Hallo zusammen!!
Ihr habt es bestimmt auch mitbekommen, dass es wohl wieder Terroranschläge gegeben hat, diesmal in London!
Es kommt mir so vor als ob jetzt alles wieder aufgewirbelt wird vom 11. September 2001.
Finde es ganz schrecklich sowas wieder mit ansehen zu müssen und dass es mal wieder zeigt, dass es so kranke Menschen gibt, die sowas planen und letztendlich auch ausführen. Natürlich sind wieder unschuldige Menschen ums Leben gekommen....
Das kann ja alles nicht mehr wahr sein!
Oder ist es nur wegen der Olypmischen Spiele, was ich kaum glaube!!
Naja vielleicht wisst ihr ja was dazu zu berichten.
Schrecklich - einfach Schrecklich...
Bohay - und an 2/3 der Orte wo die Anschläge geschehen sind war ich letztes bzw dieses Jahr noch... Liverpool Street - Kings Cross - Euston Station... *seufz*
CNN meldet: 2 Tote und etwa 300 Verletzte... 10.000 stecken in der Tube fest, da die Anschläge Morgen zur RushHour geschehen sind. Vorhin gabs die ersten Bilder aus dem Inneren einer der U-Bahn...
Ich hoffe, das die Zahl der Opfer gering bleib... Ob es mit der Entscheidung die Olypmischen Spiele 2012 in London zu machen oder mit dem G8 Treffen zusammen hängt - Keine Ahnung...
Es gibt ein angebliches Bekennerschreiben der "el kaida" ala:
"Wir haben die Britten mehr als einmal aufgefordert ihre Truppen zurückzu ziehen, jetzt müssen sie die Konseqenzen tragen"
Ich bin in Gedanken bei den Opfern und dern Angehörigen. Wünsche den Menschen die Kraft die jetzt brauchen werden...
es ist alles schon sehr komisch und grausam was da gezeigt wird.
ich war auch erst letztes jahr in london und vor ca. 5 jahren in new york und 10 monate später fanden dort anschläge statt.
das ist schon ein seltsames gefühl, aber man ist halt nirgendwo wirklich sicher. viele leute haben ja dann angst zu verreisen, bzw. gerade in die länder wo es anschläge gibt und gab, aber ich denke, dass man nirgendwo richtig geschützt ist.....
Ich kann das auch einfach nicht fassen.
Wie krank können Menschen nur sein? Mit meinen Gedanken bin ich bei den Familien und Angehörigen.
Auch schwirren mir die Bilder vom 11. September wieder durch den Kopf.
Ich hoffe nur, das sie dieses Drahtzeiher irgendwann kriegen und sehr sehr hart bestrafen.
33 Tote bis jetzt... *seufz* Es kommen so wiedersprüchliche News durch... Es ist schrecklich...
Was meinte T. Blair:
"Wir treffen uns um die Armut, AIDS zu bekämpfen, eine bessere Welt für alle zuschaffen und zum gleichen Zeitpunkt werden unschuldige Menschen getötet... Aber wir machen weiter und geben bieten dem Terror die Stirn..."
RS Elektra: Du hast das richtige Wort gesagt: KRANK!! Das ist einfach hirnrissig!!! Soviele Menschen auf dem Gewissen zu haben (wobei ich bezweifele dass solche Menschen ein Gewissen haben, bzw wissen was das ist). Und das nur weil man nicht miteinander klarkommt oder klarkommen will. Mann, wo soll das noch enden??? :-((((