Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Starlight Express
Buffy Offline

Besucher

23.06.2005 13:30
Trickskater Antworten
Wollte mal fragen, wie ihr die neuen Trickskater so findet!
Ich finde sie total klasse....sehe sie echt gern!

SteffiM Offline

Besucher

23.06.2005 18:46
Trickskater Antworten
@Buffy: WoW - mehr geht in deine Signatur wohl nicht rein - oder?

Buffy Offline

Besucher

24.06.2005 07:43
Trickskater Antworten
Ähm... *gg* Nö momentan net

Jay Offline

Besucher

24.06.2005 09:53
Trickskater Antworten
also ich find sie schnell am anfang bei der overtüre sieht man sie leider kaum, weil sie da im dunkeln über die bowls fahren. die stunts sind schon klasse... und ich bin sehr gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. sie sollten die rampen aber mal wirklich auf die erste bahn verlegen, weil die meisten zuschauer die sprünge auf der 2. bahn überhaupt nicht mitbekommen. ok, auf der ersten könnte es auch etwas schwierig damit werden, weil die bahn ja nen kleineren radius hat... aber die werden schon noch ein paar nette sachen finden, die sie einbauen können - bestimmt.

kleiner manko: die beiden könnten doch mal etwas mehr begeisterung zeigen - sie wirkten gestern wieder mal recht gelangweilt. vor allem joeys blick bei der helmübergabe war mal so richtig null-bock-mäßig.
und auch wenn sie net singen, sie könnten wenigstens so tun als ob.

Jouley Offline

Besucher

25.06.2005 01:46
Trickskater Antworten
Also wenn ich ehrlich bin, ich verstehe den Sinn der Trickskater nicht wirklich!
Sie fahren hin und her, mach mal hier und dort nen Hüpfer und alles geht ratz fatz.
Ich find sie passen nicht wirklich ins Bild...gut Helm reichen und das mit den Fahnen tragen, des fand ich gut, aber den Rest...ich fand sie eher fehl am Platz.
Aber vielleicht muss ich mich auch erst an die gewöhnen!

Cindy Offline

Besucher

25.06.2005 20:39
Trickskater Antworten
Also.... ne wirkliche Meinung zu die beiden habe ich nicht.
Sie sind nicht schlecht, aber vom Hocker hauen die mich auch nicht. *schultern zuck*

Tina Offline

Besucher

26.06.2005 11:01
Trickskater Antworten
Ich mag es total gerne den beiden zuzuschauen.
Ihre Tricks sind total cool und es geht so schnell, dass man es beim ersten Mal zuschauen gar nicht richtig mitbekommt.
Einen großen Sinn erfüllen sie nicht, aber für mich machen die Engines, abgesehen von den Rennen und der GB Gang Auftritt, auch nicht so viel Sinn.
Ich finde schon, dass sie in die Show passen und frischen Wind reinbringen. Und dass sie nicht mit den anderen vergleichbar sind, was schauspielen und singen angeht kann ich verstehen, denn wenn man vorher damit noch nichts am Hut hatte, ist es schwer das auf einmal machen zu müssen.
Dennoch bereichern sie die Show für mich!!

Corni Offline

Besucher

27.06.2005 15:30
Trickskater Antworten
Sehe ich alles genauso wie Tina ;-)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz