Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

12.06.2005 12:06
Showbericht vom 11.06.05, 15:00 Uhr Antworten
Pearl: Clarissa
Electra: Leon
GB: Chris
Rusty: Woody
Ashley: Louise L.
Dinah: Amanda C.
Buffy: Emma
CB: Kapa
Dustin: Stu
R1: David *Premiere*
R2: Luigi
R3: Tristan
Wrench: Peelee
Joule: Amanda F.
Volta: Dawn
Purse: Gianni
Krupp: Andrew
Ruhrgold: Jan
Hashamoto: Nick
Espresso: Josh
Bobo: Duane
Turnov: Vladimir
Papa: Carl
Flat Top: Lucas

Dirigent: John L. Opfar

Clarissa Grace – Pearl:
Eigentlich ist Clarissa nicht schlecht, trotzdem möchte ich sie gerne noch weitere Male auf der Bühne sehen, bevor ich da etwas zu sagen kann. Sie ist sehr hübsch, natürlich auch sicher auf den Rollschuhen und sie kann auch eine sehr schöne Stimme haben und Textstellen auf ihrer Art und Weise hervorheben, doch manchmal klappt das nicht so ganz. Es fällt auf, dass sie sehr hoch singt, ab und zu auch ziemlich piepsig. Doch es gab auch Momente, da war ich von ihrer Stimme sehr beeindruckt. Ungewöhnlich ist, dass sie sich am Anfang von „Allein im Licht der Sterne“ auf den Boden hockt und erst dann schnell aufsteht, wenn Pearl singt: „jetzt steh ich hier und mir wird klar....“. Vielleicht sollte sie doch lieber gleich stehen bleiben?!?!?! Aber allgemein gesagt, hat sie mir gestern ganz gut gefallen.

Leon M. Jones – Electra:
Auch hier gilt das Gleiche, wie bei Clarissa... Leon schau ich mir lieber noch einmal an. Woody war für mich DER Electra überhaupt, so ist es für Leon schwer, an ihn heranzukommen. Leon ist ziemlich klein und sehr dünn. Das Kostüm saß nicht so gut, hang eher runter. Die Perücke ist etwas anders und ungewohnt, aber mit den Rasterzöpfen an der Seite doch recht interessant. Sah sehr cool aus, als seine („echten“) Rasterzöpfe unter der Kappe hervorguckten, z.B. bei „Ein Rock´n´Roll zuviel“. Absolut genial finde ich, dass wir nun einen farbigen First Cast Electra haben, das passt super gut in die Rolle. Nur fällt wirklich das Make- Up kaum auf, müsste etwas mehr betont werden. Auch die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, wirkt manchmal ziemlich weiblich und sanft. Es sind aber sehr gute Ansätze dabei, wie der ein oder andere in seinem Showbericht schon geschrieben hat. Warten wir noch etwas ab....

Chris Barron – GB:
Er spielt wie immer eine gute Show und ich freu mich, dass er noch ein weiteres Jahr als First Cast GB in Bochum bleibt.

Woody – Rusty:
Woody ist ein absolut genialer und süßer Rusty, der sehr viel mit seinen Mimiken spielt. Vor 2 Jahren habe ich ihn zum ersten mal als Rusty gesehen und gestern war es endlich mal wieder soweit. Woody hat eine wunderschöne Stimme und die hört man vor allem bei Rusty sehr schön raus. Der Schrei bei der Sequenze war extrem lang und übertraf Bernie und Greg auf jeden Fall. Auch schauspielerisch holt er sehr viel aus der Rolle heraus. Aufgefallen ist natürlich seine Körpergröße, die etwas unpassend und gewöhnungsbedürftig für Rusty ist, vor allem, wenn er wirklich fast das ganze Ensemble überragt. Süß, wie seine kleinen Gegner ihn zu Boden stürzen

Louise Lenihan – Ashley:
Diese Frau ist der absolute Burner. Meiner Meinung nach, die BESTE Ashley, die ich in Bochum gesehen habe. Die Vorstellung, dass jemand Sarah in der Rolle übertrumpfen könnte, war schwer, aber Louise ist für Ashley geboren Diese extrem rauchige Stimme ist ja wohl GENIAL. Sie hat die Erstbesetzung auf jeden Fall verdient und ich freue mich, dass sie die Rolle bekommen hat.

Amanda Coutts – Dinah:
ENDLICH wieder eine Dinah, die mir auch gefällt. Ist sie nicht süß?? Amanda hat eine sehr gute Aussprache, kaum zu glauben, dass sie erst paar Monate in Deutschland ist. Die neue Perücke gefällt mir sehr gut, wobei ich gegen die „alte“ Perücke auch nichts hatte. Find beide gut. Aber irgendwie machen die kleinen Locken Dinah noch süßer und naiver. Sie hat gestern eine gute Show gespielt, Amanda gefällt mir in der Rolle und ich freue mich auf weitere Shows mit ihr.

Emma Nelson – Buffy:
Ist ja nicht so meine Rolle, aber Emma macht ihre Sache gut. Die neue Perücke ist auch klasse.

Kapa Kitchen – CB:
Gestern ist er mir untergegangen, es waren einfach zu viele und vor allem neue Eindrücke auf einmal. Aber er war auf der Bühne

Stu – Dustin:
Auch er hat First Cast Dustin verdient und macht sehr sehr viel aus der Rolle. Er ist ein guter Nachfolger von Alex, mit einer schönen Stimme und vielen guten Ideen. Sehr süß... zum Einpacken und Mitnehmen.

Die Rockies:
Wie lange ist David Boyd nun bei Starlight Express? 5 Jahre??? Der hat gestern eine absolut sichere und gute Premierenshow als Rocky 1 gespielt. Man hatte den Eindruck, dass er das schon seid Jahren macht. Sehr sicher auf den Rollschuhen und vor allem auch mit seinem Text!!!!!!!!
Schön, dass gestern Luigi und Tristan da waren, hatten eine Menge Spaß *zwinker zu Nat*
Aber wo war gestern der Hante???? Den wollte ich unbedingt sehen!!!

Die Components:
*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Ich war sehr gespannt auf Peelee als Wrench. Mein Gott, ich weiß nicht, wie ich die ganzen Shows mit ihm als Wrench aushalten werde. Nat und ich konnten uns vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten. Angefangen bei „AC/DC“, aufgehört nach „Pumping Iron“. Von „Pumping Iron“ habe ich kaum etwas mitbekommen, ich konnte einfach nicht auf die Bühne gucken. Und dann auch noch diese Frequenz!!!!!!!!!! Wer Nataschas Lachen kennt, weiß, was ich gerade mit der Frequenz meinte. Es war das erste Mal, dass ich gesehen habe, wie Wrench von einem Mann besetzt wurde und ich finde es sehr lustig und vor allem gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach, sieht man das auf jeden Fall, dass ein Mann in der Rolle steckt. Obwohl die Components anscheinend geschlechtslos sind, ist man gewohnt, eine Frau in der Rolle zu sehen. Aber hey: „It´s easy!!!“ *zwinker zu Nat*
Amanda habe ich seit langer Zeit auch mal wieder als Joule gesehen *LOL* Die Perücke find ich nicht so gut, die Alte war besser.
Dawn ist mir kaum aufgefallen, aber der Schrei war mal wieder klasse.
Nun zu Gianni... ich fass es nicht. Der lebt auf der Bühne seine ganzen sexuellen Fantasien aus Von Show zu Show haben wir immer mehr Spaß miteinander *pfui* Böösseeeeeee, böösseeeee!!! Wenn der so weiter macht, werde ich es irgendwann auch auf seiner Goodbye schwer haben. Auch er ist für die Rolle wie geschaffen. Ich habe außerdem das Gefühl, dass er Krupp sehr mag Egal, wer in dieser Rolle steckt, die sind immer ein eingespieltes Team, die sich gerne mal absprechen!
Andrew als Krupp ist auch genial. Krupp mag ich ja sowieso ganz gerne, die, die mich kennen wissen sowieso, dass ich eine Vorliebe für die Components habe

Die internationalen Züge:
Es ist schön, Josh wieder auf der Bühne zu sehen, denn er ist einfach gut. Irgendwie sind mir gestern die restlichen internationalen Züge untergegangen.

Carl A. Ellis – Papa:
Kann mich da immer nur wiederholen, Carl ist HAMMER. Sehe ihn super gern als Papa.

Lucas Glover – Flat Top:
Da hat sich der Lucas aber einiges von Adam abgeguckt, mhh? Irgendwie ist er mir kaum aufgefallen, nur stand er einmal bei „Papas Blues“ auf dem Kopf, da hab ich mir gedacht: was macht der denn da?? Langeweile??

Trax 1 + 2:
Kommen aus irgendwelchen Ecken angefahren und verschwinden in irgendwelchen Ecken wieder!! Die Stunts oben auf der Bahn sehen cool aus, auch die Idee mit den Fahnen und Helmen bei der Vorstellung der internationalen Züge ist gelungen, so machen die sich wenigstens irgendwie nützlich. Die sahen ab und zu etwas gelangweilt aus, kann mir vorstellen, dass die es nicht allzu lange mitmachen. Werde mir die Trax noch genauer ansehen, war gestern einfach zu viel auf einmal.

Die Stimmung war GENIAL. Bei der Frage: "Alles klar hier?" bebte die Halle!!! Es waren nur wenige Plätze frei, die Halle war fast ausverkauft, im Parkett war gar nichts mehr frei!!! Besetzt von der Spakasse *LOL*

Ich freu mich schon auf nächste Woche Sonntag!!!

LG, Jas x

Corni Offline

Besucher

12.06.2005 12:53
schöner bericht jas, aber ich denke mal das du mir da nochmal einiges genauer zu sagst wenn wir telefonieren ;-) hast bestimmt wieder ein paar interessante geschichten auf lager !und natürlich weiß ich, was du mit der ''frequenz'' meinst!!! *LOL* das ist echt unglaublich!!! jaja, die nat...!
bis späterle

LG, Lena xxx

PS: ich freu mich auch auf nächste woche sonntag!!

Natascha Offline

Besucher

12.06.2005 13:29
So dann schreib ich auch mal was

Pearl- Clarissa Grace
Ich fand sie gar nicht mal so schlecht. Naja ich muss sie mir auch noch ein paar mal ansehen. Ihre Mimik beim Rap (Pearl nicht, ohh doch Pearl ist ganz genau so...) war süß.

Rusty-Woody
Ahhhhhh wie süüß. Hatte Woody zum ersten Mal als Rusty und der ist sooo süß. Mimik, Gestik alles.Und wie er sich immer gefreut hat z.B nach „Hilf mir verstehn“ er guckte so überzeugt und war sich so am freuen, sah aus als würde er total damit rechnen das Pearl mit ihm fährt. Kann ich jedem nur empfehlen...auch wenn er ziemlich groß ist, er passt einfach total in die Rolle.

GB-Chris
Gute Show wie immer.

Electra-Leon
Auf ihn bin ich gespannt wie er sich in den nächsten Wochen macht. Gestern fand ich ich ihn recht gut und die Textbetonung kommt bestimmt mit der Zeit. Genau wir warten erst Mal die nächsten Wochen ab, aber ich denke da wird noch was kommen.

Papa-Carl:
Einfach knüller! Die Frequenz mit ihm und Woody-> HAMMER geil und Gänsehaut garantiert

Dinah-Amanda
Ohhh wie süß, ich hab mich gleich verliebt *lol* eine so süüüße Dinah und sicher auf den Skates und im Text. Ihre Aussprache ist einfach Top! Die neue Perücke find ich niedlich und passt gut zu Dinah. Und wie Jas schon meinte wirkt Dinah dadurch noch süßer und naiver. Mit ihr hat das Theater einen guten Griff gemacht! (oder wer auch immer da drüber entscheidet wer was bekommt )

Buffy-Emma
Gefällt mir ganz gut als Buffyund sieht auch sehr niedlich aus,was vll auch etwas aun der neuen Perücke liegt. Nett von ihr wie sie FLat Top und Rocky3 mit essen versorgt ;-)

Ashley-Louise
Da kann ich mich Jas nur anschließen die Frau ist der Hammer. Bin ja unter anderem sehr von ihrem Make-Up begeistert steht ihr wirklich gut. Ja und zu der Stimme brauch ich wohl nichts zu sagen--> klasse. Ich finde auch hier genau wie bei Dinah hat das Theater eine gute Wahl für 1st Cast getroffen.

Dustin-Stuart
Auch so ein süßer find das total niedlich wenn er Papas Blues immer isst und alles aus seinen Taschen holt oder wie er beim Rennen wie ein kleines Kind da steht und sich alles anguckt während sich die anderen Züge in ihre Startposition stellen.

Flat-Top – Lucas
Hab versucht auf ihn zu achten...aber ist mir nicht wirklich aufgefallen, was aber auch an der olle liegt. Flat-Top ist ja eh eher selten da.Was mir aufgefallen ist, er hatte nur einen schwarzen Zahn, Romeo hatte ja immer mehrere zumindest am Anfang.Groß isser...

CB-Kapa
Wie Kapa nun mal ist ne Gute Show

Die Rockies:
Super Show von den dreien.Ja es war schön das die zwei da waren *zu Jas* Mein erster Gedanke als ich David sah „Ist Daniel doch noch hier“ *gg* Auf den ersten Blick hat er mich sehr an Daniel erinnert. Scheint sich sehr wohl zu fühlen und man merkte gar nicht das es seine erste Show war. Achjaaa beim Rap meinte er nach dem er ein zwei mal gefragt hat „Alles klar hier“ , „Alles klar hier, hab ich gefragt“ . Der hat mir echt gut gefallen und freue mich ihn auch in anderen Rollen zu sehen. Von Luigi und Tristan wars auch wieder ne gute Show. Ja und ich glaub auch dass sie Spaß hatten Gute Kombi...haben super miteinander harmoniert. Aber meine Meinung über die Rockies kennt ihr ja

Die Components:
Peelee hat seine Sache gut gemacht, aber ich muss mich erstmal dran gewöhnen das die Rolle jetzt von einem Mann gespielt wird...ja es heißt ja sie sind Geschlechtslos, aber was bei mir den Eindruck einer weiblichen Wrench macht ist dieses Ding vorne und hinten,also diese Art Rock, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ihr wisst sicherlich was ich meine ;-) Und zu meiner Verteidigung ;-) so dolle war meine Frequenz nicht, musste mich ja zusammen reißen, weiß ja jetzt was mir blüht wenn ich zu laut lache. SORRY
Ja Jasmin, böse...Gianni scheint sich ja richtig wohl zu fühlen, er ist so ein cooler Purse. Und seine Gestiken und Mimiken zum schreien.Purse & Krupp das Dreamteam?! * zwinker zu Jas* Andrew als Krupp, super !!! Hat versucht viel aus der Rolle zu holen und wild um sich geschossen. Freu mich ihn hoffentlich am SO zu sehen. Ne Jasmin ?! Auf Joule und Volta hab ich nicht wirklich geachtet.

Die Engines:
Also war sehr gespannt auf den neuen Bobo. Hat ne gute Show gespielt. Nick als Hashamoto war gut, auch er ist im Gegenteil zu Duane groß und war glaub ich sogar neben Jan der größte der Engines. Jetzt weiß ich was ihr immer mit Jan und Josh vor den Rennen meint ;-) Josh war glaub ich der jenige der vor dem 4.Rennen die ganze Zeit GREASEBALL am schreien war. Vladimir war gut wie immer. Also insgesamt klasse Show von den Engines.

Trax:
War ja sehr gespannt und in dem Moment wo man sie entdeckte waren sie auch schon wieder weg.

So das wars von mir.

Ciaoi, Natascha

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz