Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Off-Topic
Rusty Offline

Besucher

23.05.2005 12:48
Gruesse aus Griechenland! :-) Antworten
Hallo!
habe hier doch gerade mal fuer ein paar Minuten den einzigen Internet-PC in diesem Hotel ergattert.
Mit griechischer Tastatur....
Wollte an dieser Stelle mal eben 35 Grad warme Gruesse nach Hause schicken! Wie ist denn das Wetter bei Euch so?
Morgen gibt es hier Mamma Mia, und das ganze live gesungen. Mit einer professionellen Truppe aus UK. Die sind wahrlich nicht schlecht, habe gestern Nacht mal die Proben gesehen. Eine von denen war mal unter den letzten 7 der Stex-Auditions fuer's Westend. Hat nicht ganz geklappt, aber nach wenigen Monaten wollten sie sie dann fuer Dinah. Dann kam sie aber nicht mehr aus dem Vertrag raus den sie inzwischen hatte...
Also ne wirklich ordentliche Truppe, bin mal gespannt. Habe leider keine Video-Kamera dabei.....
So, Euch dann mal eine schoene Woche und bis Freitag.
Me thermous xairetismous!
Carsten

Domi Offline

Besucher

23.05.2005 13:07
Hey, schön, dass das bisschen Sonne angekommen ist, das ich dir geschickt hab Hab mir gedacht "Gewitter und Dauerregen" im Urlaub macht sich nicht so doll... Allerdings scheint es bei dir jetzt wärmer zu sein als bei uns *grummel* Bring mal ein bisschen was mit
Bis dann, genieß deinen Urlaub mit dem schönen Wetter und erzähl dann mal, wie Mamma Mia war!
*knuddel*
Domi xx

Corni Offline

Besucher

23.05.2005 14:53
Hey Carsten!!

Erstmal danke für deine Grüße per SMS..hab mich echt gefreut! Hab aber kein Geld auf dem Handy und konnte dir deswegen nicht antworten! Hatte ich dir aber ja auch direkt gesagt..!! Wünsch dir noch schöne restliche Tage..! Enjoy your time ;-)

Liebe Grüße, Lena xxx

SteffiM Offline

Besucher

23.05.2005 15:50
Da schlägt die Internet Sucht durch oder hat er uns SOOOO dolle lieb?
35° oder der Dok hockt vorm PC *lach*
Na - dann mal liebe Grüße zurück... *wink*

Tina Offline

Besucher

23.05.2005 17:05
ja schöne grüße auch von mir!! und viel spaß.
das wetter ist hier gar nicht so übel. auf jeden fall in den letzten tagen zwischen 20 und 25 grad und damit lässt es sich ja schonmal leben!!

chrissy Offline

Besucher

23.05.2005 22:16
Hallo Carsten!

Ich wünsch dir noch
nen ganz schönen Urlaub!!
Viel Spaß unter der Sonne Griechenlands!!

Ganz liebe Grüße,
chrissy xx

Nicole Offline

Besucher

24.05.2005 09:07
hey ho!

dann genieß mal deine urlaub!!! bei den temperaturen kann man ja glatt neidisch werden!! *lol* aber in good old germany is es ja auch auf dem wege der besserung!

viel spaß noch!!

Rusty Offline

Besucher

24.05.2005 11:32
Vielen Dank an alle!
Na ja, die Internet-Sucht greift sicher nicht durch, aber bei den Temperaturen und der Intensitaet der Sonne kann man schwerlich die ganze Zeit draussen sein. Und da ist mir halt der PC ueber den Weg gelaufen....
Ist ja nur ganz kurz....
Aber die interessante Diskussion ueber die Fanshow musste ich dann doch kurz lesen....
Und das mit dem Wetter in Deutschland stimmt mich ja hoffnungsfroh fuer das Wochenende wenn ich wieder da bin....
Bis denne!
Liebe Gruesse!
Carsten

Zep Offline

Besucher

25.05.2005 16:16
Hi, ich hoffe du hattest ne schöne Zeit in Griechenland, aber das hört sich ja ehe schon mal so sehr positiv an alles. Hast du denn auch mit den Griechen ihren Eurovision Erfolg gefeiert?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz