Alonzo / Rumpum - Dominik Hofbauer
Joah..nicht wirklich aufgefallen, sorry. Der Kampf mit Macavity war mir zu kurz, das war auch schon alles irgendwie, sorry!
Alt Deuteronimus - Reinhard Brussmann
Der tut mir immer so Leid.
Die Darsteller werden doch immer in der Pause von Menschen belagert, die teilweise doch nicht mal wissen, wer das ist..
Bombalurina - Michelle Marier
Sie war gut, kein Zweifel, auch wenn sie nicht so herausstach.
Die Stimme war nicht so stark, meiner Meinung nach, ging neben Gemma ein wenig unter.
Aber trotzdem klasse Duett mit ihr bei "Macavity" *daumen
Bustopher/Gus/Growltiger - Lasinga Koloamatangi
Ist einfach nicht meine Rolle, dieser letzte Kampf am Anfang vom zweiten Akt...ich weiß nicht, war in Stuttgart schon nicht der Hit.
Cassandra - Elia Eleonora Bonin
Die exotsiche Katze hat immer noch diesen besonderen Reiz. Aber sonst leider auch eher unauffällig..
Coricopat - Giuliano Mercoli
Da fehlte der Zwilling ganz ganz entscheidend, ohne Tanto fehlt da einfach ganz entschieden was.
Demeter - Gemma West
Guuuut, sehr gut!!
Hab zwar immer auf Lada gehofft und hatte mir die Castlist davor nicht genau genug angeguckt und wusste daher erst in der Pause, wer da eigentlich anstelle von Lada auf der Bühne stand, aber hola!!
Klasse getanzt und gespielt, sehr sehr gutes "Macavity", hat viel Spaß gemacht, ihr zuzusehen! *daumen *daumen
Electra - Lara Glew
Die Kleine "Meg Giry" ausm Phantom mal wieder.
Schön geschrien bei "Rum Tum Tugger", ansonsten irgendwie auch immer im Hintergrund auffällig genug, um mehrmals hinzugucken, wenn sie wieder irgendwas gemacht hatte.
Die Besucherin in der ersten Reihe war allerdings etwas geschockt am Ende, als Lara da einfach ihren Kopf an ihrem Bauch gerieben hatte. ;-)
Grizabella - Maaike Schuurmans
UIuiui, was hat die Frau doch zugelegt seit den Vampiren in Stuttgart.
Okay, liegt das vielleicht daran, dass ich derzeit einfach alle Niederländerinnen einfach genial finde? :-D
Sehr schön gesungen, auch wenn ihr Make Up etwas merkwürdig aussah, war noch nicht auf ganz alt geschminkt, wie ich es gewohnt bin.
Aber sah gut aus in der Rolle und die Freude am Ende war süss anzusehen, alsi Vic auf einmal ankommt und ihr die Pfote reicht.
Jellylorum/Griddlebone - Caroline Sommer
Noch so eine Rolle, die mir nicht liegt, hat vielleicht auch was mit dem letzten Kampf von Growltiger zu tun, sonst klasse, grinste die ganze Zeit vor sich hin.
Jenny/Gumbie - Ellen Wawrzyniak
Noch so eine Grinsekatze, aber die ganze Zeit. Hab schon befürchtet, das geht gar nicht mehr weg.
Süss gespielt, süss getanzt, schöne Gesichtsausdrücke bei ihrem Solo...
Mr. Mistoffelees - Mark John Richardson
Hammer Tänzer!!!
Da hat Pepe echt Recht gehabt, dass bitte mal alle dafür klatschen, denn woohoo!!!
Mir fehlen dafür ein wenig die Worte, sorry ;-)
MIr ist nur zwischendrin öfters mal aufgefallen, dass die Augen doch etwas zu feminin geschminkt waren :-D
Mungojerrie - Stephan Zenker
Joah, ging neben Selma ein wenig unter und der Radschlag mit ihr war etwas daneben, hatte schon gedacht, die kippen beide vornüber, aber haben sich gehalten und den Rest gut durchgezogen.
Munkustrap - Gido Schimanski
Anfangs noch irgendwie etwas zurückhaltender, aber wurde mit Minute zu Minute besser!
Auch wenn er dann mal kurz einen textaussetzer hatte ;-)
Plato/Macavity - Vanni Viscusi
Da Vanni!!!!!!
Schade, nicht als Munkustrap oder Tugger, aber Vanni ist und bleibt einfach Vanni und das bedeutet: Klasse!!
Einer der konstant besten Tänzer, die ich je gesehen habe, von ihm kann man nicht enttäuscht werden, glaub ich.
Ist der Kampf zwischen Mac, Munk und Alonzo eigentlich jetzt immer so kurz? Irgendwie hat mir da die Hälfte gefehlt. Oder war das mit der rechten Hand vielleicht doch nicht nur gespielt, sondern er hatte sich wirklich verletzt?
Pouncival - Christian de Varas
So eine Heulsuse :-p
Er und Daymon haben irgendiwe die ganze Zeit nur Schwachsinn im Kopf gehabt, und irgendwann hat Christian immer angefangen zu weinen, wie so ein kleines Kind, sah sehr süss aus!!
Rum Tum Tugger - Pepe Munoz
Und noch ein WOOHOO!
Am Anfang hab ich mir den guten Alex wieder zurückgewünscht, doch irgendwann konnte Pepe nix mehr halten und er hat nur noch Mist gebaut.
Die arme Oma in der zweiten Reihe war vor seinen Attacken nicht mehr sicher.
Und - *räusper* - klasse Hüftschwung *blush ;-)
Rumpleteazer - Selma Rudalics
Schön, schöner, Selma!
What a cat! Dieses Grinsen war wohl auch bei ihr angeboren und festgewachsen, sehr süss!
Ich hab doch etwas sehr blöd geguckt, als sie auf einem einen Radschlag machte und nebenbei sang und man nichts, aber rein gar nichts, von der "Anstrengung" gehört hat, sie hätte genauso gut sitzen können und singen können. Hut ab!!
Hat den falschen Radschlag von Stephan dann gut aufgefangen.
Sillabub - Marides Lazo
Schön gesungen, sonst eher imme rnur im Hintergrund (klar, als Katzenküken).
Skimbleshanks - Uli Scherbel
ich glaub die hatten davor irgendwie alle nen Schuß Lachpulver inhaliert oder so, noch so eine Grinsekatze.
Und irgendwie hatte ich ihm das Ganze nicht so zugetraut, ich weiß nicht wieso.
Aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt, er war echt gut!
Tantomile - CUT
Tumblebrutus - Daymon Montaigne-Jones
Die Grinsekatze überhaupt!!
Also der hat Gesichtsausdrücke drauf, mein lieber Scholli! Mit Christian die ganze Zeit nur am Mist bauen, dann versuchte er, Pepe zu beeindrucken, der nur freudig gegähnt hat.
Victoria - Karen Williams
Ich mochte diese Rolle noch nie, aber okay, Karen hat mich vom Gegenteil überzeugt!
Bei ihr war das nicht nur ein klassisches Ballettgetanze, sondern irgendwie hatte sie dabei immer noch die richtige Ausstrahlung und war Katze durch und durch. *daumen
Dirigent: Hauke Wendt
| |