Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

30.05.2005 17:00
Beide Goodbyeshows Antworten
So, ich war beide Goodbyeshows gucken, werd aber alles nur in einem Bericht schreiben!

Rusty: Greg Castiglioni *letzte Show* / Bernie Blanks
Greg hatte in der 14 Uhr Vorstellung seine letzte Show gehabt. War eine recht schöne und gut gelungene Show. Späße oder sonstiges hat er nicht gemacht. Die Starlight Sequence war echt schön. Selbst ich habe da wieder, seit langem, eine Gänsehaut bekommen ;o)
Bernie hat dann in der Abendshow gespielt. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich viel von ihm mitbekommen habe (die Leutz, die in der Show in meiner Nähe saßen wissen warum). Aber das,, was ich mitbekommen habe, war doch gut!

Pearl: Rebecca Lisewski / Louise Jones
Eine schöne letzte Pearlshow von Becci. Hab mich echt gefreut, sie noch einmal als Pearl zu sehen. Mir ist nur aufgefallen, dass sie einmal gestolpert ist. Ist aber nicht gefallen. Sonst aber eine recht tolle Show von ihr.
In der zweiten Show hat dann Louise Pearl gespielt. Wenn ich aber ehrlich bin, ich hab nicht wirklich auf sie geachtet, da sie ja noch ein Monat bleibt. Kam aber beim „Rap“ mit rosa Käppie, passend zu Pearl, auf die Bühne.

Dinah: Michelle Escano *letzte Show* / Suzy Bastone *letzte Show*
Super schöne und tolle letzte Show von ihr. Hat am Anfang von „G.E.K.U.P.P.E.L.T.“ ein Taschentuch von Rachelle bekommen („Du musst doch nicht weinen“).
Abends hat dann Suzy ihre letzte Show gespielt. Sie hat von Kapa am Ende von „Dein Freund“ eine rote Rose bekomme. Süße Geste.

Buffy: Emma Nelson
Jetzt muss ich ganz ehrlich sein *g*! Ich hab weder in der ersten noch in der zweiten Show auf sie geachtet. Never mind! Sie spielt ja noch ein Jahr!

Ashley: Rachelle Walker / Sarah Landy *letzte Show*
Rachelle hat in der ersten Show Michelle eben vor “G.E.K.U.P.P.E.L.T.“ ein Taschentuch gegeben. Sonst hab ich aber nicht weiter auf sie geachtet.
Sarah hat dann am Abend ihre letzte Show beim Starlight gespielt. Hat, als sie bei „Liebesexpress“ in linke Parkett geguckt hat, eine traurige Miene gezogen *guck zu Rocky 3 / Kat* Sonst hat sie aber, wie immer, super gut gespielt. Auch ihre Spielchen mit dem Beleuchter war da! Ich werde sie auf jeden Fall vermissen!!!

Papa: Carl A. Ellis / Lothair Eaton
*no comment* Sorry, sind zwar beide klasse Papa’s, aber da beide ja noch ein Jahr bleiben, hab ich nicht wirklich auf sie geachtet!!!

Rocky 1: Christian Hante
Ich mag ihn als Rocky 1 und bin auch froh, dass er noch ein Jahr bleibt. Waren aber zwei super Shows von ihm, wie man es von ihm eben gewohnt ist.

Rocky 2: Luigi Scarano
Da er noch ein Jahr beim Starlight bleibt, hab ich nicht so sehr auf ihn geachtet! Sorry!

Rocky 3: Daniel Walker / Tristan Adams
In der ersten Show hat Daniel seine letzte Show als Rocky gespielt. Super tolle Show von ihm. Er hat auch sehr viel Akrobatik in die Show eingefügt. Bekam von Christian ein „Go Daniel“ vor „Nicht der rechte Zeitpunkt“.
Abends hat dann wieder Tristan gespielt. Auch von ihm war es eine super Show. Aber er bleibt ja noch ein Jahr, weswegen ich auch nicht auf ihn so wirklich geachtet habe.

Flat Top: Adam Ellis *letzte Show*
Adam spielte beide Shows Flat Top. In der ersten hab ich den Steinabbekommen *nur aua sagt*. Hat auch mit Pharic in der ersten Show fangen gespielt („Pumping Iron“). Vor „Mein Spiel“ kam er mit Brille auf die Bühne *haha*. Auch sein „Nicht ohne Pearl“ (nachgeäfft) war einfach nur klasse. Auf jeden Fall ist es sehr schade, dass er jetzt schon, nach einem Jahr, gegangen ist und ich werden ihn bestimmt (!!! *wieder zu jmd guckt*) vermissen!

Dustin: Pharic Scott / Alex Wengel *letzte Show*
Pharic hat in der ersten Show Dustin gespielt. Total niedlich! Hat eben mit Adam fangen gespielt oder sonst so Blödsinn gemacht. Beim „Rap“ kam er mit der Brille, die er als Eugene an der Gala anhatte, auf die Bühne. Ein niedlicher Dustin eben!
Alex hat dann abends wieder Dustin gespielt. Hat bei „Rusty und Dustin“ anstatt „Hallo Rusty“ „Goodbye Rusty“ gesungen. Von ihm aber auch deine super schöne, letzte Show!

Caboose: Kapa Kitchen
Süße Geste von ihm Suzy an Ende von “Dein Freund” die Rose zu geben. Sein Lachen in der ersten Show war auch toll. Sonst hab ich aber nicht weiter auf ihn geachtet.

Greaseball: Andrew Carroll *letzte Show* / Chris Barron
Ich muss echt sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, Andy noch einmal als Diesellok zu sehen. Bei „Punping Iron“ hat er zum Schluss anstatt „Mein Gott bin ich schön“ „Mein Gott bin ich klein“ gesagt. Er hat beim „Rap“ ‚Pearls Twin’ eben auf Englisch gesungen. Bei „Ein Rock’n’Roll zu viel“ hat er Kapa am Hintern „rumgefummelt“ und am Ende des Liedes Alex Wengel (Electra) geküsst. War ziemlich.. funny! Joah und beim „Megamix“ ist er dann nur ohne Perücke auf die Bühne gekommen. Klasse Show von ihm!
Chris hat in der 2ten Show nur „Miss England“ anstatt „Miss America“ gebracht. Aber das ist ja in jeder Goodbyeshow nun. Aber sonst gute Show von ihm!

Bobo: Paul Ramsay / Pharic Scott *letzte Show*
Paul hat bei “Fracht Reprise” den Text vergessen. Aber sonst… Bobo ist nicht wirklich aufgefallen.
Pharic hat dann abends die Cast als Bobo verlassen. Bobo ist nun leider Gottes nicht die Rolle und ist deswegen auch nicht weiter aufgefallen. Dennoch schade, dass er die Cast verlassen hat.

Espresso: David Pellerin *letzte Show*
Er hat die Cast als Espresso verlassen. Von ihm auch zwei gewöhnliche Shows (er hat nur Bilder in der ersten Show vom ersten Rennen gemacht). Auch bei ihm ist es schade, dass er die Cast verlässt.

Hashamoto: Peelee Clark / Tom Moneypenny
Sorry, aber ich hab weder auf Peelee noch auf Tom geachtet.

Ruhrgold: Jan Apel / Daniel Walker *letzte Show*
Daniel hat sich in der Abendshow als Ruhrgold eben vom Publikum verabschiedet. Es war eine gut gelungene Vorstellung von ihm. Aber mir ist bei ihm, noch bei Jan, der in der ersten Show gespielt hat, nichts besonderes aufgefallen!

Turnov: Matthew Wing / Vladimir Hub
Sorry, aber zu Turnov kann ich auch nichts sagen. Ist eben nicht so die Rolle!

Electra: Alex Wengel / Richard Woodford
Alex hat in der ersten Show Electra gespielt. Nun ja, ich wollte ja eigentlich mal nichts negativ sagen, aber dennoch… Er hat mir persönlich nicht gefallen (hatte ihn gestern das erste Mal in der Rolle!). Er hat eine kleine Textänderung bei „Fracht – Reprise“ gemacht. „Bin elektrisch – bin viel größer!“.
Abends war es auch eine schöne Show von Woody. Kam bei „Ein Rock’n’Roll“ zu viel mit Sonnenbrille und Wuschelperücke auf die Bühne. Sah schon geil aus! Aber er bleibt ja noch ein Jahr, deswegen hab ich auch nicht so auf ihn geachtet!

Joule: Amanda Foad
Sorry, zu ihr kann ich aber auch nichts sagen!

Krupp: Nick Crossley *letzte Show*
Nick kam in der zweiten Show mit Glitzerbrille auf die Bühne. Er hat in der Show auch wieder viel um sich herumgeschossen. In der ersten Show kam er mit Gianni auf die Bühne um Dinah zu fragen, ob sie mit Electra fahren will. Auch bei ihm ist es echt schade, dass er geht!

Purse: Gianni Salvucci
Gianni hat gestern viele Späße mit eingebaut. Aber was alles. Er kam mit Taschentuch in der ersten Show auf die Bühne („Pearl, welche Ehre“) und hat damit gewunken. Dann kam er mit Nick auf die Bühne, um Dinah zu holen. Abends hat er dann Suzy (war doch Suzy, sonst Louise) mit Glitzerpulver besträut. Und ich denke, dass Choreografiemäßig, was die Components gemacht haben, von ihm kommen. Aber ob es stimmt, weiß ich nicht! Aber er war viel am lächeln und grinsen!

Volta: Leesa Osborn *letzte Show* / Dawn Leigh-Woods
Leesa hat in der ersten Show die Cast als Volta verlassen. Etwas besonderes ist aber nicht bei ihr aufgefallen, genauso, wie bei Dawn auch.

Wrench: Louise Lenihan / Rebecca Lisewski *letzte Show*
Ich hatte zwar gehofft, dass ich Louise als Carriage sehe, aber es sollte wohl nicht sein *snief* Egal, ich werd’s überleben! Bei ihr ist mir aber auch nichts besonderes aufgefallen.
Rebecca hatte dann auch ihre letzte Show, leider als Wrench. Hat auch in ihrer letzten Show versucht einiges aus der Rolle zu machen, nur leider ist sie mal wieder nicht aufgefallen. Schade, wobei sie doch eine wirklich tolle Stimme hat!

So, dass wars zur Show.

Im Punkt, warum Louise nicht gegangen ist, wissen ja die meisten schon von euch! Nun hab ich gestern Abend noch mit Camilla gesprochen. Da sie am Auge operiert wurde, wird sie allerfrühstens in drei Wochen wieder auf der Bühne stehen. Kann aber auch noch weiter nach hinten sich verschieben!

So, das war es nun komplett!
Ash

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz