Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

23.05.2005 14:12
22.05.05 - 19 Uhr Antworten
Rusty: Greg Castigioni

Pearl: Louise Jones

Dinah: Suzy Bastone
Hat gestern echt gut gespielt. Ist bei "Greaseball tut's weh" zu weit gerutscht, da Chris sich weggedreht hat. Sonst ist nichts außergewöhnliches passiert!

Buffy: Emma Nelson

Ashley: Sarah Landy

Papa: Lothair Eaton

Rocky 1: Paul Ramsay
Kam beim Hüftschwung bei "Papa's Blues" heraus und erst spät wieder hinein. Sonst aber gut...

Rocky 2: Daniel Walker

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Romeo Salazar *le*t*z*t*e* *S*h*o*w*
Ja, das war Romeos letzte Show. Er hat viel gegeben. Aber mir ist so nichts besonderes aufgefallen.

Dustin: Gianni Salvucci
Das 2te Mal, dass ich ihn als Dustin hatte. Er hat mir besser gefallen als beim ersten Mal, aber dennoch find ich, dass er vom Aussehen nicht wirklich in die Rolle passt. Aber sonst gut gespielt.

Caboose: Kapa Kitchen

Greaseball: Chris Barron
Sah gestern etwas... übergeschminkt aus. Hat bei "Greaseball tut's weh" sich weggedreht, so dass Suzy weiter gerutscht ist. Die halbe oder sogar die ganze Cast hat gelacht.

Bobo: Pharic Scott
Sein Radschlag war echt super. Wie er sich mit Andy (Espresso) gekloppt hat (vor dem 2ten Rennen, wo alle gesagt bekommen, auf welchem Gleis), war witzig. Aber sonst.. Nicht aufgefallen!

Espresso: Andrew Carroll

Hashamoto: Tom Moneypenny

Ruhrgold: Jan Apel

Turnov: Vladimir Hub

Electra: Richard Woodford

Joule: Rachelle Walker

Krupp: Nick Crossley

Purse: Adam Ellis <- letzte Componentshow
Adam hat gestern das letzte Mal einene von den Components gespielt. Meinte irgendwas zu Electra (ich glaub: 'Bleib ruhig Electra', wo Pearl sich von ihm abgekuppelt hat.) Sonst... Im 2ten Akt sehr viel gelacht und Blödsinn gemacht..

Volta: Leesa Osborn

Wrench: Louise Lenihan

Sonstiges:
- Irgendwer hat beim 4ten Rennen mit dem WWRY - Rhythmus angefangen, und das ging dann solange, bis das Publikum mitgeklatscht hat
- so gut wie alle hatten Tränen aufgemalt (bis auf die Weiber und 2 von den Männern). Aber liegt an Romeos Goodbye
- hehe... Die Components sind bei Dinahs Trennung vorwärts gefahren *guck zu ROcky 3 und lach*

na ja, das war es auch schon!
Rocky 3 / Kat kann ergänzen!

Ash

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz