Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Beteigeuze Offline

Besucher

11.05.2005 23:03
Skype Antworten
Hallo!

Ich habe hier den Link zu einem interessanten Tool: http://www.skype.com/

Man kann es vom Prinzip her mit ICQ etc. vergleichen, nur dass man hier kostenlos mit anderen Usern übers Internet telefonieren kann.

LG,
Geuzie

SteffiM Offline

Besucher

11.05.2005 23:47
Skype Antworten
das kostenlos telefonieren kannste bei MSN auch... wobei skype von der quallität besser sein soll.

Domi Offline

Besucher

11.05.2005 23:54
Skype Antworten
Hab ich auch gehört, dass Skype wohl ne ganz tolle Qualität hat... War hier auch auf meinem Notebook vorinstalliert, aber ich kenn leider keinen, der das auch hat, konnte es also noch nicht testen...

SteffiM Offline

Besucher

12.05.2005 13:10
Skype Antworten
soll ich die nummer von meinem 'frisör' geben? wie hieß er noch *grübel*

Kini Offline

Besucher

12.05.2005 14:01
Skype Antworten
Hi!

Ich hab Skype. Aber wie hier ja schon gesagt wurde: sonst hat es irgendwie keiner, aber wenn sich da keiner anmeldet, wird das ja auch nix.

Ist aber eine super Sache, mein Männe benutzt es recht häufig. Mit nem gescheiten Headset ist die Qualität auch sehr gut.

Grüße
Kini

Beteigeuze Offline

Besucher

12.05.2005 21:25
Skype Antworten
Für alle, die kein Skype haben - Hier ist nochmal ein Link:

http://billigertelefonieren.de/tarife/schnellrechner.php3

Man kann sich hier die billigste Vorvorwahl aussuchen lassen - auch ne gute Sache ;-)

Tina Offline

Besucher

13.05.2005 16:56
Skype Antworten
heute lief erst im radio ein bericht in dem es auch um´s internet ging und da hieß es, dass gerade hier in deutschland e-mails sehr beliebt sind, vor allem bei jugendlichen, aber das telefonieren über´s internet noch nicht, das nutzen nur 2% der jugendlichen.

Cindy Offline

Besucher

06.06.2005 11:52
Skype Antworten
Also ich muß sagen, ich habe Skype auch und es ist super. Vorallem optimal, wenn man mit jemandem im "Ausland" telefoniert.
Deutschlandweit kann ich "kostenlos" übers Festnetz telefonieren (Flatrate Arcor), aber nach Österreich z. B. kostet mich das wieder extra und deshalb habe ich mir damals Skype zugelegt. Kann ich nur empfehlen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz