So, auf Wunsch mancher Personen *jetzt niemanden angucken will* schreib ich einen kurzen Showbericht!
Rusty: Greg Castiglioni
Pearl: Louise Jones
Dinah: Rebecca Lisewski *P*R*E*M*I*E*R*E*
Ja, sie war der Hauptgrund für mich in die Show zu gehen *jaahaa, diesmal Becci und nicht Adam*
Vom Aussehen ist sie eine echt super süße Dinah. Echt knuffig. Stimmlich.. WOW! Hat sie mir noch mehr gefallen, als als Pearl, Buffy oder Ashley! Schauspielerisch war sie klasse!
Fehler sind ihr echt keine passiert. Kein Textaussetzer, nicht gefallen, war eben alles da!
Leute.. Warum hat sie erst so spät ihre Dinah Premi gehabt?!?
Buffy: Emma Nelson
Ashley: Sarah Landy
Hatte schon beim „Liebesexpress“ Probleme mit ihrer „Smoking“ Kette. Die wollte wohl irgendwie so gar nicht halten. Hat sie aber während „Fracht“ wieder festbekommen (wie auch immer). Sonst war sie eigentlich wie immer… Mit zu viel Power!
Papa: Carl Ellis
Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: Luigi Scarano
Rocky 3: Andrew Carroll
Er schien gestern Hummeln im Hintern zu haben. Konnte keine einzige Sekunde still stehen. Aber aufgefallen ist er mir auch nur durch das Rumgehampel…
Flat Top: Romeo Salazar
Dustin: Alex Wengel
Caboose: Kapa Kitchen
Greaseball: Chris Barron
Bobo: Pharic Scott
Jaja, das Gestolper beim Megamix bekommt man auch nicht mit einem Grinsen weg. Sein Radschlag ist ihm, wie so gut wie immer halt, super gelungen. Mehr weiß ich auch nicht zu ihm zu schreiben…
Espresso: Adam Ellis
Hehe... In der linken Parketthälfte wurde nur sehr gegrinst, als er auf die Bühne kam. Aber auch ich musste mir, mal wieder, das Grinsen verkneifen. Es ist sooo geil, wie er bei dem Entrance von Espresso auf die Bühne kommt. Diesmal waren es nicht seine Arien, sondern so ein komisches Gelache, als wär Espresso durchgeknallt. Seine Mimik war auch super =o)) Na ja, wie auch immer… Ich seh ihn gern als Espresso *eine der 3 Rollen von ihm, in der ich ihn „liebe“*
Hashamoto: Matthew Wing
Ruhrgold: Jan Apel
Turnov: Daniel Walker
Electra: Richard Woodford
Joule: Amanda Foad
Krupp: Nick Crossley
Gestern war Nick ein Krupp ohne Sonnenbrille *snief* Und gerade das macht die Rolle doch aus. Na ja.. Er hat mich vor dem 4ten Rennen abgeschossen. Sonst eben wie immer halt!
Purse: Peelee
Volta: Leesa Osborn
Wrench: Louise Lenihan
Ja, sie war der Star der Show *grins* Nein, nun ersthaft! War mal wieder eine klasse Performance von ihr. Versucht viel aus Wrench herauszuholen! Hat viel Gelacht. Mehr weiß ich aber auch nicht zu ihr zu schreiben!
Sonstiges:
Weiß der Geier, was da gestern im 1ten Akt los war. Diese Blitze von Electra, der Stromausfall (oder was das immer sein soll) nach dem Entrance der Internationalen Züge und vor dem Entrance der Components, … alles war nicht da! Sah schon komisch aus.