Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

23.04.2005 16:28
Cast 22.04.2005 + kurzer Bericht! Antworten
Ja, ich war mal wieder in der Show (okay, ich war seit dem letzten Showbericht, den ich geschrieben habe, schon öfters wieder in der Show, aber egal *ggg*), und nun schreib ich mal einen Bericht. Eigentlich auch nur, weil mir langweilig ist!

Rusty: Bernie Blanks
Okay, er war nicht so gut, wie am Sonntag, aber er war schon besser als sonst immer ;o) Da macht das Showgucken, mit ihm als Rusty ja fast wieder Spaß (wenn man dann ein wenig mehr, als wie ich auf Rusty achtet und nicht immer auf den Hintergrund).

Pearl: Louise Jones
Super tolle Stimme, klasse Aussehen! Die Show auch, wie immer, gut gemeistert. Hat auch Spaß gemacht, sie zu sehen. Kann auch verstehen, warum sie jetzt bis zur Goodbye 1st Cast Pearl ist (auch wenn ich für Sarah gewesen wär ;o) ).

Dinah: Suzy Bastone
Gefällt mir mittlerweile auch mehr, als am Anfang. Sie hat sich gemacht, nur leider wird sie für mich nie DIE Dinah werden. Gute Show, ohne Fehler (soweit ich es mitbekommen habe). Daumen hoch!

Buffy: Emma Nelson

Ashley: Rachelle Walker
Na ja, bei ihr hab ich mich ein wenig gefreut, sie als Ash zu sehen. Rachelle gehört zwar nicht zu meinen Fav-Ashleys (von der Stimmfärbung her nicht), aber schauspielerisch ist sie gut. Vom Aussehen ist sie auch einfach super süß! Hat auch von der Größe gut zu Espresso gepasst *zwinker zu Rebekka*

Papa: Carl Ellis

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Andrew Carroll
Na ja, schon witzig ihn als R2 und Tristan als R3 zuzugucken. Der erste Spruch, der mir eingefallen ist ‚Manche Leute werden nie erwachsen’ ;o) Aber ich mag Andy als Rocky! Passt gut zu ihm, auch wenn man seine Stimme nicht so viel hört…

Rocky 3: Tristan Adams
siehe Rocky 2

Flat Top: Romeo Salazar
Aua! Ach menno. Das letzte Mal, wo ich da saß, wo ich gestern saß, ist er noch nicht zum Publikum gekommen und hat ihm den Stein auf den Kopf gehauen. Gestern schon. Und das Gereibe von dem Stein auf dem Kopf… Aua nur! Aber na ja, das ist auch schon alles, was ich zu ihm schreiben kann.

Dustin: Alex Wengel

Caboose: Peelee
Was für ein Psycho! Wow, kommt schon nah an Anthony dran. Hab lange nicht mehr so einen guten CB gesehen. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch nicht, dass er mir so gefallen wird, da ich ihn ja nicht so als Electra mag. Aber als Caboose hat Peelee mich schon richtig überzeugt und freu mich schon darauf, wenn ich ihn wieder in dieser Rolle sehe.

Greaseball: Chris Barron

Bobo: Pharic Scott

Espresso: Adam Ellis
Oy, ich hab noch nie so viel grinsen müssen, wie bei Adam als Espresso. War das erste (und wahrscheinlich auch das letzte Mal), dass ich ihn in dieser Rolle hatte. Seine Arien beim Entrance (oder was es auch immer darstellen sollte) waren einfach nur witzig. Seine Grimassen, die er teilweise gezogen hat, haben mich immer an ein Kind in meinem Kindergarten erinnert. Aber eigentlich find ich ihn recht gut, als Espresso =o))

Hashamoto: Tom Moneypenny

Ruhrgold: Stuart Tayler

Turnov: Matthew Wing

Electra: Richard Woodford
Seine Performance war wie immer. Aber mich stören die silbernen Lippen von ihm. Passt einfach nicht! Aber sonst.. Gut wie immer

Joule: Amanda Foad

Krupp: Nick Crossley
Ich liebe die Rolle Krupp und ich mag auch Nick darinnen. Freu mich immer wieder, ihn zu sehen! Er holt immer recht viel heraus.

Purse: Gianni Salvucci

Volta: Dawn Leigh - Woods

Wrench: Camilla Hardy
Lang, lang ist’s her, dass ich sie auf der Bühne hatte. Hab, weiß aber nicht warum, sehr viel auf sie geachtet. Holt echt viel aus Wrench heraus. Nur leider hört man bei ihr in dieser Rolle die Stimme nicht *snief* Eigentlich hat sie ja eine sehr schöne Stimme!

Natascha Offline

Besucher

24.04.2005 17:39
(((const:quote_anfang)))
Ash schrieb am 23.04.2005 16:28 Uhr:

Rocky 2: Andrew Carroll
Na ja, schon witzig ihn als R2 und Tristan als R3 zuzugucken. Der erste Spruch, der mir eingefallen ist ‚Manche Leute werden nie erwachsen’ ;o) Aber ich mag Andy als Rocky! Passt gut zu ihm, auch wenn man seine Stimme nicht so viel hört…

Rocky 3: Tristan Adams
siehe Rocky 2

(((const:quote_ende)))

Das glaub ich dir, dass es witzig war den beiden zuzugucken. Würde die beiden auch gerne mal zusammen sehen,also jetzt als Rockies, hatte die beiden wohl mal zusammen aber halt nicht als Rockies. *zwinker zu Jas, dazu sag ich nur Popcorn *

Jay Offline

Besucher

25.04.2005 09:09
hm, soviel dann dazu das alex hätte cb spielen sollen... hätte ich das mit peelee gewusst, wäre ich doch glatt auch gekommen... *schmoll*

Tina Offline

Besucher

25.04.2005 21:59
ja sowas ist mir auch schon häufiger passiert....
oder das castboard hat halt andere personen angezeigt, als letztendlich auf der bühne waren. das ist auch immer mal nett!!

SteffiM Offline

Besucher

25.04.2005 23:01
@Jay: Stimmt ja - die Infos hatte ich auch... Na - gott sei dank dann hab ichs wenigstens nicht verpasst *lach*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz