So, nun ist die Gallery zumindest teilweise wieder online... Der Rest kommt in der nächsten Zeit noch hinzu... Es wird darin sogar neue Bilder geben!
Da in letzter Zeit immer öfter Fotos von Dannis Seite auf anderen Seiten gesehen wurden, teilweise sogar von meinem Speicherplatz aus (was meinen Traffic wohl bald in die Höhe schnellen lässt) habe ich mich dazu entschlossen alles in eine Flash-Gallerie zu packen... Der Nachteil ist jedoch, dass die Gallerien zum Teil sehr groß sind (ich bin grade dabei die zu teilen, damit sie kleiner werden) und es ist nicht mehr so leicht, die Bilder zu speichern... Ich hatte nie was dagegen, wenn die Bilder gespeichert wurden (deshalb gab es auch keinen Kopierschutz) und deshalb tut es mir für diejenigen Leid, die die Bilder nur für sich auf dem PC haben wollen und sie jetzt nicht mehr speichern können... Ich hoffe aber, dass dadurch nicht mehr ungefragt so viele Bilder auf anderen Seiten auftauchen werden... denn teilweise steckt eine Menge Bitten und Betteln dahinter, besonders bei Fotos von bestimmten Fotografen!
Ich hoffe, dass euch die neuen Gallerien gefallen und bei jedem laufen!