Peggy und Carolin haben ein wenig gezeigt, was hinter der Bühne so passiert, einige der Clips sind in dem Demo eingebaut, dass ihr bei "Media" findet... war teilweise garnicht mal so schlecht... sie hat mit Carolin auch gesungen, allerdings sind die Sachen nicht in diesem Democlip drin... schade eigentlich.
Oh Lord, wie oft bringen die das denn noch?
Das kam schon öfters im TV, von daher denk ich mal, wird das irgendwann auch nochmal wiederholt für alle, die es noch nicht gesehen haben.
*lach* Das war echt mal Hammer geil! Das muss ich ja jetzt mal erzählen!
Also..ich war in der 20Uhr Vorstellung am 14.05. ..Es war einfach nur genial..war meine erste Show! Na ja jedenfalls sind wir dann noch nach der Vorstellung zurück zur Ostsee gefahren (weil wir dort übernachtet haben ein paar Tage bei Bekannten)..Jedenfalls hab ich die komplette Rückfahrt nur von Mamma Mia und Christian Petru und Andreas gelabert und alle genervt, die mit mir im Auto saßen ..!!
Dann kamen wir ´''Zuhause'' an und alle erstmal so zu mir ''So Lena, jetzt lassen wir den Abend erstmal hinter uns und wir reden über etwas anderes''..Ich so ''Ja ok''..Stell den Fernseher ein und was läuft da? Ja genau die Sendung war dran!! Das war so geil..die Gesichter von den anderen..!! Wir mussten echt einfach alle lachen..!!!
Na ja das fiel mir jetzt mal so spontan zu der Sendung ein..