferien und family&friends!"
mal zur cast:
ash: jodi = hat mir recht gut gefallen, war schön zu sehen das sie auch "lichtspiele" mit dem beleuchter während g.e.k.u.p.p.e.l.t. macht
bobo: ramon = netter französischer akzent
buffy: emily / kerry = emily ist gegen ende des 2. rennens leider gestürzt und josh genau auf sie. da sie auf der seite lag als josh auf sie fiel, schätze ich mal das ihre rippen etwas abbekommen haben?! im 2. akt hatte dann kerry ihre buffy-premi, was man ihr so gar nicht angemerkt hat - sie hat's sehr gut gemeistert!
cb: kapa
dinah: amanda
dustin: graham = ja war ganz knuffig
electra: leon = ich find er macht sich immer mehr, bin mal gespannt wie's nach nem halben jahr ausschaut!
espr.: josh = seine saltos hat er wieder souverän gemeistert
flat: paul
gb: woody = hatte ihn bisher nur in seiner premi gesehen. gefällt mir vom spielen recht gut, nur ich pers. mag seine stimme nicht so unbedingt
hash.: tom
joule: kerry / unbesetzt = kerry gefiel mir recht gut, nur da sie dann im 2. akt als buffy drauf war, gabs im 2. akt keine joule mehr (wohl kein cover im haus)
krupp: nick = hatte ich zum ersten mal on stage, aber er is mir net wirklich aufgefallen - oder ich hab nur net auf ihn so geachtet
papa: lotti
pearl: clarissa
purse: gianni
r1: christian = irgendwie hab ich gestern nach "nicht der rechte..." nur gedacht: is schon schlecht wenn die anderen rockies alles kraftvoller machen als die nr. 1
r2: vladimir = richtig schön sportlich, wie man es gewohnt ist von ihm
r3: andrew = schaut richtig nett aus als rocky. hat seine sache gut gemacht
ruhrg.: jan
rusty: bernie
trax 1: joey = war dieses mal alleine unterwegs - war schon etwas komisch. seine stunts waren alle prefekt
turnov: david
volta: dawn
wrench: peelee = er durfte das 3. rennen anstelle von joule fahren udn hat sich mit einer bestimmten armbewegung bei control beschwert als dieser sagte, ruhrgold würde mit joule im rennen starten.
und beim rennen hat er dann clarissa noch heftig in den haaren gezogen - da hat's wohl jemand ausgenutzt das er mal bei den mädels "draufhauen" durfte. und wer sich fragt warum der herr momentan ohne wimpern fährt: die lösung gibts am dienstag!
die show war im gesamten wirklich gut (wenn man vom sturz im 2. rennen mal absieht) - auch die stimmung im publikum war klasse.
greets, jay