Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Starlight Express
Corni Offline

Besucher

13.06.2005 17:58
off. StEx HP Antworten
Hallo ihr Lieben!

Die Fotos der neuen Cast sind endlich online! Schön, dass sie alte Fotos erneuert haben (freu mich besonders über Woody,das ist tota schön *hehe*) Es sind echt einige nette neue Pics dabei...! Und jetzt kann ich auch endlich die Namen besser den Gesichtern zuordnen ;-)

LG, Lena xxx

Domi Offline

Besucher

13.06.2005 18:31
off. StEx HP Antworten
ah, endlich...
ein paar von den neuen hab ich ja schon mal gesehn, jetzt kenn ich auch die Namen zu den Gesichtern *lol* Mal sehn, ob ich die dieses Mal schneller lerne
Finds auch gut, dass sie die Bilder der "alten" teilweise ausgetauscht haben... Das von Woody ist wirklich nett, aber Tristan find ich auch mal toll

Natascha Offline

Besucher

13.06.2005 20:51
off. StEx HP Antworten
Ja endlich und die neuen Bilder sind auch supi. Aber wisst ihr wer da fehlt?! Carl
Und was mir noch aufgefallen ist, dass bei den meisten jetzt nicht mehr nur Purse oder Krupp steht sondern Components...ob die dann wohl alle Components covern?!
Lg,Natascha

Ash Offline

Besucher

13.06.2005 21:10
off. StEx HP Antworten
camilla fehlt auch bei den bildern

Corni Offline

Besucher

13.06.2005 21:13
off. StEx HP Antworten
Hm komisch..und dann auch noch ausgerechnet mein lieber Carl , wie kann man den nur vergessen? Und das mir das nicht aufgefallen ist *g* !

@jas und nat: der carl, der erinnert mich immer an den moment, als nat und ich nichts gesehen haben und jas vorne im raum anderweitig beschäftigt war mit ''barbecue in holland'' die geile sau ey..*LOL*
wenn ihr wisst, was ich meine

Natascha Offline

Besucher

13.06.2005 21:24
off. StEx HP Antworten
Ja, dazu ist mir noch aufgefallen, dass Jan nicht mehr Gb covert und der Hante nicht mehr Dustin als Cover hat.

@Lena: Ja allerdings weiß ich was du meinst ;-) dazu sag ich nur "It´s ...." und "Yeah and there is...."

Tina Offline

Besucher

13.06.2005 22:02
off. StEx HP Antworten
vielleicht kommen die restlichen bilder noch bzw. vielleicht werden von denen ja auch noch ganz neue bilder online gesetzt?!
ich glaube bei einem war der text auch nicht ganz vollständig, weiß nicht mehr bei wem, aber da hat es nach dem komma aufgehört....

Natascha Offline

Besucher

13.06.2005 22:13
off. StEx HP Antworten
Jep, ich mein bei David war das. Bei manchen wurde der Text auch verändert. na warten wir ab ob das noch alles vervollständigt wird.

SteffiM Offline

Besucher

13.06.2005 23:22
off. StEx HP Antworten
Das war bzw ist bei David Boyd...
Aber wenigstens haben sie's hinbekommen, das die der Steckbriefe zu den Personen passen. Hat ja auch ein Jahr gedauert...
Oh man - wie peinlich ist ein solch fehlerhafte Internetauftritt. Wenn das nen Laie gemacht hätte - Okay... Aber nen 'Profi' der ne Menge Geld dafür bekommt... *kopf schüttel*

Jazz Offline

Besucher

14.06.2005 16:56
off. StEx HP Antworten
@Corni und Nat: jajajajajaja *nichts dazu sage*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz