Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2
Nina Offline

Besucher

05.07.2005 21:35
Optionaldown - Juli Antworten
Ohja und WIE der sich auf dem Boden gewälzt hat... mal ehrlich - wo haben die den bitte rausgelassen? Also beim ersten "Song" von denen dachte ich noch "ok, vielleicht wird der nächste besser..." als dann der 2. genauso wurde und man nicht wirklich nen Unterschied hörte und Matt dann auch noch die Flucht ergriff, sind wir dann auch mal in den "Flur" gegangen...

Von dort aus konnte man dann wunderbar (..vll auch sicherer ) beobachtetn, wie der nette Herr da *performt* hat...

hat eigentlich IRGENDWER den Namen der Band verstanden?!

Martina Offline

Besucher

06.07.2005 00:48
Wir waren auch kurz da, und hatten wirklich echtes Pech, da wir bereits halb 10 wieder abrauschen mussten! da kam es nun wirklich sehr unpassend, dass alles erst so spät los ging. Die Vorband war wirklich unter aller Kanone; hatte schon Panik vor 'nem Hörsturz so wie die da rumgescheppert haben! Nrnnt man das wirklich noch "Musik"? Erinnert mich stark an die Band des Bruders eines alten guten freundes von mir; "Foolroof" nennt die sich! Da gibt's auch nur solche "Mucke" dieser Art...

Wie lang hat OD denn gespierlt und ab wann haben die losgelegt? Hoffentlich wird's beim nächsten Besuch besser! Da können wir uns auf jeden Fall schonmal drauf einstellen, viel mehr Zeit mitzubringen! Wir hatten angenommen, dass die sogleich loslegen würden...

Jazz Offline

Besucher

06.07.2005 10:52
Es tat uns auch irgendwie leid, dass wir schon so früh gegangen sind, weil ja kaum jemand da war!! Fand es auch sehr traurig und kann mir vorstellen, dass die Jungs es nicht mehr so lange machen werden, weil es sich einfach nicht lohnt.
Die Vorband war einfach nur krass, dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen!!!

Nicole Offline

Besucher

06.07.2005 13:29
also ich muss ehrlich sagen, ich habe mich richtig erschrocken, als wir zur etwas späteren stunde ins riff kamen... hab mir nur gedacht, was ist hier denn los? nichts?
find ich sehr sehr schade!!! und ehrlich gesagt, würd ich mich auch nicht wundern, wenn die jungs das nimma lange durchziehen.. oder sie sehen es einfach als übung an und machen das beste draus!!!

Nina Offline

Besucher

06.07.2005 14:15
Ich fands auch ziemlich leer am Montag! Also letzen Monat fand ichs dann doch wesentlich voller - oder?

Tine Offline

Besucher

06.07.2005 15:39
Ja, letzten Monat war es wirklich voller! Wäre schade wenn die Jungs damit aufhören würden - find sie nämlich wirklich gut! Die Vorband vom letzten Monat ging ja so, aber die von vorgestern *lol* die kann man gar nicht mit Worten beschreiben unglaublich! Wer es nicht gesehen hat, kann sich das gar nicht wirklich vorstellen! War nicht sehenswert! Aber OD war dafür wieder klasse

Luxy Offline

Besucher

06.07.2005 16:35
Klingt ja alles richtig toll. Wäre auch so gern dabei gewesen. :-(

Tine Offline

Besucher

07.07.2005 23:47
Wie gesagt, OD war mal wieder richtig gut! Stuart war irgendwie sehr kontaktfreudig, hüppte da fröhlich durch die Gegend war schon witzig

Unique Offline

Besucher

10.07.2005 13:36
Habe mich auch etwas erschrocken als ich etwas später dort ankam denn es war wirklich kaum jemadn da! @Domi also die rausschmeiss atmosphere war dann doch etwas komisch! aber dafür kriegen wir nächstes Mal einen drink umsonst!!! Die Jungs waren echt gut drauf! Hat trotz allem spass gemacht. standen dann nachher noch ein bisschen draussen und haben den abend dann doch noch nett ausklingen lasen!!! Die jungs mussten ja eh mal wieder auf das Taxi warten. Hoffen wir mal das Nächstes Mal voller wird, also in dem Sinn: bringt alle so viele freunde mit wie ihr kriegen könnt!!!

Lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz