Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Martina Offline

Besucher

20.06.2005 13:47
Fanshow vom 19.06.2005 - Mein Rückblick!!! Antworten
Die Cast:

Rusty - Bernie Blanks
Greaseball - Chris Barron
Electra - Leon M. Jones
Papa - Carl A. Ellis
Dinah - Amanda Coutts
Pearl - Clarissa Grace
Caboose - Kapa Kitchen
Buffy - Emma Nelson
Flat Top - Paul Ramsay
Rocky 2 - Luigi Scarano
Joule - Amanda Foad
Wrench - Emily Greenaway
Hashamoto - Tom Moneypenny
Bobo - Duane McGregor
Ashley - Louise Lenihan
Dustin - Stuart Tayler
Purse - Gianni Salvucci
Rocky 1 - Christian Hante
Rocky 3 - Ramon Visser
Krupp - Andrew Simeon
Volta - Jodie Raynes
Ruhrgold - Jan Apel
Espresso - Josh Feldschuh
Turnov - Vladimir Hub

Bernie war, wie immer, einfach klasse, auch wenn er anfangs bei "Liebesexpress" etwas stockte; zumindest einmal hat er beim Gesang leicht abgebrochen. Und beim Song "Starlight Express" hat er ziemlich genäselt! Aber alles in einem lieferte er wieder eine fantastische Show und bei der Sequenz einen irrelangen Ausruf!!!

Gleich zu Beginn schon das erste Auffallen: Dinah und Buffy haben neue Perücken! Buffys Perücke hat nun ein ziemlich helles braun und sieht ähnlich aus wie die ursprüngliche Dinah-Perücke, während Dinahs Haare nun stark gelockt sind, was man mit ihrer Perücke aus den ersten Jahren sogar ein bisschen vergleichen kann. Dennoch ist sie anders! Etwas gewöhnungsbedürftig, aber Buffy gefällt mir echt gut, wenn auch ich ihre Perücke von 2001 mit dem langen Zopf nach wie vor am besten finde!

Im übrigen gefällt mir die neue Dinah Amanda total gut!!! Sie ist so ultraknuffig, und sie scheint schon jetzt ihr besonderes "Markenzeichen" zu haben - Sie winkt und kichert andauernd so niedlich; auch ins Publikum! Auch bei "Das war unfair" und "Ganz allein" hat sie wirklich alles zum besten gegeben! Bin hochzufrieden und freue mich riesig, in dieser neuen Cast eine derart süße, originelle Dinah zu sehen!!

Auch Louise als Ashley hat mich schwer beeindruckt, nicht zuletzt auch wegen ihrer kräftigen Stimme, welche von Selbstbewusstsein, Emanzipation und Energie nur so strotzt! Sie spielt die Rolle sehr energisch, was richtig gut passt und auch optisch ist sie ziemlich originell! Mir gefallen ihre dunkel geschminkten Augen irgendwie!

Ganz besonders freue ich mich ja über Clarissas Rückkehr!!! Sie ist und bleibt meine absolute Lieblings-Pearl!! An ihr stimmt einfach alles, sowohl der Gesang (Gott, was hat sie mich in alte Zeiten meiner ersten StEx-Fanjahre zurück versetzt , als auch die Ausstrahlung und ihre Art zu spielen! Schlichtweg eine sehr perfekte Pearl, und auch als Person kommt sie mir megasympathisch rüber, wenn auch ich mit ihr bisweilen noch nicht wirklich viel gesprochen habe, aber der Eindruck ist in jedem Fall sehr positiv! Wie die meisten von Euch ja sicher wissen, mag ich die Rolle Pearl wirklich net besonders, aber durch gute Besetzungen wie Clarissa und Danni z.B. kann durchaus auch sie beeindrucken!

Carl hat als Papa auch wieder alles zum besten gegeben. Er gefällt mir von Mal zu Mal besser, wenn auch er meiner Meinung nach an Lotti einfach net rankommt, denn dieser ist, wie manch anderer Darsteller (z.B. Woody und Danni) in seiner Rolle wirklich einzigartig, und kann nur schwer bis gar nicht getoppt werden!
Carl hat mir ab und zu zugewinkert! *gg*

Paul als Flat Top war auch ein echter Hingucker; insbesondere gemeinsam mit Dustin, weil die beiden im Hintergrund stets ulkigen Blödsinn trieben! ^^ Aber auch allein hat er echt witzige Sachen gemacht wie z.B. sein Ziegelstein als Kissen zum schlafen benutzt, oder als Papa vom "Starlight Express" singt, seinen Ziegelstein für sich und die Rockys als Fernrohr benutzt, um in den Himmel zu sehen; die Mimiken waren dabei einfach zu köstlich wie einer der Rockys (weiß nicht mehr genau welcher) ganz erstaunt reagierte nachdem er in den Ziegel geschaut hat *lol* und Paul/ Flat Top daraufhin geheimnisvoll nickte! :)))
Ich hatte bei "Fracht" sogar ein wenig Hoffnung schöpfen können, endlich mal von seinem Stein getroffen zu werden, da ich im linken Parkett ganz außen saß (Reihe 3, Platz . Er hat mich bei seinem Text sehr wohl auch schon vielsagend angesehen, "schlug" jedoch letztlich doch ins rechte Parkett ein! *gg*

Stuart als Dustin ist von seiner knuffigen Art zu spielen auch absolut süß und ein toller Dustin. Optisch gefallen mir vor allem seine hervor lugenden Haare (wie ich mir das auch immer bei Gianni als Dustin vorstelle, welchen ich jedoch bisweilen leider noch nie gesehen habe!). Nur sein Gesicht finde ich in der Rolle etwas unpassend; wirkt aufgrund der Länge und des Bartes für Dustin doch etwas zu erwachsen... :-< Und seine Stimme ist mir auch einen Tick zu tief!

Total süß fand ich beim Eintreten der internationalen Züge den kleinen Flirt zwischen Buffy und Bobo! Nachdem dieser sich auffallend energisch den Rennhelm aus den Händen des Coachs schnappte und sich an seinem Platz aufstellte, sah man, wie Buffy ihr Herz sichtlich an ihm verlor. Sie fuhr ein wenig an ihn heran und schien ihm seinen Namen zu zuflüstern, worauf dieser seinen Blick zu ihr wendete und ihr total niedlich zuwinkte und ihr, glaub, sogar einen Luftkuss zuwarf. Total süß!!! Man muss echt öfter auch die Rollen im Hintergrund beobachten! Da entdeckt man ab und zu Sachen... ^_^

Nun zu dem neuen Electra Leon!! Ich weiß gar nicht, aber irgendwie hat mich dieser wirklich nicht sonderlich vom Hocker gehauen! Er ist in der Rolle noch sehr eintönig, um nicht zu sagen langweilig!! Hat keine Besonderheiten, sondern spielt die Rolle einfach nur runter; auch an seiner Mimik finde ich nichts Electra-typisches! Das einzige, was ich an seiner Art zu spielen nicht übel finde, ist die Idee, vor jedem größeren Blitz-Abschuss heftig zu zucken bzw. den Körper vibrieren zu lassen! Das passt schon ganz gut! Das ist aber auch das Einzige, was mir an ihm aufgefallen ist! Ansonsten hat er vom Spielen her wirklich noch nicht viel, was man an Electra einfach gern sieht! Noch sehr steril!! Sicher wird er sich noch verbessern; schließlich ist er ja erst 2 Wochen auf der Bühne, daher auch noch all meine Nachsicht!... Ich schildere lediglich meine Eindrücke von seiner jetzigen Show!
Seine Perücke ist auch ein wenig ausgefallen! Sie ist (zum Glück) nicht so winzig wie beispielsweise die von Greg oder Alex, sondern auch angenehm groß, wie es sein muss (wenn auch, glaub, nicht ganz so groß wie das Riesenteil von Woody! ^^). Mir gefällt, dass sie nach hinten hin schön glatt verläuft; wirkt so samtig und gestriegelt! *flausch* Aber was bei ihr ganz neu ist, sind einpaar Rastersträhnen, die von beiden Seiten aus fallen. Meiner Meinung nach nicht wirklich passend und notwendig für Electra! Scheinbar wollten sie die Perücke somit schlichtweg an Leon selbst anpassen, der ja auch Rasterlocken trägt! So könnte ich es mir jedenfalls erklären...
Von der Stimme her ist Leon nicht ohne, auch wenn er die hohen Töne bei ACDC doch ein bissl übertrieben singt! Und by the way: Komischerweise haben ihm bei ACDC die Handschuhe gefehlt!
Leider ist auch seine Statue für diese Rolle etwas zart und dürre; meiner Meinung nach eine Nummer zu schlank, aber da kann man wohl nichts machen!
Leider noch ein sehr verbesserungswürdiger Leccie, aber ich denk schon, dass er sich noch verbessern wird! Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, was er sich im Laufe seiner Zeit bei StEx noch alles einfallen lassen wird!

Auch Joule ist mit einer neuen Perücke gesegnet! Sie ist der von der Londoner Produktion schon ein bisschen ähnlicher und länger; allerdings jedoch wie eine Pferdemähne geknüpft. Ein bissl Electra-ähnlicher irgendwie, aber Joule wirkt damit nun wirklich ziemlich wie eine Stute!! ^^

Bei Pumping Iron lagen Purse und Krupp letztlich irgendwie aufeinander! *LOL*

Die neue Volta Jodie ist mir leider nicht sonderlich aufgefallen! Wirkte eher neutral! Aber an Dawn heranzukommen ist eh nicht einfach!! Sie ist und bleibt für mich einfach DIE Volta!!

Nun endlich zu der wichtigsten Neuerung der Show - Die Trickskater!!! Himmel, das sind vielleicht Gazellen!!! Mit welchem Affenzahn die durch die Kurven huschen und ihre Stunts verüben, also davor habe ich auf jeden Fall größten Respekt!! Was die können ist echt ganz große Klasse! Allerdings bin ich der Meinung, dass sie der Show jedoch ansonsten keinen wirklich sinnvollen Nutzen bringen; es würde jedenfalls meiner Meinung nach nichts fehlen oder verloren gehen, wenn sie nicht dabei sind! Eine wirklich so große Bereicherung sind sie, denke ich, nicht, außer dass sie wirklich hochqualitative Stunts vollbringen!! Sie haben im Musical einfach keine festen Rollen; nicht mal als Renncoachs oder GB-Gang kann man die wirklich durchgehen lassen, da diesen Job ja nach wie vor auch die üblichen Darsteller machen. Jemand, der das ganze unparteiisch betrachtet würde in den zwei Trickskatern jedenfalls nur irgendwelche dahergefahrenen Züge sehen, die im Hintergrund ein wenig ihr Können "üben"! Sorry, aber so wirkt das halt auf mich...
Trotzdem muss ich es einfach noch mal wiederholen: Das, was die da gezeigt haben, ist echt ganz große Riesenklasse!!! Angefangen von weiten, hohen Sprüngen bis hin zu den abgedrehtesten Korkenziehern... RIESENRESPEKT!!!

Noch eine kleine Panne am Rande: Beim wiederholten Finale funktionierte die Mainbridge nicht, was mir jedoch erst hinterher wirklich bewusst wurde. Ich wunderte mich nur als sie zwar ganz normal sangen, jedoch seltsamerweise gar nicht auf der Bühne eintrafen. Irgendwie hatte sich nun jeder mit fragenden Blicken umgeschaut bis wir die Rennteilnehmer schließlich ganz oben erblickten, von wo aus sie ihren Start vollzogen. Zuerst dachte ich schon, das wäre jetzt in der Show neu eingeführt! Das wäre ja wirklich blöd gewesen... *lol*

Zuletzt noch ein Wörtchen zu der Auslastung der Show! Man hört ja immer, es sei innerhalb kürzester Zeit nach Verkündung der Fanshow alles mögliche im Parkett ect. ausverkauft, wovon diesmal aber wirklich kaum eine Rede sein konnte. Zumindest waren hier auf jeden Fall sehr viele Leute nicht zur Show gekommen, denn sowohl im Parkett als auch in einigen anderen guten Reihen waren noch sehr viele Plätze frei; ganz besonders in der Hälfte, wo ich saß....

Alles in einem aber wieder eine sehr gelungene Fanshow, und ich bin mit der neuen Cast an sich recht zufrieden!!

Kini Offline

Besucher

20.06.2005 14:05
Hallöchen!

So, dann hier auch mal mein Bericht!

Vorne weg: Am Castboard stand zwar Emma als Buffy, aber das war wohl Rachelle Walker.

War auch meine erste Show mit der neuen Cast und war super gespannt.
Die Stimmung war echt super, auch wenn die Halle ja nicht wirklich voll war :-( Auch die Darsteller hatten anscheinend recht gute Laune.

Allgemein zur neuen Cast vorne weg: Ich fand sie vom der Aussprache besser als einige von der alten Cast! Toll, einfach klasse!

Rusty - Bernie:
Der Herr hat mir gestern gar nicht gefallen! Ich hatte als das Gefühl, er verschluckt Worte oder singt was falsch. Auch stimmlich hat er mir nur teilweise gefallen!

Papa – Carl:
Ja cool! Der ist klasse und einfach nur der Hammer! Jederzeit wieder gerne!

Dinah – Amanda:
Ich hatte nie gedacht, dass sie mir bei der ersten Show so gut gefallen würde. Echt super klasse gespielt und richtig knuffig!
Die neue Dinah Perücke: von vorne sieht sie echt gut aus, aber von hinten, gewöhnungsbedürftig!

Caboose – Kapa:
Mmmh, hat nicht schlecht gespielt, aber irgendwie habe ich ihn ganz anders in Erinnerung (von 1992) und wünschte er wäre wieder so.

Buffy- Rachelle:
Ich fand sie süß! Achte sonst nie auf die Rolle, aber Rachelle ist mir ganz oft aufgefallen, sehr schön!
Die neue Perücke sieht wirklich klasse aus!

Pearl – Clarissa:
Joah, optisch wirklich schön und meiner Meinung nach auch passend, aber stimmlich? Da hat sie mich gestern leider noch nicht überzeugen können.

Greaseball – Chris:
Ich kann mich erinnern, dass er mir am Anfang überhaupt nicht gefallen hat! Im Moment kann ich mir keinen besseren Vorstellen – super Show.

Electra – Leon:
Komisch sah es wirklich aus, als er so ganz vorsichtig (fast auf dem Popo sitzend) die Brücke runter kam! Auch dass er seine Handschuhe nicht anhatte, sah extrem merkwürdig aus! Der ist wirklich dünn, super dünn. Wie ein Streichholz, dass gleich umzukippen droht. Die Perücke passt allerdings zu ihm, weil hinten aus dem Kostüm auch seine schwarzen Rasta-Zöpfe rausschauen! Stimmlich fand ich ihn super und ich denke mit der Zeit wird er auch sicherer auf seinen Skates. Irgendjemand meinte mal, es würde aussehen, als hätte er Stöckelschuhe an, beim 3. Rennen habe ich dann verstanden, was man damit gemeint hat. Ich freue mich aber auch jede weitere Show mit ihm.

Flat Top – Paul:
Nur Blödsinn gemacht, war lustig ihm zuzusehen!

Ashley – Louise:
Die Stimme ist wirklich klasse, aber habe sonst nicht viel auf sie geachtet!

Dustin - Stuart
Der war wirklich auch zum knuddeln süß. Besonders beim 2. Rennen mit papa, der Countdown läuft und er guckt in der Weltgeschichte rum. Papa rennt los und er stolpert hinterher! Knuffig!

Rocky 1- 3 - Christian, Luigi und Ramon
Christian liebe ich ja als Rocky1! Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde ihn hammergeil! Luigi ist richtig knuffig, nur Ramon hat mir gar nicht gefallen, der hat mir als zu grimmig geschaut.

Purse – Gianni:
Ich fordere eine FSK-Freigabe wenn er spielt…. Wie soll man das denn Kindern erklären??? Aber er spielt wirklich klasse und ich sehe ihn super gerne auf der Bühne

Zu den restlichen Components kann ich nicht viel sagen, hab nicht wirklich auf sie geachtet!
Nur Volta (Jodie) fiel mir mal kurz auf, als sie sich sehr vorsichtig ins Publikum stürzte.

Bei den Zügen ist mir nur noch Josh aufgefallen! Auch als er in einem Gang-Kostüm steckte fiel er sichtlich auf. Kann der denn auch stillstehen? War aber lustig, wie er sich die ganze zeit mit Ruhgold (Jan) gekloppt hat.

Trax 1 und 2 - Joey und Adam:
Jepp, rennen da ab und zu mit rum! Ob die jetzt wirklich nötig waren? Meiner Meinung nach nicht wirklich. Was die zeigen und was sie können, das ist schon beeindruckend, aber wegen mir müssen die nicht weiter in die Show integriert werden. Man sieht halt auch, dass sie keine Schauspieler sind, guckten oft gelangweilt oder genervt, ich kann es nicht wirklich einordnen…

So, das war dann auch erst mal.

Herzliche Grüße
Kini

Nina Offline

Besucher

20.06.2005 16:54
Sooo... hier kommt mein Bericht zur gestrigen Show dann auch mal...

Rusty - Bernie Blanks -> Ich mag ihn! Ich mag ihn wirklich... gestern fand ich’s besonders knuffig, wie er da auf einmal so getan hat, als würde er zusammen klappen, als die Mädels ihm auf diesen „Knöpfen“ rumgedrückt haben! Stimmlich habe ich absolut nichts auszusetzen! Klasse!

Greaseball - Chris Barron -> Der schien auch ne Menge Spaß gehabt zu haben! Gefällt mir von Mal zu Mal besser!!

Electra - Leon M. Jones -> Hm, also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass der Kerl mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat... ich finde ihn etwas zu... vielleicht nicht klein, aber etwas zu dünn und „zierlich“ für die Rolle! Mag auch daran liegen, dass ich Woody gewöhnt bin... aber auch seine Mimik hat mich nicht recht überzeugen können... vielleicht wird es ja auch noch besser! Mal schauen, wie er sich das nächste Mal so schlägt!

Papa - Carl A. Ellis -> Woah! Wahnsinn! Hatte ihn gestern das erste mal auf der Bühne und mehr als „Wow“ kann ich echt nicht sagen... hat der Mann ein Organ! Das is Hammer!!

Dinah - Amanda Coutts -> Eine super tolle Nachfolge von Suzy... Tolle Stimme, sieht süß aus, spielt richtig knuffig ... ich find sie super! Auch die neue Perrücke finde ich mal gar nicht so schlecht! Mal ein bisschen was anderes!

Pearl – Clarissa Grace -> Als ich von so einigen hörte, dass sie nicht so gefallen hätte, bin ich sehr erwartungsvoll in die Show gegangen. Und ich muss sagen – ich für meine Teil finde sie gar nicht schlecht! Ab und an waren die hohen Töne vielleicht ein kleines bisschen zu hoch und ein Ton bei Crazy saß so gar nicht, aber vom gesamten her find ich sie gut als Pearl! An Danni wird sie nicht rankommen, aber sie macht die Sache wirklich gut! Besonders gut fand ich ihre „Ohnmacht“ nach AC/DC oder die beinahe, als sie bei „Pumping Iron“ nen Kuss von Chris bekam *g*

Caboose - Kapa Kitchen -> Hm... das ist dann mal wieder so eine Sache... seine Stimme ist toll, keine Frage – aber das Schauspiel gefällt mir bei ihm nicht... ich weiß auch nicht!

Buffy - Rachelle Walker -> die neue Perücke find ich mal cool! Sieht richtig gut aus... ansonsten schien sie Spaß zu haben, war die ganze Zeit nur am Smilen!

Flat Top - Paul Ramsay -> Was man nicht so alles mit einem Stein anfangen kann... Leute erschrecken, telefonieren, als Deo benutzen oder auch als Fernglas... ich glaube ich hab lange nicht mehr so über einen Flat Top lachen müssen! Super!

Rocky 2 - Luigi Scarano -> hat mit den anderen Rockies wor dem letzten Rennen erst mal mit „We will rock you“ für ein bisschen Stimmung gesorgt.

Joule - Amanda Foad -> Die neue Perrücke find ich mal gut! Find sie sogar schöner, als die alte! So wirklich hab ich nicht auf sie geachtet...

Wrench - Emily Greenaway -> siehe Joule…

Hashamoto - Tom Moneypenny -> Der war wieder gut, wie immer ^^

Bobo - Duane McGregor -> hab ich nicht wirklich drauf geachtet!

Ashley - Louise Lenihan -> woa, was hat das Mädel ne Stimme... man sollte ja meinen, die ist heiser, wenn die mit der Show fertig ist! Super gemacht als Ashley und so richtig schön rauchig halt

Dustin - Stuart Tayler -> Ah, der war süüüß! Toller Nachfolger für Alex, meiner Meinung nach! Hat schön viel Mist mit Paul gemacht und bei Pumping Iron im Hintergrund Faxen gemacht!

Purse - Gianni Salvucci -> der war eigentlich wie immer – guuut!

Rocky 1 - Christian Hante -> was anderes als zu Luigi kann ich da auch nicht sagen...

Rocky 3 - Ramon Visser -> siehe oben!

Krupp - Andrew Simeon -> war gut und seine Aussprache war auch gut! Schöne Show!

Volta - Jodie Raynes -> Ohje, was hab ich mich erschrocken, als die Gute plötzlich vor mir stand und fauchte! *lach* Find sie gut und ihr Schrei beim Rennen kommt schon verdächtig nah an den von Dawn ran! =)

Ruhrgold - Jan Apel -> das einzige, was mir groß an ihm aufgefallen ist, dass er beim Megamix nen Teddy auf der Kappe hatte... *lach*

Espresso - Josh Feldschuh -> ich finds gut, dass er wieder da ist! Hat ne schöne Show gemacht!! J

Turnov - Vladimir Hub -> hab ich nicht wirklich drauf geachtet

Joe Eagan und Adam Nazarko – Trax1 & Trax2 -> uiuiui... als die Jungs so plötzlich vor uns durch die Gegend flogen, hab ich mich doch ganz schön erschrocken! Also was die da machen ist an für sich schon mal Wahnsinn! Und so wie ich das verstanden habe, werden da ja auch noch kompliziertere Sachen kommen... dann bin ich mal gespannt! Also ich finde, dass sie die beiden gut in die Show eingebracht haben. Mit den Fahnen vom jeweiligen Land der Züge find ich ne sehr schöne Idee!

Und jetzt noch was zur Show im Allgemeinem:

Dafür, dass Fanshow war, fand ich’s dann doch irgendwie ein bisschen leer... haben uns auch in der zweiten Hälfte runter gesetzt (saßen vorher an der 2. Bahn) weil noch so viel frei war!
Die Stimmung war ganz gut soweit... als wir oben saßen, hab ich nur noch gedacht „Wenn wir hier bleiben... das wird lustig“ denn da oben waren Nadine und ich die einzigen, die mitgeklatscht haben, während unten im Parkett etc die Post abging..
Dann war die Mainbridge im 2. Akt im Eimer... das letzte Rennen musste also von rechts ganz oben gestartet werden und keiner von den Leutchen wusste so genau, wo er nun fahren sollte... Außerdem war wohl auch irgendetwas am Laser kaputt. Bei der Sequenz leuchtete er nur ganz kurz ganz leicht und wurde dann ganz ausgeschaltet... Keine Ahnung, was da los war! Aber trotz allem war es eine sehr schöne Show!!!

Domi Offline

Besucher

20.06.2005 18:39
Ich muss sagen, Carsten und ich fanden die Show am Donnerstag schon gut, aber das was uns gestern geboten wurde hat nochmal alles getoppt!

Rusty - Bernie Blanks
und er hat es wieder getan *grummel* Schmiss der sich wieder mit einem "Hi ihr zwei" auf Carsten und mich... Das nächste mal ziehen wir ihn ganz in den Rolligraben rein, mal sehn was er dann sagt *g*
Und als es dann plötzlich neben mir polterte und Bernie zusammensackte dachte ich erst "oh mein Gott! Jetzt ist er zusammengeklappt", aber dann zogen Clarissa und Louise ihn hoch, er guckte grinsend durch die Gegend, total glücklich, dass ihm die Mädels so viel Aufmerksamkeit gaben, und als Louise und Clarissa wieder auf seinen "Knöpfen" rumdrückten verdrehte er die Augen und ging wieder zu Boden...
Super Leistung von Bernie, die gesamte Show über, haben viel gelacht!

Electra - Leon M. Jones
finde nach wie vor, dass er eine sehr hübsche E-Lok abgibt und mit ein bisschen mehr Übung und Routine wird er bestimmt ein toller Electra...

Papa - Carl A. Ellis
JAAAAAAAA, endlich mal wieder Carl! Meine Güte hab ich mich über ihn gefreut Ich liebe Carls Stimme, hab jedes Mal ne Gänsehaut bekommen...!

Dinah - Amanda Coutts
wie schon in den anderen Shows... super Dinah

Pearl - Clarissa Grace
muss sagen, sie gefällt mir immer besser, wobei ich ja gehofft hatte, dass ihr "nicht so schnell worauf legst du es an" bei Crazy in den letzten beiden Shows, in denen ich sie hatte nur Ausrutscher waren, aber sie scheint immer so zu quietschen...

Buffy - Rachel Walker
mir ist aufgefallen, dass ich sie länger nicht gesehn hatte... wieder mal ne super Leistung und ihr steht die neue Perücke auch sehr gut, besser als die alte

Flat Top - Paul Ramsay
Hab zuletzt bei Adam und Pharic als Flat Top so Tränen gelacht.... Teilweise habe ich sogar versucht NICHT auf ihn zu achten, um einen erneuten Lachanfall zu vermeiden, aber man MUSSTE einfach auf ihn schaun *lach*

Wrench - Emily Greenaway
Find sie sehr süß und war noch besser, als bei ihrer Wrench-Premi am Donnerstag... bin mal gespannt, wie sie in den anderen Rollen ist

Dustin - Stuart Tayler
Er und Paul... neeee *lach* wir haben doch sehr über die 2 gelacht

Purse - Gianni Salvucci
was bitte war so lustig, dass der mich die ganze Zeit angelacht und angegrinst hat? Und die Aktion mit Andrew, wo sie hinterher übereinander lagen... also dazu sag ich jetzt mal nix *lol* Ela, du weißt Bescheid: wir gehn mit Saskia, wenn der Herr Urlaub hat, oder gelernt hat, seine Finger unter Kontrolle zu halten *lach*

Rocky 3 - Ramon Visser
hab mich gefragt, ob da jemand vielleicht die Rolle verwechselt hat Hat scheinbar sehr versucht, nicht so viel Mist zu machen, wie er es sonst immer als Flat Top gemacht hat *g*

Volta - Jodie Raynes
hübsche Volta, nur die Perücke gefiel mir nicht so an ihr... weiß auch nicht. Aber hat ihre Sache sehr gut gemacht!

Ruhrgold - Jan Apel
Espresso - Josh Feldschuh
Das Dreamteam *lol* Hab mich gefragt, ob sie Josh was ins Wasser getan haben, so wie der immer rumspringt, rumschreit, um sich schlägt, etc...

und was die Trickskater angeht, kann ich mich Dannis Meinung anschließen:
Sie sind in erster Linie Lückenfüller und wenn sie mal nicht spielen können, aus welchem Grund auch immer, fällt es nicht auf, weil sie nicht in die Story integriert wurden und somit für den Ablauf nicht unbedingt notwendig sind. Trotzdem sind sie gut für die Show, da die Zuschauer Stunts erwarten... Schließlich stehen auf Rollschuhen und in der Werbung werden sie auch immer heiß gemacht mit Sprüchen wie "spektakuläre Show", "rasantes Musical" etc. ... Die beiden geben dem Ganzen eben zusätzlichen Pepp!

Cindy Offline

Besucher

20.06.2005 22:25
Also einen Showbericht wird es von mir nicht geben, aber ein bissl muß ich dann auch loswerden

Dinah - Amanda Coutts
Diese Frau ist einfach super. Wie sie ihre Rolle spielt und diese Stimme - klasse. Die neue Perücke finde ich auch besser als die Letzte.

Ashley - Louise Lenihan
Super Besetzung, besser gehts nicht (meine Meinung). Die Stimme passt wie die berümte Faust aufs Auge

Papa - Carl A. Ellis
Wow, ich bin begeistert. Ich glaub das wird mein "Lieblingspapa"

Flat Top - Paul Ramsay
Ich habe mich köstlich amüsiert, nur Blödsinn im Kopf **gg**
@Martina
Den Stein habe ich dafür abbekommen und mich ganz schön erschrocken.

Purse - Gianni Salvucci
Ich bin hin und weg! Diese Mimik und Bewegung, genial.
Danke Domi

Domi Offline

Besucher

20.06.2005 22:29
@Cindy: Ich sag nur "Cindy, Domi, Carsti..." *loooooooooool*

SteffiM Offline

Besucher

20.06.2005 22:46
Wie war Das noch? Erst mit dem Stein am 'Ar***' kratzen und sich dann die Zähne damit putzen oder das Deo dann auch als Mundspray benutzen *lach* Hat Paul wirklich klasse gemacht..!

Ich fand es auch eine sehr schöne Show... Naja - ob die Trax jetzt nun unbedingt seinen müssen. Sind ganz nette, aber ob die da sind oder 'peng' aber ich denke sie sind nur als eine Art 'Bonus' gedacht und dafür ists okay..!

Amanda als Dinah - find ich suuuper klasse. Macht wirklich Spaß ihr zu zuschauen. Ein wirklich niedliche Wagen. Würde mich mal interessieren wie sie sich als Pearl macht...

Und Leon: Also ich find den Mann klasse! Gebt dem Mann etwas Zeit! Wie lange steht Woody schon auf Rollen..? Klar ist er unsicher - Himmel das wäre ich aber auch *lach* In Leon steckt sehr viel Potential - denk ich! Ich finde Leon hat schon jetzt eine ganz eigene Art wie er Electra spielt. Macht was Neues und guckt sich nichts bzw. wenig ab...
Schade, das wir ihn 'nur' als E-Lok zu sehen bekommen... Ich hoffe auf ne Gala und darauf das Leon da mit macht...

@Martina: Ich hab bei dir im Bericht mal die Pearlbesetzung angepasst... Bei der Auflistung hattest du noch Rebecca als Pearl drin Also nicht wundern...

Martina Offline

Besucher

20.06.2005 23:20
@SteffiM: *megapein* Wie oft passiert mir das eigentlich noch... Sollte vielleicht künftig wirklich immer auch alle Rollen neu schreiben, anstatt aus dem vorherigen Bericht einzufügen... Aber Danke ^^

@Cindy: Ach du warst das also!!! Schade, hatten uns bei der Fanshow leider net gesehen! Zumindest ich hab dich nicht gesehen oder übersehen...

Cindy Offline

Besucher

21.06.2005 08:33
@Domi
, ja ja, Cindy, Domi, Carsti **g**

@Martina
Also, jetzt machst du mich aber schwach. Du standest genau neben mir, als du dich mit Silke unterhalten hast. Du hast sogar noch "Hallo" gesagt. *lach*

Martina Offline

Besucher

21.06.2005 13:28

Dann habe ich dich schlichtweg nicht erkannt... *sigh*
Naja, ich treffe an Fanshows so einige; und oft bin ich etwas verwirrt! -.-

SteffiM Offline

Besucher

21.06.2005 14:32
@martina: das gefühl mit dem verwirrt sein KENN ich! es sind bei fanshows bzw goody oder so - einfach immer zu viele liebe menschen da... man schafft es kaum allen 'hallo' zu sagen... und hinterher hat man IMMER das gefühl - "irgendwen hast du vergessen"

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz