Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Danni
sandy1971 Offline

Besucher

25.05.2005 20:28
Danni bei der Goody Antworten
weiß jemand (Domi ???? ) ob Danni vielleicht bei der Goody dabei ist ?? Ob auf der Bühne oder evtl. im Publikum.
Wär toll wenn Sie nochmal käme. Denke die Fans würden sich freuen, da ja bei Ihrer Goody kaum jemand anwesend war.

Domi Offline

Besucher

25.05.2005 20:56
Huhu Sandy!

Ja, sie wird da sein und sich die Show angucken (ob sie beide guckt weiß ich nicht, aber die Abends auf jeden Falls, meinte sie), sie wird auch hier und da am Theater rumlaufen, wo genau weiß ich natürlich nicht, aber ich denke da eh sehr viele an der Stage Door rumstehen werden, wird sie dem ein oder anderen über den Weg laufen. Ob sie auf der Bühne sein wird weiß ich nicht, sie weiß es auch noch nicht, denn eigentlich hatte sie ja ihre Goody schon, aber sie meinte wenn ihre Kollegen sie auf die Bühne holen, kommt sie natürlich (aber ohne Skates!) und winkt mal, aber wenn nicht schaut sie sich das Ganze genau wie wir an (was sie auch nicht schlimm fände!).
Eventuell frage ich sie nochmal wann sie genau kommt und sag ihr dann auch, dass ein paar ihrer Fans sie gerne sehen würden, vielleicht schlägt sie ja ein spontanes Kurztreffen an der Stage Door vor. Ich möchte sie nur ungern bitten, dass sie das macht (ich finde es sollte von ihr kommen), da viele ihrer Freunde an dem Tag ihre letzte Show haben und auch hinter der Bühne viel los sein wird, deshalb seid ihr nicht böse, wenn sie dazu keine Zeit finden sollte... Falls sie aber doch sagt, sie kommt kurz raus poste ich es hier natürlich noch, versprochen...

Domi

sandy1971 Offline

Besucher

25.05.2005 22:43
Alles klar. Vielen Dank Domi für die Antwort.
Klar Sie hatte Ihre Goody - war ja leider damals sehr kurzfristig. Von daher wäre es toll Sie nochmal zu sehen.

Aber so wie ich die anderen kenne, holen Sie Danni bestimmt auf die Bühne.

Natürlich muß Danni selbst entscheiden ob Sie kommt, das verstehe ich.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz