Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Jay Offline

Besucher

29.06.2005 09:52
WWRY 28.06.05 Antworten
so, und jetzt alles noch mal, denn mein posting wurde net gesetzt (domi, wolltest du net was wegen der bilder/smileys ändern?!?). setz ich eben meine eigenen smileys. ;0)

also gestern war mal wieder wwry-zeit in kölle, nur leider net mit alex -wie es eigentlich hätte sein sollen - sondern mit serkan. na, den hatte ich zuletzt bei ner preview gesehen, wurde also mal wieder zeit.

gazza - serkan: also ich hab mich gut amüsiert über seine spielweise. ich finds gut das er und alex recht verschiedene gazzas sind - so hat wenigestens jeder was besonderes. stimmlich ist allerdings serkan für mich in der rolle nicht so ideal, da bin ich doch eher für alex. also mein fav. in köln is dann doch alex, aber wenn ich mal wieder serkan erwischen sollte ist es net so tragisch! ;0)

scara - willemijn: ich mag ihre stimme total gerne, weil sie weicher ist als die von vera. beim spielen fehlt mir dann doch teilweise das spritzige, aber ist vielleicht auch besser so - sonst kommt scara wieder mehr wie eine rotzgöre rüber. ;0) sehr lustig war auch als sie zu gazza sagte "ich hab viel kürzere beine als du" - denn das ist eher nicht der fall. da wo serkans hüfte aufhört, sind ihre beine immer noch net zu ende. *gg* das is mir bei "who wants to live forever" aufgefallen.

kq - brigitte: sie hat schon ne tolle stimme, aber irgendwie fehlt mir was an ihrer ausstrahlung. ok, mag dran liegen das ich anfang des monats die show wieder in london gesehen habe udn die dortige kq (mazz) einfach top ist!

kash - martin: böse und witzig zu gleich! ich find martin verbreitet immer einen gewissen charme - und das eigentlich in jeder rolle, die er spielt. ich seh ihn sehr gerne und sein "madaaaaame" is auch top!

jb - dmj: einfach klasse - ich find seine mimik zum weglachen und stimmlich ist er eh super! der mann hat so viel spielfreude, da merkt man kein bisscher das er auch schon was älter ist.

ozzy- michaela: vom spielen her mag ich sie, aber stimmlich fehlt mir da immer was. ok, für mich is eh jenna in london die einzig wahre meat (ozzy) bisher, mag mit daran liegen. ;0) ich find bei micha klingt die stimme zwischendurch immer so gequetscht, aber es hört sich jetzt nicht grausam an oder so.

bap - harald: hey, man hat bap mal wieder verstanden. ;0) ich fand ihn sehr witzig, vor allem gegen ende der show wo gazza seine scara bittet zu ihm zurückzukehren. wie war das noch?! fehlte nur noch das er ein tränchen aus dem auge drückt. ;0)

dieter - gordon: ich hatte mich bei "radio gaga" schon gewundert, dass kein gordon zu sehen war. er fällt immer sofort auf, weil er soooo dermaßen breit grinst und das die ganze zeit über. tja, weil er dieter war, stand er als teacher auf der bühne und da grinst man eben nicht so viel. als dieter war er sehr gut - sehr überzeugend. :0)

die show war im gesamten sehr gut... das publikum wurde aber erst gegen ende richtig wach. bei dem weib neben taco dachte ich erst, die würde sich total langweilen, weil sie lieber einige sms schrieb. aber dann gibbelte die plötzlich los und hörte nicht mehr auf - netter lachflasch. ;0) ok, diese "test-szene" von j.b. und gazza is auch einfach zum weglachen. *gg*

so, mal gucken wann's wieder nach kölle geht... und dann hätte ich doch gerne wieder alex. ;0)

Nicole Offline

Besucher

29.06.2005 10:33
WWRY 28.06.05 Antworten
dann mal mein senf dazu....

gazza - serkan: also er hat mir gestern recht gut gefallen, vom spielerischen genial! und wie sagte ivo immer so schön, total knuffig, und recht hat sie... und ich muss ihm auch zu gestehen, dass er sich verbessert hat, so im vergleich zum ersten mal, als ich ihn on stage hatte, aber stimmtlich ist für mich halt auch alex der dt gallileo!! und ansonsten hätte ich gern mig! also auch bei mir, nächstes mal bitte wieder ein alex! obwohl ich zugeben muss, dass ich auch einen jeremy mal sehr gern als gazza sehen würde!! *lol*

scara - willemijn: jaaaa!! keine vera!!!! *fg* sorry, aber ich kann mich mit vera nicht wirklich anfreunden, dass soll jetzt nicht heißen das sie schlecht ist. sie macht schon nen guten job, aber sie wirkt mir einfach viel zu zickig... und stimmlich gefällt mir willemijn einfach besser.

kq - brigitte: ich liebe diese rolle!!!! und brigitte gefällt mir auch richtig gut, aber ich sehe es da wie jay, ich bevorzuge die englische kq! sie ist der wahre grund warum ich die rolle so liebe! und ist ja net so, dass ich sie sehr lange net gesehen habe! mazz geht bei having a good time einfach richtig ab, das vermisse ich bei brigitte a bisserl.

kash - martin: ich sage nur maaaaadaaaaaaaaaame! *lach* ich hab mich gefragt ob er überhaupt noch mal aufhört zu schreien! *lol* er ist echt top in der rolle!!!

jb-dmj: genial der mann!!! einfach hammer!! ein richtiger lachmuskeltrainer mit klasse stimme!!

ozzy - michaela: sehe ich super gerne! auch wenn sich bei ihr net so ganz das richtige gänsehautfeeling wie in london einstellt, kann ich nur sagen, sie ist in meinen augen ne sehr gute besetzung für die rolle!

bap - harald: top in der wertung! seine mimik is genial! ich habe echt auf die träne gewartet! *lol*

michelle - habe ich dann gestern zum ersten mal bei wwry gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen! es ist sehr viel ähnlichkeit zwischen ihrer und chantelles performance! die bewegungen waren zwar net ganz so spritzig wie bei chantelle, aber ich finde, sie ist ein richtig guter ersatz! und scheint sich auch gut mit jeremy zu verstehen, die beiden haber gern miteinander rumgeblödelt!

ne interessante panne des abends war auch, dass die video kastaniette ihren dienst net tat! *lach* wir haben uns köstlich amüsiert... man sah genau, wie harald immer auf start drückte und nix kam. also wurd nur der ton eingespielt! *lol* harald kämpfte sichtlich mit der fassung und auch wir waren voll am gibbeln!

und bei der neben mir habe ich mir auch nur gedacht, können wir mal das handy ganz aus machen? bei under pressure nur am texten und später auch immer wieder... also wirklich. *tse* dachte auch schon die wäre total gelangweilt, aber ihr muss es wohl doch gut gefallen haben... unr ihr lachflash war herrlcih, er verleitete richtig zum mitlachen!

es war eine seehr schöne show, auch wenn ich immer noch london bevorzuge... aber ich glaube, das wird sich auch net ändern.... ich habe es dort nun mal zum ersten mal gesehen und die londoner stimmen sind einfach hammer!!

nächstes mal hätte ich dann auch gern n alex wieder!! oder vielleicht doch mal n jeremy? *lol*

Domi Offline

Besucher

29.06.2005 14:44
WWRY 28.06.05 Antworten
hatte es auch geändert, aber scheinbar ging es doch nicht... hab nochmal in jedem Forum die Einstellung neu gespeichert, sollte jetzt gehen mit den smilies

SteffiM Offline

Besucher

29.06.2005 16:55
WWRY 28.06.05 Antworten
aber lustig zu lesen *steffi das gerade mal so aufgefallen ist*

jb - dmj...
man könnte meinen es handelt sich hier eine geheime sprache oder so...
so was wie - WGIDD oder HDAGDL oder so was *lol* (<= auch wieder so'n kürzel)

RS Elektra Offline

Besucher

30.06.2005 08:23
WWRY 28.06.05 Antworten
ähm, was heißt denn WGIDD? * Nur noch Bahnhof versteht*

Jay Offline

Besucher

30.06.2005 09:24
WWRY 28.06.05 Antworten
toll ist auch wenn die im wwry-forum immer die ganzen songs abkürzen wie:

er hat wieder sooo toll bei wwtlf gesungen...

oder

es gab wieder keine zugabe von watc.

SteffiM Offline

Besucher

30.06.2005 15:01
WWRY 28.06.05 Antworten
@Jay: schlimm - machen wir doch auch net *kopf schüttel*

@RS: WGIDD - ist nen Song der zZ auf 1Live läuft - frag mich nur nicht von wem... WGIDD -> Wie Geil Ist Das Denn!

Tina Offline

Besucher

30.06.2005 20:39
WWRY 28.06.05 Antworten
@jay / nicole: sagt mal hat euch die dame in der stage die inlays wieder gegeben. ihr ward letzte woche ja verschwunden und wir wollten eure sachen da nicht so liegen lassen, also haben wir der frau gesagt sie solle sie euch wiedergeben wenn sie wieder rauskommt!
wollte euch das schon längst gefragt haben.

Nicole Offline

Besucher

01.07.2005 08:07
WWRY 28.06.05 Antworten
*lol* und nun hat sich meine zweite pm auch erledigt, die ich dir grad geschickt habe!

und nope sie hat sie uns net wieder gegeben. *tse* hättest sie wohl lieber mitnehmen sollen... aber trotzdem danke für den versuch uns die inlays wieder zukommen zu lassen!

Tina Offline

Besucher

01.07.2005 14:15
WWRY 28.06.05 Antworten
Hi Nicole!!
Hattest du mir schonmal eine pm geschickt? Bzw. ich habe keine bekommen...
Ja hätte ich das gewusst, dass sie euch die Inlays nicht mehr wieder gibt dann hätte ich die natürlich mitgenommen. Nur ich wußte nicht wann wir uns wiedersehen, deswegen habe ich gedacht ich gebe sie der Frau in der Stage.
Hm, das nächste Mal weiß ich definitiv bescheid. *sorry*

LG
Tina!!

Nicole Offline

Besucher

01.07.2005 14:32
WWRY 28.06.05 Antworten
du kannst da doch nix für!

und yep, ich hatte dir letzte woche freitag ne pm geschickt... scheint, dann wohl net angekommen zu sein...

Tina Offline

Besucher

01.07.2005 16:44
WWRY 28.06.05 Antworten
*gg* ich glaube ich weiß woran es lag dass ich die nachrichten nicht bekommen bzw. gesehen habe!!
ich habe gerade mal mein mailfach aufgeräumt und ich glaube es waren zuviele nachrichten drin, denn als ich die ersten 2 gelöscht habe, standen deine pms nämlich da!!
soviel zum verwalten des eigenen postfachs.....

SteffiM Offline

Besucher

01.07.2005 16:49
WWRY 28.06.05 Antworten
@Tina: Nen Kleiner Hinweis... - die rapidforen erlauben nicht mehr als 5 Mails in der Box... Frag mich nicht wieso...

Tina Offline

Besucher

01.07.2005 17:02
WWRY 28.06.05 Antworten
ja das habe ich hier auch mal irgendwo gelesen bzw. es gab mal so eine anzeige.
bin dann vorhin mal auf die glorreiche idee gekommen ein paar pms zu löschen, ja und dann waren die aktuellen nachrichten da!!
in zukunft weiß ich bescheid!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz