Hallo zusammen!!
Wollte euch nur bescheid geben, dass es ab heute das neue Programmheft und Inlay zu kaufen gibt. Das aktuelle Inlay gab es ja schon in den Programmen von 2004/2005.
Der Preis beträgt 9 Euro.
es wurden sogar bilder neu gemacht, wo man net unbedingt erkennen wird, dass sie neu sind! *lol*
ich habe das neue programm zwar noch net gesehen, aber clarissa meinte, sie hätten die gleich fotos wieder von ihr gemacht wie sie schon im alten waren, in der maske, wie sie die wimpern aufklebt...
aber es sollen angeblich auch viele schöne neue pics drin sein!
ja es gibt viele neue bilder, u.a. von amanda als dinah, wie nicole schon sagte, clarissa als pearl und in der maske, leon als electra etc. eigentlich ist, glaube ich, jeder vertreten von der derzeitigen erstbesetzung und den stunties wurde auch gleich 1 Seite gewidmet.
finde es auf jeden fall gelungen!
hmmmm, die hätten ruhig'n Bild nehmen können, wo sie ihre Lippenkonturen nachzieht und nicht schon wieder die Wimpern aufklebt *lach* Kleiner Scherz...
Danni ist auch ein paar mal ganz klein vertreten, die haben die Fotos von der Jubiläumsgala genommen, die mit den Promis....
Ansonsten, wie schon gesagt, ist ein großer Woody mit drin, als Electra... und das "Treppenfoto" scheint von der letzten Cast zu sein, also noch mit Sarah als Ashley...
Zu den neuen Fotos kann ich nur sagen: sehr schön! Ich finde gerade Bernie haben die mal richtig gut getroffen und mit der (jetzt nicht mehr ganz so neuen) Frisur schaut er echt klasse aus... die Fotos mit den Carriages sind auch toll geworden, ich vermiss nur ein Foto von den Components *grummel* Da ist nur das, das man auch auf der Homepage runterladen kann, allerdings sehr klein... Man erkennt eigentlich nur Krupp. Hm, und von den Engines gibts auch nicht wirklich ein Foto (hab schon lange kein aktuelles von den Engines gesehn... also wo die alle drauf sind)....