Hat das zufällig jemand mal gelesen? Ich quäl mich hier schon seit ein paar Tagen da durch, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig konzentrieren und muss einige Seiten 2x lesen, damit ich was behalte! Komm einfach nicht voran...
@Tina: bist du schon durch? Ich glaub ich muss mir irgendwo ne gute Zusammenfassung im Internet suchen, sonst wird das nix... *seufz*
Hi Domi!!
Ich glaube nicht nur du quälst dich da durch!! Mir geht es auch nicht besser. Da ich auch einfach nicht vorwärts komme in dem Buch habe ich schonmal mit Good Soldier angefangen. Das ist auch verwirred.
Ich werde aber auch mal im Internet gucken ob ich eine Art Zusammenfassung bzw. Erläuterungen finde und dann kann ich die Links ja hier posten!
Dann bin ich ja nicht die einzige die mittlerweile zwischen MEL, Literatur und den anderen Fächern verzweifle!!
Prima Leutes... und ich muss was über das Vokalsystem des Türkischen (zum Henker ich kann kein Türkisch), zur Alternation der Konsonanten im Walisischem und was zum "schwa" im Niederländischem schreiben... Sonst noch Fragen *grummel*
Ich habe auch schon tierische angst vor morgen. Ich kann mir vorstellen, dass es richtig schwer wird!!
Naja mal abwarten und hoffen, dass man die Fragen beantworten kann!!
Viel Glück schonmal für morgen!!
Und dann geht´s Samstag auch schon weiter! *seufz*
@Domi: und wie ist es bei dir gestern so gelaufen? ging es so halbwegs? ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hoffe mal, dass meine antworten reichen werden.
nächste woche haben wir´s dann endlich geschafft und können in den wohlverdienten urlaub gehen!!