Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

02.06.2005 10:36
Goodbyeshow Abends - 29.05.05 19 Uhr Antworten
So ganz realisiert hab ich das glaub ich immer noch nicht, dass nun einige meiner Favs nicht mehr da sind... Dennoch war es sehr traurig, die letzte Show mitzuverfolgen. Ich werde aber nicht zu jedem was schreiben...:

Rusty: Bernie Blanks

Pearl: Louise Jones
Dass sie im 2. Akt mit Cap rauskam fand ich sehr lustig. Habs erst garnicht wirklich wahrgenommen, weil ich auf die anderen geachtet habe, aber war schon lustig *g*

Dinah: Suzy Bastone *letzte Show*
Die arme war schon zu Beginn der Show am kämpfen und als sie dann "Mein Freund" sang flossen schon die ersten Tränen (auf der Bühne und im Publikum )... Suzy mochte ich immer sehr gerne als Dinah und Buffy und ich hätte sie auch gerne nochmal als Pearl gesehen. Ich weiß, dass viele ihre Stimme nicht mögen, aber ich finde ihre Stimme ist einfach besonders und deshalb höre ich sie auch unheimlich gerne. Werd sie hier auch sehr vermissen!

Buffy: Emma Nelson

Ashley: Sarah Landy *letzte Show*
Sarah hat glaube ich versucht jede Menge Spaß auf der Bühne zu haben, um sich von dem Gedanken abzulenken, dass es ihre letzte Show war. Sie hat super gespielt und gesungen und ich werde auch sie sehr vermissen...

Papa: Lothair Eaton

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Adam Ellis *letzte Show*
Als hätte ich es geahnt hab ich am Anfang vom 2. Akt meine Sonnenbrille aus dem Haar genommen... *g* Adam war nämlich so nett mir seinen Stein auf den Kopf zu haun
Schade, dass er nicht mehr da ist, denn er war immer toll als Flat Top und in meinen Augen hätte er sogar die 1st Cast verdient.

Dustin: Alex Wengel *letzte Show*
Ich war ja tapfer, dass hat er auch gesagt, aber am Ende der Show war dann auch bei mir vorbei
Anfangs habe ich noch ständig über ihn lachen müssen, z.B. als Papa ihm auf den Helm haute und er einfach auf seiner "Mundorgel" weiterspielte *lach* Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ihm zuzuschaun, er hat viele witzige Kleinigkeiten eingebaut und war einfach nur großartig... Auch er wird mir sehr (!) fehlen.

Caboose: Kapa Kitchen
Ach Gott, wie süß... Er gab bei "Mein Freund" Suzy eine Rose woraufhin Suzy (und so manch einer von uns) seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Ich denke sie hat genauso wenig damit gerechnet wie wir...

Greaseball: Chris Barron

Bobo: Pharic Scott *letzte Show*

Espresso: David Pellerin *letzte Show*

Hashamoto: Tom Moneypenny

Ruhrgold: Daniel Walker *letzte Show*

Turnov: Vladimir Hub

Electra: Richard Woodford

Hey, Woody wird noch zum Comedian Er kam bei "Ein Rock 'n Roll" mit einer Perücke raus, die mehr einem Wischmopp glich, so wie die runterhing *lol* Und dann noch die Sonnenbrille dazu!
Auch wenn Woody noch bleibt, die Show ging auch ihm sehr nahe!

Joule: Amanda Foad

Krupp: Nick Crossley *letzte Show*
Oje, der Arme hat schon bei "Es gibt ein Licht" so bitterlich geweint, dass es fast schon ansteckend war. Man hat gleich gemerkt, wie schwer ihm der Abschied fällt.

Purse: Gianni Salvucci

Volta: Dawn Leigh-Woods

Wrench: Rebecca Lisewski *letzte Show*

Cindy Offline

Besucher

03.06.2005 16:40
Goodbyeshow Abends - 29.05.05 19 Uhr Antworten
Die Goody war meine 2. Show und ich fand sie mega toll.
Diesemal konnte ich mich mehr auf die Rollen konzentrieren, was bei meinem ersten Showbesuch etwas schwierig war. (all die ganzen Eindrücke die alle mit einem Mal auf einen zukommen)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz