also ich bin ja schon mehr als gespannt auf die premi!!
was mir bei dem zeitungsbericht auffällt ist, dass es diesmal ein bild von der halle gibt und keine darsteller im kostüm.
das finde ich mal ungewönlich bzw. selten, denn gerade kostümbilder sind ja die "eyecatcher" überhaupt!!
aber ist mal nett wieder was in der zeitung zu lesen!!
Ich glaub den Zeitungsartikel sollte man nicht so ernst nehmen *lach* Und da behauptet die 'Presse' von sich immer auf den Neusten Stand zu sein *lol*
Danni - hatte ja schon längst ihre Goody...
Die Beiden bleiben vor erst hier in Deutschland...
Wisst ihr, was dieser Artikel so "angerichtet" hat? *g* Mich rief heute früh eine Freundin (kein Stex-Fan, weiß aber, dass ich Danni kenne) an: "du, ich hab schlechte Nachrichten, deine Danni geht doch schon nach England... steht in der Zeitung" Und 2 verzweifelte Fans durfte ich eben via Email auch aufklären *lol*
Ich kann euch versichern, sie geht jetzt noch nicht, sondern erst nächsten Sommer!
Ach, und wegen den 49 "Bye Byes"... vielleicht haben die alle Coverrollen der "Leavers" zusammengezählt? Hat wer Lust zu zählen?
Mhhhh, ob alle Coverrollen der Leavers gemeint sind ?! kA
Hab mir grad mal die Castliste angeguckt und da haben schon allein Andrew 11 Rollen(also wenn man die Enigines und Rockies als alle einzelnen Rollen betrachtet) und Daniel W. 10 und Michelle und Rebecca zusammen 14.