Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

08.05.2005 23:42
1. Foto vom neuen Electra!!! Antworten
In Köln liegen doch tatsächlich schon die neuen Flyer aus, das ist jetzt schon das 3. mal, dass ich in Köln neue Flyer mitgenommen habe, während in Bochum noch alte ausliegen... naja...
Hier ist jedenfalls der neue Flyer, das passende Poster dazu gibt es da auch schon (nein, nicht zum kaufen, aber es hängt da)...

Find das sieht mal richtig toll aus!
Innen drin sieht er aus wie der letzte, was mich nur wundert ist, dass Danni die Pearl ist! Hätte gedacht, die tauschen sie auch gleich aus, aber scheinbar haben die nur das Titelblatt geändert.

Nadine Offline

Besucher

09.05.2005 08:52
Irgendwie sind die in Köln immer die ersten, aber kein Wunder, da sitzt ja alles, was darauf den Einfluß hat.
Aber das Bild sieht klasse aus!!

Crazy Offline

Besucher

09.05.2005 11:19
Wow! Das sieht ja mal klasse aus!!!

Corni Offline

Besucher

09.05.2005 11:49
Das Bild ist ja mal was ganz neues!!

Wobei mir der Woody vorne drauf besser gefallen hat

Kini Offline

Besucher

09.05.2005 13:22
Mmmh, mal was anderes...

Aber ich muß Euch sagen: Mir gefällt es gar nicht.

Sieht aus wie ein Plakat zur nächsten Boxmeisterschaft, drunter dann auch noch die Halle (der Boxring). Nö, mir gefällt es nicht. Und Bernies frisch gefärbten Haare sehen auch nicht so dolle aus.

"Das Rennen Deines Lebens"
Hört sich auch ganz komisch an. So neumodisch....

Ich kann mich nicht so damit anfreunden. Aber den neuen Elektra mal zu sehen ist schon cool.

Grüße
Kini

Zep Offline

Besucher

09.05.2005 16:29
Sieht echt klasse aus, ne? Ach, das wär viel zu teuer gewesen, Dan da gleich auszutauschen. Und warum auch? Die Werbung erfüllt seinen Zweck auch so, da fragt keiner nach der aktuellen Besetzung, oder?

Julie Offline

Besucher

09.05.2005 17:04
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus .. Aber Woody hat mir auch besser gefallen.

Doch man muss ja offen für neues sein.
Also gerne mal n neuen Electra

Jazz Offline

Besucher

09.05.2005 17:37
Ein Stich ins Herz... *autsch*
Man merkt, dass sich bald etwas verändert... schwupps verschwindet Woody aus der Werbung!!!

So auf dem ersten Blick sieht der Flyer gar nicht so übel aus, aber so wirklich gigantisch finde ich den auch nicht.

Tina Offline

Besucher

09.05.2005 19:17
Also allzu schlecht finde ich den Flyer auch nicht.
Es stimmt schon, dass es etwas ausssieht wie Werbung für einen Boxkampf a la Klitschko oder ähnliches.
Aber ansonsten ist es interessant gestaltet, mal was anderes als die üblichen Flyer, auch vom Design her. Das macht bestimmt einige Leute neugierig. Also klasse Werbeidee!!

Martina Offline

Besucher

09.05.2005 20:32
*LOL* Ha ja, dass es ein bissl nach Werbung für 'ne Boxweltmreisterschaft aussieht stimmt schon (aber netter Vergleich! ).
Ich für meinen Teil bin auf jeen Fall schon sehr auf den neuen Leccie gespannt! Zumal ich mich freue, mal wieder einen dunkelhäutigen in der Rolle zu sehen! Meiner Meinung nach hat das was!! Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass mir Woody in der Rolle sehr fehlen wird... Aber ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt!!!!

Jay Offline

Besucher

10.05.2005 08:51
also ich bin froh das mal kein woody mehr überall zu sehen is - er ging mir doch mal so langsam auf den keks... sorry.
ich find den flyer recht nett anzuschauen.

ausserdem freu ich mich das ab anfang juni wieder etwas neuer wind in der cast ist, denn ich find die derzeitigen shows mittlerweile recht langweilig (wenn ich da an die letzte fanshow denke...).

@kini: is bestimmt absicht das es sich "neumodisch" anhört, denn stex will ja schließlich mit der zeit gehen!

SteffiM Offline

Besucher

10.05.2005 17:18
aber das "das rennen deines lebens" kommt mir so bekannt vor - so 'oft benutz' abgedroschen.... naja ist ja egal -hauptsache es kommen weiterhin viele in die show - damits noch LANGE läuft

Rusty Offline

Besucher

11.05.2005 01:20
Hallöchen!
Also, da muss ich mal in das gleiche Horn stoßen. Der Flyer ist reichlich misslungen. Beide sehen in ihren Kostümen ja echt stark aus, keine Frage, und Leon soll ja auch wirklich exorbitant gut sein, aber in der Aufmachung gefällt er mir auch überhaupt gar nicht. Die Schrift darunter ist allerdings das allerschlimmste. Die sieht aus, als sei sie aus den 80er Jahren....
Na ja, so lang die Show das Niveau hält ist ja alles in Butter....:-)
Herzliche Grüße!
Carsten

Corni Offline

Besucher

11.05.2005 14:59
Genau Carsten, da stimm ich dir voll und ganz zu!

Martina Offline

Besucher

11.05.2005 19:00
Hey, jetzt wo du's erwähnt fällt's mir auch auf; die haben ja das alte Logo benutzt?!!
Naja, aber ich denk schon, dass die Show ihr Niveau behalten wird!! Da müsste wirklich schon einiges kommen, um sie wirklich derb zu verschlechtern! So leicht ist das net!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz