Ich hab dir zwar schon gesagt, wie sehr ich mich für Dich freue, aber ich dachte ich sag es Dir auch nochmal auf diesem Weg
Hab Dir doch gesagt Du schaffst das!
Hallo Carsten!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Nun kannst du erstmal richtig feiern und, wie sagt man so schön, "die Sau rauslassen"!!
Es ist immer schön und erleichternd zugleich wenn man eine Prüfung und ganz besonders eine wichtige Prüfung die für die Zukunft entscheidend ist, besteht!!
Viel Erfolg nun weiterhin im Beruf!!
Hey Carsten!!!
Na, was habe ich dir gestern Abend noch gesagt??? Jetzt hast du es geschafft und kannst froh sein, es hinter zu dir haben!! Das lange Lernen hat also doch etwas gebracht und nun bist du "der Onkel Doktor"
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich voll für dich ;-) Bist du jetzt ''Der Arzt dem die Frauen vertrauen''? Nee nee, kleiner Scherz am Rande..ich freu mich wirklich für dich!! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen, was?
Hallöchen!
Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche. Ganz besonderen Dank an die, die mir immer wieder gut zugesprochen und an mich geglaubt haben. Freue mich riesig darüber....
Alles Liebe!
Carsten
Heeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy Carsten!!! Ein ganz ganz dickes und von Herzem kommendes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Ich freue mich RIESIG für dich und finde, dass dein RUSTY-Bild jetzt wie A* auf Eimer zu dieser Situation hier passt, oder? Voller Stolz und mit lachemdem Gesicht wie Rusty kannst du jetzt triumphieren und reichlich feiern, du hast es dir verdient.... Und ich bin ganz stolz auf dich.
Alles alles Gute weiterhin, auf einen guten Start ins Leben als Arzt!!!! Proooooooooooooooooooosssssssssssssstttttttttttttttttttt....