Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Fair Offline

Besucher

03.07.2005 15:30
Show am 02.07 15 Uhr Antworten
Rusty: Duane P*R*E*M*I*E= Oh got was für ein süßer Rusty !War etwas verwirrend weil es erst hieß er solle bob und woody rusty spielen1!Wurde dann aber geändert!Er hat echt eine tolle premi hingelegt!Eine schöne klare stimme und auch schauspielerisch zuckersüß!Nur bei Crazy ist er kurz gefallen und bei Starlight Express vergass er anfangs den text und hatte dass dann geschickt überspielt!Und beim Refrain sang er"und wenn ich erwach-und wenn ich erwach!";-)Bei der sequenz war er echt toll!Will ihn gern nochmal sehen

Papa: Lothair=Auch wenn er zu uns meinte er sei erkältet und wüsste nicht ob er dass mti seiner stimme schafft war er echt hammer!Keine bedenken!gUt wie immer!

Dinah: Amanda=Sie ist wirklich meine lieblings Dinah!So süß!Ich liebe ihre stimme!Hat uns die ganze show über zu gewunken^^

Caboose: Kapa=War auch okay!Schien gute laune zu haben!nur manchmal sah es so aus als würde er umkippen*g*

Buffy: Emily= Oh so eien süße Buffy!War die ganze zeit am strahlen und ht mir Kerry viel unsinn gemacht

Flat Top: Luigi= Hat mir gut gefallen!Der hatte auch seienn spaß

Rocky 2: Vladimir= hab kaum auf ihn geachtet

Purse: Gianni=Immernoch mein lieblings Purse!^^

Joule: Amanda=ich liebe sie in der rolle auch wenn ich die Perrücke nicht mag!

Wrench: Jodi=War auch die ganze zeit am rumschrauben!Ist eigentlich von den Comps am
meisten aufgefallen!Wirklich gut!

Hashamoto: Tom

Bobo: Ramon

Pearl: Emma= Ich dachte erst!Oh man ist die groß!Aber stimmlich und schauspielerisch
perfekt!Sie geäfllt mir besser als Clarissa!Hat gut mit Duan harmoniert auch wenn sie wohl sehr nervös war!Hat voll gezittert

Greaseball: Richard= Oh einer der gründe in die show zu gehen!Bei seine hüftschwung bin ich fast in ohnmacht gefallen*lol*Einfach nur cool!Will keinen anderen Greaseball mehr sehen!

Electra: Leon= hat sich meienr meinung nach stark verbessert!Stimmlich ist er stärker geworden und auch von der mimik her macht er mehr!Wird nie mein liebling seina ber gefioehl mir gut

Ashley: Kerry P*R*E*M*I*E= Ah der zweite grund in die hsow zu gehen!Man hat ihr die nervosität nicht angemerkt!Hat die show ganz klasse gemeistert!Eine perfekte premi ohne pannen!Und man glaubt garnicht was dieser kleien persönchen für eine hammer stimme hat!
Dustin: Graham=Ah sag nur sweet!Er gefällt mir stimmlich besser als Stu um ehrlich zu sein!hat seine sach ewirklcih gut gemacht

Rocky 1: Christian

Rocky 3: Andrew= Hat imaginäres seilchen sorungen veranstalltet*g*

Krupp: Nick

Volta: Dawn

Ruhrgold: Jan

Espresso: Josh

Turnov: David

Show: Also die halle war halb voll in etwa.Die stimmung war echt míeß!Kaum jemant hatte geklatscht aber wneigstens wir haben stimmung gemacht*g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz