Kennt wer von euch die neopets?
Kann mir Jemand dazu was erzählen? Was es zB mit den Petpets auf sich hat... Muss man kämpfen? So'n paar Sachen halt...
ach ich glaube das war so ne art Tamagochi oder so... musste halt pflegen, damit spielen, irgendwann kriegste mehr Punkte, kannst mehr damit machen, neue Spielsachen kaufen...
bin mir nicht so sicher, ob das wirklich so war, aber ich meine schon...
ja - so weit bin ich auch schon... ich hab nen 'bruce' Damit kannst spielen... bekommst dafür NP (Punkte) - davon kannst du dann unterschiedlichste Sachen kaufen - was zu essen, zum spielen, zum anziehen...
Dann kann es sein das ne Fee vorbei kommt und dir nen 'Quest' stellt - also ne Aufgabe die du lösen musst. Suche 'XY'... dann machst du dich auf die Suche nach dem 'Ding' und wenn dus hast wirst du belohnt...
Du kannst dem Fieh nen Haus bauen - das einrichten und so weiter....
SO weit hab ich das ja auch alles schon verstanden...
ja das hab ich auch gemacht, aber irgendwie werden die nicht auf mein ''konto'' gebucht..!! macht der das bei euch automatisch?? ich klick auch immer auf ''punkte versenden'' oder was da steht..aber na ja..das klappt irgendwie nicht..
*heul*
Hab gestern auch noch gaanz viel gespielt und hatte 500 NP verdient, die er mir auch nicht gut geschrieben hat *heul* Bin erst um 1 Uhr ins Bett, weil mich das Spiel so gefesselt hat und dann??? Alles umsonst...
Naja, muß mal gucken wie es meinem Vieh heute so geht...
@natscha: keine ahung - ich hab mein fieh noch nicht so lang... aber wenn man mal im urlaub ist, dann kann man es anderen zur pflege geben oder ins hotel schicken...
Jazz, ich war seit 3 Monaten nimmer eingeloggt- meine Neopets waren zwar dem Tode nahe, aber sterben tun die nie hab sie gestern dann inner Suppenküche (kostenlos) futtern lassen
(((const:quote_anfang))) Zep schrieb am 25.05.2005 16:18 Uhr:
Hmmmm, ich wunder mich gerade, dass unsere GOOGLE QUEEN noch nichts dazu geschrieben hat!!?!? Alles ok, Dienchen???(((const:quote_ende)))
Ich wusste bisher nicht wieso und die anderen Gründe kennst du ja jetzt.
Hab mir das immer noch nicht so genau angeguckt, sorry Steffi