Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Internet & Websites
SteffiM Offline

Besucher

18.05.2005 21:53
englisch Test Antworten
Hey Ihr Lieben,

wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie gut (oder schlecht) euer Englisch ist dann schaut mal auf folgender Seite vorbei und macht den Test.

http://englishtown.focus.msn.de/home/test/skilltest.asp

Tina Offline

Besucher

20.05.2005 12:54
englisch Test Antworten
der englischtest ist ganz cool!!
hat noch jemand den test gemacht?

Ash Offline

Besucher

20.05.2005 13:04
englisch Test Antworten
jap ich! aber na ja... was für n scheiß ergebnis. wär schön, wenn es so wär...

Tina Offline

Besucher

20.05.2005 13:19
englisch Test Antworten
hm mein ergebnis war nicht so schlecht. nur das lesen war schlecht, weil ich keine lust hatte mir alles genau durchzulesen. ich hasse es schon für die uni so viel lesen zu müssen.....

Ash Offline

Besucher

20.05.2005 13:21
englisch Test Antworten
meins war auch nicht schlecht! "über durchschnitt" mit meist um 90% richtigkeit. bei grammar (was auch da leicht war) hatt ich sogar 98% richtig... Nur.. Irgendwie sagen meine Noten etwas ganz anderes *seufz*

Beteigeuze Offline

Besucher

20.05.2005 13:27
englisch Test Antworten
Das war bei mir auch so! Ich war auch überall überdurchschnittlich - allerdings ist mein Englisch mit Sicherheit nicht so gut, immerhin hatte ich ne 3 im Abi

Domi Offline

Besucher

20.05.2005 13:59
englisch Test Antworten
@Bet: das muss nichts heißen... in der Schule lernt man eh kein richtiges alltags-English, deshalb gibts bei uns an der Uni für die Anglistik-Studenten auch den Communication Course *zwinker zu Zep und Tina*... da merkt man erst, dass man in der Schule nie Probleme hatte über z.B. "The lack of water" oder so Sachen diskutieren oder ellenlange Aufsätze zu schreiben, aber wenn man sich dann normal unterhalten will, so wie wir das im deutschen tun, fehlen einem immer die richtigen Worte...

Den Test fand ich auch ganz witzig, bei mir war es genau wie bei euch... wobei ich fand, dass der Text, den man lesen sollte und die dazu gehörigen Fragen im Verhältnis zum Rest viel schwieriger war... und nicht sonderlich interessant

Tina Offline

Besucher

20.05.2005 15:02
englisch Test Antworten
ja allerdings, der text war total öde.
da hab ich dann auch die wenigsten punkte!!

aber wie domi schon sagte... in der schule lernt man zu diskutieren über gott und die welt, aber wie man sich richtig unterhält ohne dass einem allzuviele vokabeln fehlen lernt man in der schule nicht und das finde ich sehr schade, denn ich finde dass gerade das sprechen eine sprache ausmacht, also sich mit menschen flüssig unterhalten können und nicht immmer äh und hm.....

Ash Offline

Besucher

20.05.2005 15:14
englisch Test Antworten
na ja, in der schule haben wir jetzt immer am beginn der englischstunde so 15 - 20 minuten, wo wir uns die ganze zeit auf englisch unterhalten. egal worüber! einfach nur, damit wir die sprache sprechen. die vokabeln, die uns dann dafür fehlen, kommen an die tafel, werden hinterher besprochen und dann sollen wir die lernen. damit wir eben "flüssig" englisch reden können.
aber na ja... soll ich euch was sagen... meine klasse kennt noch nichtmal die einfachsten vokabeln (so die, die man im 2ten oder 3ten jahr allgemein lernt) und von daher ist das auch wieder unnützt für manche...

SteffiM Offline

Besucher

20.05.2005 23:43
englisch Test Antworten
Das Englisch was in den Schulen unterrichtet wird - ist das sogenannte 'Oxford Englisch' - das hat leider SEHr wenig mit dem jeweiligen Slang (Britisch oder Ami) zu tun... Das Problem beim Englischen ist das es kein 'Insitut' (wie in Deutschland oder Frankreich) gibt über die Sprache wachen...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz