Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Martina Offline

Besucher

29.05.2005 23:30
Goodbyeshow am Nachmittag, 29.05.2005 Antworten
Die Cast:

Rusty - Greg Castiglioni
Greaseball - Andrew Carroll
Electra - Alex Wengel
Papa - Carl A. Ellis
Dinah - Michelle Escano
Pearl - Rebecca Lisewski
Caboose - Kapa Kitchen
Buffy - Emma Nelson
Flat Top - Adam Ellis
Rocky 2 - Luigi Scarano
Joule - Amanda Foad
Wrench - Louise Lenihan
Hashamoto - Pee Lee
Bobo - Paul Ramsay
Ashley - Rachelle Walker
Dustin - Pharic Scott
Purse - Gianni Salvucci
Rocky 1 - Christian Hante
Rocky 3 - Daniel Walker
Krupp - Nick Crossley
Volta - Leesa Osborn
Ruhrgold - Jan Apel
Espresso - David Pellerin
Turnov - Matthew Wing

Um es gleich vorweg zu nehmen: Es war eine gigantisch super Show!!! Die Cast war ja in der Tat sehr ausgefallen und bot daher ein echtes Erlebnis, welches mir sehr viel Spaß bereitete. Es fing schon mit dem süßen Rusty Greg an!! Meiner Meinung nach als Rusty echt spitze; sowohl optisch als auch vom Gesang und Schauspiel her! Er hat die Rolle äußerst energisch gespielt; wurde teilweise sogar ein bisschen vorlaut, was bei ihm wirklich einfach zu knuffig gewirkt hat! Leider hatte der Ärmste an einigen Stellen schwer mit den Tränen zu kämpfen! Vorallem bei "Starlight Express" und der Sequenz kam er einfach nicht mehr drum rum, seinen Tränen freien Lauf zu lassen, was wirklich sehr ans Herz ging. Seinen Ausruf nach dem Starlight Express bei der Sequenz hat er übelst lang gezogen, dass selbt Neil es nicht hätte besser machen können! Greg ist als Rusty wirklich äußerst überzeugend und ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen!!! ^_^

Dann hatte ich das Vergnügen mit Andrew als GB, und dazu habe ich zuersteinmal zu sagen, dass mir seine GB-Perrücke sehr gut gefällt, da sie an den Seiten etwas lang ausfällt! Steht Greaseball äußerst gut (warum zeichne ich ihn auch immer so?!... Auch von seiner schauspielerischen Art hat er zweifelsfrei die Bühne gerockt!! Er hat echt super Mimiken drauf und mir gefällt seine kesse Art mit der er immer seinen Kragen zurecht rückt! Einen Goodbye-Gag hatte er auch eingelegt - Nach "Pumping Iron" sagte er "Mein Gott bin ich klein!" *LOL* Und bei "Greaseball, tut's weh" sagte er zu Dinah: "Hey Dinah! Du weinst ja nicht!"

Endlich konnte ich mich von Alex als Electra mal selbst überzeugen!! Ewig wollte ich ihn schon in der Rolle sehen und hatte jetzt endlich die Gelegenheit, und auch die Letzte... :-> Die Rolle des Leccie spielt er wirklich nicht übel; hat eine gute, treffende Stimme und auch seine Art wie er die Choreographien beherrscht sind gut! Nur gefallen mir seine Mimiken nicht so gut! Sein arrogantes Grinsen ist meiner Meinung nach etwas zu übertrieben! Er bringt ziemlich breite Mimiken, und, naja, auf mich wirken diese schon etwas zu übertrieben! :/ Und auch bei ihm fällt leider wieder die Perrücke recht dürftig aus! Sie ist äußerst klein und schlägt an seinem Hinterkopf nicht mal ein vollständiges Rad wie es bei Woody der Fall ist! Sie hört in der Mitte des Hinterkopfes auf, was mir gar nicht gefällt! Naja, wenigstens hat er nicht auch dieses silbrige Glitzer-Make-Up auf den Lippen gehabt! Einpaar witzige Einlagen hat auch er zu bieten gehabt!! Erstmal wurde er bei "Pumping Iron" etwas dreist als er sich Volta schnappte und sie ein wenig von hinten "stieß"! *fg* Ferner sah er bei "Dinahs Trennung" einfach zu köstlich aus als Dinah ihre Vermutung über seine fehlenden Pfeifen Preis gab; er hatte mit einem erheblich leidvollen Blick eine entsprechend beschämte Gestik gemacht wobei er sich mit den Händen vor den Lendenschutz hielt und sich dabei ganz steif machte.
Ferner hatte auch er bei "Greaseball tut's weh" einpaar äußerst überzeugend angewiderte Mimiken drauf gehabt; aber, wie gesagt, halt zu übertrieben! Sein Gesicht wirkte teilweise unpassend zerknautscht! :/

Michelle war als Dinah wieder zu goldig!!! Sie sagt mir schon optisch sehr zu mit ihrem niedlichen Gesicht! Doch am meisten überzeugt sie in der Rolle mit ihrer Stimme; diese ähnelt beinahe schon der von Tia und Jodie! Ich finde nämlich, so eine gewisse quietschige Dinah-Stimme muss einfach her!! Auch spielerisch ist sie äußerst niedlich!! Vor ihrem Song "G.E.K.U.P.P.E.L.T." hatte sie plötzlich ein Taschentuch hervorgezückt und sich die Tränen getrocknet. Sie behielt das Taschentuch noch während des ganzen Songs in der Hand.

Rebecca hat als Pearl nochmal alles zum besten gegeben!! Man sah ihr auch an einigen Parts sehr gut an, dass ihr der Abschied nicht leicht fällt. Bei "Hilf mir verstehn" hatte sie auf jeden Fall die eine oder andere Träne vergossen! Besonders herzergreifend war es vorallem als sie sich danach für Electra entschieden hat, sich jedoch, bevor sie sich an ihn dran kuppelte, nochmal zu Rusty umdrehte und ihm unter Tränen übers Gesicht strich. Dann jedoch schlug ihre Miene wieder um in ihre typisch Begeisterte und sie brauste mit Leccie auf und davon. Typisch Pearl halt...

Wo wir grad bei Pearl, Electra und Rusty sind... Auch Gianni als Purse hat etwas entsprechendes gemacht als er nach Pearl verlangte, um mit Electra zu fahren. Plötzlich zückte er ein Taschentuch hervor und tat so als würde er sich die Tränen trocknen! Auch hinterher nachdem er Pearl und Rusty belauscht hatte und sich daraufhin in den Tunnel begab, wobei er sonst immer eine jubelnde Geste machte, hatte er diesmal so getan als würde er im Tunnel nun völlig in Tränen ausbrechen...

Rachelle als Ashley hatte mich ziemlich an meiner letzten Ash Michelle erinnert. Auch sie ist in der Rolle recht klein, hat jedoch eine fantastische Stimme, die wirklich perfekt zu einer emanzipierten, selbstbewussten Ashley passt!! Alles in einem eine prima Ashley, die mich sehr überzeugt hat!

Das absolute Highlight dieser Show war jedoch zweifelsfrei Pharic als Dustin!!!! Einen derart knuddeligen, süßen Dustin habe ich noch nie gesehen!! Der ist mir von vornerein total ins Auge gefallen und ich konnte meine Blicke seitdem nicht mehr von ihm wenden. Am besten waren seine ständigen Dauergrinser! Stets hatte er sein süßes, kindliches, verspieltes Grinsen aufgesetzt. Am allerbesten war er bei "Papas Blues" nachdem Papa ihm einen Klaps auf den Kopf versetzt hat und er während des Umfallens immernoch albern gegrinst hat! *LOL* Süßer geht's echt nicht!! Und die ganze Zeit über ließ er stets das verspielte Kind raushängen; immerzu machte er neuen Blödsinn zusammen mit Adam als Flat Top! Auch dieser war in der Rolle äußerst niedlich anzusehen. Lustig fand ich vorallem, wie er sich überzeugt vor Greaseball auf die Knie warf und so tat als würde er ihn förmlich anbeten.
Ferner hat Pharic nach der Pause beim "Rap" plötzlich eine dicke Brille getragen, die man jedoch erst beim zweiten Hinsehen als solche erkannte (hätte ja auch Schminke sein können! Pharic, I'll miss you!

Nick hatte in dieser Show als als Krupp seine letzte Show! Ich muss zugeben, auch er wird mir sehr fehlen, denn er ist auch ein sehr guter Krupp!! Nach "Girls Rolling Stock" ist er sogar nochmal zusammen mit Purse mit auf die Bühne gerollt, obschon dies eigentlich nicht üblich ist. Leider jedoch hatte er dabei nichts mehr gesagt! Ich war eigentlich darauf vorbereitet dass er noch etwas sagt oder macht! War aber nicht der Fall!

Nun durfte ich auch endlich mal Leesa als Volta erleben; auch sie hatte ihre letzte Show! Allerdings hat sie mich nicht wirklich überzeugt! An Dawn kommt sie auf jeden Fall nicht ran, und sie kriegt auch ihren Schrei während des Rennens nicht so treffend und kräftig hin!

Ganz besonders gefreut habe ich mich über Pee Lee als Hashamoto! Der geht in der Rolle ja ab!!! Beim Eintreten stieß er die wuchtigsten Karateschreie aus - "HaaaaiiiiiiaaaaAAAA!!!" Der ist abgefahren!!! xD

Alles in einem war es eine herrliche Show, die sich auch viele der Darsteller und New Kids angesehen haben! Sie saßen an diversen Plätzen im Publikum verteilt! Und ich bin schon mächtig auf die neue Cast gespannt, die nun in den nächsten Tage ihre Premiere haben wird!

Jay Offline

Besucher

30.05.2005 09:22
kleine anmerkungen...

das taschentuch hat rachelle vor "gekuppelt" michelle gegeben und nick hatte abends seine letzte krupp, nicht nachmittags!

ich fand's lustig von alex das er auf das "mein gott bin ich klein", kurz darauf mit "ich bin elektrisch, ich bin viel größer!" geantwortet hat. das brachte andy doch sehr zum schmunzeln und er stand in dem moment wirklich sehr nach vor alex, wo man dann sah das er mehr als n kopf kleiner war.

allgemein fand ich die nachmittagsshow interessanter/lustiger als die abends.

greets, jay

Tina Offline

Besucher

30.05.2005 16:46
also die show war schon echt klasse.
besonders greg hatte es mir angetan und pharic war total niedlich als dustin (hatte ihn schon ewig nicht mehr in der rolle).
danke auch an martina für den ausführlichen bericht.

ansonsten kann ich noch ergänzen, dass sich andrew als gb und alex als electra noch einen dicken "knutscher" gegeben haben bei "ein rock´n roll zuviel" und dass andy bei rap glatt mal eine strophe auf englisch gesungen hat, halt aus der london stex version.

nun ist auch schon alles vorbei und ich freue mich schon auf die neue cast am mittwoch.
bin schon sehr gespannt!!

Martina Offline

Besucher

30.05.2005 18:07
Mist, da sind mir beim Schreiben ja wirklich noch einpaar klasse Sachen entfallen! *doh* Der Knutscher zwischen Alex und Andrew war natürlich klasse und so putzig!!! ^_^

Ich möchte auch noch ergänzen, dass Andrew beim Megamix seine GB-Perrücke abgelegt und sich somit in seinen Natura-Haaren presentierte!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz