Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

02.06.2005 09:55
27.05.2005 - 20 Uhr Antworten
Rusty - Pharic *Letzte als Rusty*
Pearl - Sarah *Letzte als Pearl*
Dinah - Suzy
Buffy - Emma
Ashley - Michelle *Letzte als Ashley*
Greaseball - Matthew
Electra - Greg *Letzte als Electra*
Caboose - Kapa
Dustin - Alex
Papa - Lothair
Flat Top - Adam
Rocky 1 - Christian
Rocky 2 - Luigi
Rocky 3 - Tristan
Joule - Amanda
Wrench - Rebecca
Purse - Daniel
Krupp - Nick
Volta - Leesa
Ruhrgold - Paul
Bobo - Peelee
Hashamoto - Andrew *Letzte als Engine*
Espresso - David
Turnov - Vladimir

Bin mir bei der Cast nicht 100% sicher, aber ich denke Carsten kann das korrigieren, wenn er wieder da ist

Rusty - Pharic
Ja, ich hab ihn zum ERSTEN Mal als Rusty gesehn (hm, genau wie bei Anthony letztes Jahr in seiner letzten als Rusty) und er hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen! WOW! Das hätte ich nicht erwartet. Ich wusste zwar, dass er gut ist und ne tolle Stimme hat, aber er hat mich echt umgehauen... Vor allem "Starlight Express" (Was ich eigentlich nicht SO gern mag) und die "Sequenz" waren super toll, ich hatte sogar ne Gänsehaut... Weiß garnicht, wann ich zum letzten Mal so oft auf Rusty geachtet habe

Pearl - Sarah
Sarah hat alles gegeben! Sie war immer eine wunderschöne Pearl und sie und Pharic passten wirklich super zusammen - optisch und stimmlich. Auch wenn ich sie immer am liebsten als Ashley gesehen habe hat sie mir auch immer als Pearl gefallen und ich werde sie vermissen...

Greaseball - Matthew
Weiß garnicht, wann ich ihn zuletzt hatte, aber er ist doch cool, oder? Ich finde Greaseball passt am besten zu ihm...

Electra - Greg
Noch so einer, der mir sehr fehlen wird. Ich denke ich brauch euch nicht zu sagen, dass er toll war, oder? Ich hab in den ganzen 3 Jahren nicht eine einzige Show erlebt, wo er nicht alles gegeben und eine perfekte Show abgeliefert hat. Hoffentlich kommt er irgendwann mal wieder, fänd ich auf jeden Fall toll!

Dustin - Alex
Um ihn tut es mir auch sehr leid, dass er geht. Dustin ist ja eigentlich garnicht so eine große Rolle, aber er holt immer alles aus der Rolle raus und ist einfach nur zuckersüß... am liebsten hätte ich ihn immer eingepackt und mitgenommen

Flat Top - Adam
Wieso hatte er eigentlich nicht Flat Top 1st Cast? War meine 2. oder 3. Show mit ihm als Flat Top und ich fand ihn wieder großartig! Wie viel Mist er gemacht hat, unglaublich! Das find bei Grimassen schneiden an und machte dann weiter, indem er Quatsch mit dem Stein machte (hat ihn gegessen, ihn als Gewehr und später als Deo missbraucht,...)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz