Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Off-Topic
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

01.07.2005 12:11
Hi Leutz, ich lebe noch... Antworten
... und habe euch nicht vergessen...
Bin schon ne ganze Weile untergetaucht, nicht wahr? Wie geht es euch und was gibt es für Neuigkeiten? Doofe Frage, ich weiß. Jetzt kommt sicher die Antwort: "Lies doch, dann erfährst du's!" *lach*
Habe ziemlich viel um die Ohren und alles, seitdem ich nicht mehr für Danni babysitte, ist mein Stress nicht wirklich weniger geworden, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Im Gegenteil, das war ja gar nichts dagegen. Bin ziemlich ausgelaugt und brauche endlich Urlaub, die Uni, die Band, alles ziemlich anstrengend, naja jetzt kommen erst mal alle Klausuren im Volldampf und danach geht es hoffentlich erst mal schön für 2 Monate in die Türkei. Hoffe, es geht euch allen gut. Wollte mich mal melden und sagen, dass es mich noch gibt.. Wahrscheinlich werde ich noch nicht mal zum TdoT kommen können dieses Jahr *schnief*
Macht's gut Leutz, bis bald.

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

01.07.2005 13:05
Hi Leutz, ich lebe noch... Antworten
*grins*
Ja - die liebe Zep wir immer im Streß
Kenne wir ja - nech? Vielleicht bekommen wirs ja in den Semesterferien mal hin uns auf nen Eis zu treffen... *hoff*

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

01.07.2005 14:06
Hi Leutz, ich lebe noch... Antworten
Hi Zep!!
Habe mich schon gewundert wo du bist bzw. dein letztes Posting war ja schon ne Zeit her.
Aber bald sind ja Ferien und da können wir uns alle wieder ein wenig ausruhen!! Zuerst aber noch die Klausuren! *wie übel*
Falls wir uns vorher nicht mehr hören und sehen sollten wünsche ich dir viel Spaß in der Türkei.

LG
Tina!!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

01.07.2005 15:55
Hi Leutz, ich lebe noch... Antworten
Hi ihr zwei Lieben, danke euch..
Du hast Recht Steffi, ich erinner mich schon gar nicht mehr an eine Zeit, wo es mal anders war. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal auf'n Eis treffen könnten. Ich wünsche euch Studis natürlich auch ganz viel Erfolg bei euren Klausuren. Hoffentlich klappt alles so wie es klappen soll.
Tina, was wählst du für Aufbaumodule? Ich würde dir raten, Cultural Studies so schnell es geht zu belegen, sonst hält es dich zu sehr auf. Vor allem, weil du erst die Einführungsübung machen und vor allem bestehen musst, bevor du Seminar und VL belegen darfst. Aber weißt du bestimmt schon.
Ciao bis dann. xx

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

01.07.2005 16:58
Hi Leutz, ich lebe noch... Antworten
Hallo Zep!
Bisher bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig wegen der Aufbaumodule, aber habe mir überlegt auf jeden Fall:

Cultural studies (USA)
Fremdsprachenausbildung
Fachsprachen
und evtl. Amerikanische Literatur zu wählen.

Aber bisher wusste ich noch nicht dass ich die Einführungsübung zuerst machen muss, habe am Mittwoch erst mein Beratungsgespräch. Hm, mal gucken was die mir da noch so sagen.
Ansonsten zitter ich schon vor den Klausuren, besonders wenn ich an MEL denke....
Aber mal abwarten.

Dir natürlich auch alles Gute für die Klausuren!!

LG
Tina!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz