Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Seiten 1 | 2
Rusty Offline

Besucher

27.06.2005 11:44
Show am 26.06.2005, 19 Uhr Antworten
Hallöchen!
Mal wieder ein paar kurze Eindrücke zur Show gestern Abend. Wollten doch noch mal die Gelegenheit nutzen Richard sicher als Rusty zu sehen. Es war eine tolle Show, dieses Mal auch mit komplett funktionierender Mainbridge! :-)
Bis auf einen Sturz von Leon hat es auch keine signifikanten Pannen gegeben. In die Rampen auf der 2. Bahn sind jetzt Rauchmaschinen eingelassen. Wirkt sehr schön, nicht mehr so unauffällig wie vorher.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, das die Trickskater im Moment noch wie Fremdkörper wirken und deutlich ausbaufähig sind. Aber das soll ja kommen....;-)
Ach ja, eine Panne gab es dann doch, allerdings vor der Show. Das gute Castboard ist im Eimer und vermochte nur noch 4 Namen darzustellen. Also hingen Zettel mit der Cast aus. Hoffe, ich habe das noch halbwegs hinbekommen. :-)
Hier mun die Cast:

Turnov: David Boyd

Bobo: Duane McGregor

Hashamoto: Tom Moneypenny

Espresso: Nick Bower
Hat er gut gemacht, aber schwer dort zu glänzen weil Josh seit seiner Rückkehr reihenwiese Hammer-Shows abliefert.

Ruhrgold: Jan Apel

Wrench: Emily Greenaway
Die gefällt mir sehr gut. Macht einen super Job.

Joule: Amanda Foad

Krupp: Andrew Simeon

Purse: Gianni Salvucci

Volta: Kerry Stammers

Flat Top: Lucas Glover

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Vladimir Hub

Buffy: Emma Nelson

Caboose: Kapa Kitchen
Sehr gut, hat mir prima gefallen gestern. Sein Lachen am Ende von Mein Spiel wird immer besser, auch wenn ich diesen Abgang immer noch nicht mag und wohl nie mögen werde....;-)

Dustin: Paul Ramsay
Hach! War das wieder geil. Ich hatte ja echte Bedenken nach dem Weggang von Alex, und dann macht Stu seine Sache so geil. Aber eben Paul auch, 2 super Dustin-Akteure. Da kann man glücklich sein.

Dinah: Louise Jones
Super, da habe ich mich richtig gefreut. Auch wenn Amanda ja eine Hammer-Dinah ist, so ist es Louise ja wirklich auch. War super, sie noch mal zu sehen. Für alle, die es interessiert, sie wird am Donnerstag ihre persönliche Goodbye haben und da noch ein letztes Mal Pearl spielen. Wer sich das also nicht entgehen lassen will.....

Ashley: Louise Lenihan

Papa: Carl Abraham Ellis
Absolut genial, eine unglaubliche Stimme. Eigentlich ein Trauerspiel das er so selten zu sehen ist. Aber wenn man halt zwei so geniale Sänger hat.....

Electra: Leon Maurice Jones

Greaseball: Chris Barron
Super Show von Chris. 2 Salti, top Stimme. Sehe ihn mit jeder Show immer lieber. Ein Hammer-Greaseball.....

Pearl: Clarissa Grace
Da muss ich jetzt den Hut ziehen. Das war eine klasse Show von ihr. Hat mir von der ersten bis zur letzten Minute gefallen. Sie ist halt extrem schnell sehr sicher geworden, wie man ja bei ihr ja auch erwarten konnte. Aber das ist ja rational, mir hat sie gestern auch emotional super gefallen. Genau wie gesanglich. Lediglich die hohen Töne bei Crazy mag ich nicht. Nicht, das die gestern schief gewesen wären, ich finde einfach sie passen da nicht hin. Aber sonst Daumen hoch!!

Rusty: Richard Woodford
Unglaublich. Da muss ich jetzt doch mal wieder einen Superlativ nutzen. Ich habe ihn ja schon ein Mal gesehen als Rusty, aber er hat sich doch noch extrem weiterentwickelt in der Rolle. Er ist zwar sehr groß, und wenn vielleicht mal nicht Chris on ist sondern ein anderer GB, dann könnte es so wirken das er GB und Electra unter dem Arm verhungern lassen könnte! Aber das ist ja egal. Richard hat einfach eine begnadete Stimme, eine geilere habe ich in einem Musik-Theater noch nie gehört. Starlight Express und die Sequenz waren absolut atemberraubend, von dem Schrei ganz zu schweigen. Unter dem Strich muss ich sagen, das das gestern die beste Rusty-Show war, die ich in diesem Theater jemals gesehen habe! Super, das Richard geblieben ist. Und neben mir sind reissende Ströme als Tränen geflossen....

So, das soll es mal gewesen sein. Ach ja, dieses Mal ohne Blagen!!!! Es war ein Genuss....:-)
Außer das wir leicht aufgefallen sind, denn mit einem Leuchtturm war ich bis jetzt noch nie in der Show....
Bis denne!
Gruß!
Carsten

Domi Offline

Besucher

27.06.2005 11:54
(((const:quote_anfang)))
Rusty schrieb am 27.06.2005 11:44 Uhr:
Und neben mir sind reissende Ströme als Tränen geflossen.... (((const:quote_ende)))

Männer! Dass ihr immer so übertreiben müsst!

Außer das wird leicht aufgefallen sind, denn mit einem Leuchtturm war ich bis jetzt noch nie in der Show.... (((const:quote_ende)))

N bisschen mehr Mitgefühl bitte... son Sonnenbrand tut weh, besonders wenn du ständig draufhaust!

Werd dann jetzt mal meinen Showbericht fertig schreiben und auch gleich noch posten....

Domi Offline

Besucher

27.06.2005 12:39
Also eigentlich hatte ich ja nicht vor schon wieder in die Show zu gehen, aber dann wurde ich doch überredet und ich hab es nicht bereut! Es war zwar sehr leer und das Publikum ist erst bei Ein Rock’n Roll zuviel aufgewacht, aber es war wirklich eine sehr, sehr, seeeeeehr tolle Show! Was nicht zuletzt an einem gewissen Rusty lag

Rusty – Woody
Mein absolutes Highlight… wow… Bin immer noch – puh – hin und weg! Jetzt habe ich sage und schreibe 3 Jahre gebraucht, um den Herren endlich einmal als Rusty zu sehn… 3 Jahre!!!! Hab mich super geärgert, dass ich ihn nicht schon vorher gesehen hab, denn er ist wirklich super! (Gut, das hab ich zwar auch vermutet, aber dass der mich dermaßen vom Hocker haut, damit hab ich - mal wieder - nicht gerechnet)
Optisch fällt er jedenfalls schon durch die Größe sehr auf, ist aber auch mal ganz schön einen so großen Rusty zu sehn. Insgesamt schaut er wirklich sehr knuffig aus, vor allem mit den längeren blonden Haaren. Allerdings sollte man die Kappe weglassen, sah ohne viel besser aus, im 2. Akt!
Schauspielerisch habe ich teilweise sehr gelacht, z.B. als Clarissa auf seiner Brust rumdrückte und er immer anfing, wie ein kleines Kind zu lachen *g* Oder bei der Sequenz, als Carl einsetzte und die Scheinwerfer dann über ihm waren schnappte er sich „vor Schreck“ seinen Helm und guckte ganz erschrocken nach oben *süß*
Und stimmlich… *Luft holt*…. wow! Das Woody ne tolle Stimme hat weiß ja mittlerweile jeder, aber dann noch in Kombination mit Carl bei der Sequenz… Hammer! Bin regelrecht dahingeschmolzen. Er hat auch wahnsinnig gut mit Clarissa harmoniert, trotzdem hätte ich mir gestern gewünscht, dass Danni noch da gewesen wäre (ich hab absolut nichts gegen Clarissa, im Gegenteil, ich find sie ist eine tolle Pearl und sie macht ihre Sache sehr gut, aber ich wollte schon immer Danni und Woody in den beiden Hauptrollen sehen)… aber wieso dann plötzlich Tränen flossen kann ich mir auch nicht erklären (vor allem nicht nach so vielen Shows! Und das haben bisher auch nur 2 Rustys geschafft: Jamie und Anthony, jeweils in ihrer letzten Rusty-Show)… es war einfach nur total schön, und ich will ihn unbedingt noch mal sehn

Pearl – Clarissa
Find schön, dass sie ihre „eigene“ Pearl hat und keine andere kopiert (zumindest keine, die mir einfällt). Sie lässt sich jedes Mal was neues einfallen und es macht Spaß ihr zuzusehen. Nur bei Crazy…. ihr „nicht so schnell, worauf legst du es an“… wird mir wahrscheinlich nie gefallen! Aber ansonsten: Super

Papa – Carl
Oh, ich liebe Carl als Papa, diese Stimme… Lässt mich jedes Mal dahinschmelzen Und dann noch eine Sequenz mit Woody… besser kann es doch gar nicht mehr sein *g*

Dinah – Louise J.
War schön, sie mal wieder als Dinah zu sehen. Hab sie schon „damals“ als Dinah gemocht und mit der neuen Perücke sieht sie noch genauso süß aus wie mit der alten…

Dustin – Paul
Bitte einpacken, zum mitnehmen!
mei, is der süß! Bei Fracht hatte er noch ein Handmikro, das Woody, während Caboose sich vorstellte abholte (sah schon lustig aus, Woody fuhr zu Dustin und Flat Top, klopfte den beiden auf die Schulterboxen)

Electra – Leon
Ich sags ja… mit der Zeit traut er sich immer mehr! Mal sehn, was er noch so aus der Rolle rausholt…

Volta – Kerry
sehr hübsche Volta und der Schrei war auch schon nicht schlecht

Wrench – Emily
wie immer, eine putzige Wrench, gefällt mir… würd sie nur gerne ENDLICH mal in einer anderen Rolle sehn

Purse – Gianni
Krupp – Andrew
also… ne… also über FSK sollte man wirklich nachdenken *lol* Bei Pumping Iron lag Gianni wieder auf Andrew, aber als es dann zu heiß wurde zog Leon Gianni am Gürtel hoch… Gianni hat sich dann gleich Leon gewidmet und Andrew einfach liegen lassen… tz!

Auf die anderen habe ich nicht wirklich geachtet, da die große kleine Dampflok die meiste Aufmerksamkeit hatte, gestern

Cindy Offline

Besucher

27.06.2005 13:50
WOW, wenn ich so die Berichte lesen, könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich nicht mitgekommen bin. Da habt ihr ja wieder eine super Show erlebt.

Rusty Offline

Besucher

27.06.2005 13:59
Domi schrieb am 27.06.2005 12:39 Uhr:
Also eigentlich hatte ich ja nicht vor schon wieder in die Show zu gehen, aber dann wurde ich doch überredet und ich hab es nicht bereut! (((const:quote_ende)))

Bitte wie??????
Wer hier wohl von wem überredet wurde......

Tina Offline

Besucher

27.06.2005 16:44
von wegen woody ist ein großer rusty....
wie heißt es so schön in dem stück: die RIESIGE dampflok ist wahrlich ein mächtiger anblick....
also ist ja dem text entsprechend!

Domi Offline

Besucher

27.06.2005 16:46
Du hast mir doch getextet, als ich auf der Agenturparty war und meintest "eigentlich wollte ich ja nicht, aber wenn du willst können wir..." und hast mir dann am Telefon die Cast aufgezählt... also, wer hat wen überredet?

Rusty Offline

Besucher

27.06.2005 20:33
Da muss wohl neben dem Sonnenbrand auch noch ein Sonnenstich dazu gekommen sein......
Ansonsten ist so eine Verdrehung der Tatsachen nicht rational zu begründen....
Ich habe angerufen um zu hören wie es so ist, habe nebenbei die Cast erwähnt und dann brachen da alle Dämme. Dann war ich es ja wohl der angebettelt wurde mit in die Show zu kommen.....

Domi Offline

Besucher

27.06.2005 20:50
Rusty schrieb am 27.06.2005 20:33 Uhr:
Da muss wohl neben dem Sonnenbrand auch noch ein Sonnenstich dazu gekommen sein...... (((const:quote_ende)))

jetzt werd mal nicht frech

Dann war ich es ja wohl der angebettelt wurde mit in die Show zu kommen..... (((const:quote_ende)))

Das könnte dir so passen, was?

Rusty Offline

Besucher

28.06.2005 00:08
Wer hier wohl frech wird, mein kleiner roter Leuchtturm....
Und hätte ich gewusst, das die Dame neben mir als zusätzlicher Bühnenscheinwerfer dient, dann hätte ich es mir noch mal überlegt....
Da wird man bequatscht und betüdelt und ist hinterher noch der Schuldige....
Tja, der gute alte XX-Faktor.....
Mann hat's schwer....

Domi Offline

Besucher

28.06.2005 00:18
CARSTI!!!!! AUS jetzt!

SteffiM Offline

Besucher

28.06.2005 07:56
*breit grins*

Cindy Offline

Besucher

28.06.2005 08:10
Na ihr zwei seid ja göttlich
Der eine prikt den anderen *Kopf schüttel*

Rusty Offline

Besucher

28.06.2005 10:37
CARSTI???????
Meine liebe Dominik Nikolle.....was macht die Leuchtkraft???

SteffiM Offline

Besucher

28.06.2005 10:52
@Cindy: Wie die Kinder - oder? *lach* Ich frag mich gerade was DAS zu bedeuten hat - mir fällt da nur eine 'gewisse' Redewendung ein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz