Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Domi Offline

Besucher

06.05.2005 23:43
Fruchtalarm! Antworten
Hehe, die Kurze kennt ihr bestimmt:
http://www.miaswelt.de/

Natascha Offline

Besucher

07.05.2005 08:43
Fruchtalarm! Antworten
Jep...von der Froop Werbung nech....die Woche wurde im TV über sie berichtet, da wurde gesagt wer ihr Opa, ihre Muter und so sind. Der Opa ist wohl der Mann von der Melitta Werbung und die Mutter hat, mein ich in dem Film "Mutter mit 16" mit gespielt, aber das steht besimmt irgendwo auf der HP, hab mir die jetzt noch net genau angeguckt.

Tina Offline

Besucher

07.05.2005 10:10
Fruchtalarm! Antworten
Ja bei dem Mädel spalten sich ja auch so die Meinungen. Einige finden sie niedlich andere wiederum nervig.
Ich gehe auch eher von dem letzteren aus. Das Kind quatscht privat mit großer Sicherheit genauso viel wie im Fernsehen......

Kini Offline

Besucher

07.05.2005 13:29
Fruchtalarm! Antworten
Hallöchen!

Ich möchte mal anmerken, daß ich die Seite echt schön finde, also von der Gestalltung her. Die Boxen sollte man alelrdings beim Betrachten der HP lieber aus lassen - denn das nervt....

Schmunzelnde Grüße
Kini

Jouley Offline

Besucher

07.05.2005 13:53
Fruchtalarm! Antworten
Ach, die Mutter hat doch die jungste Tochter gespielt in "Eine Glückliche Familie"...so hieß glaub ich die Serie mit Maria Schell. Kann sich wer dran erinnern?

Jazz Offline

Besucher

07.05.2005 17:42
Fruchtalarm! Antworten
Anfangs fand ich die Kleine super süß, jetzt leider nervig. Bei der Gestaltung der HP muss ich Kini recht geben, find die auch klasse gemacht. Der Opa ist der Mann von der Melitta Werbung *lol* Findet man die ganze Familie irgendwo in den Spots?

Corni Offline

Besucher

08.05.2005 22:51
Fruchtalarm! Antworten
AAHHH!!!! *ZWINKER ZU CHINA* Das ist M E I N E Werbung!! Ich liebe diese Werbung...!! Habe den Bericht über die kleine auch gesehen...Also ich finde die Werbung einfach nur genial..

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz