Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Off-Topic
Domi Offline

Besucher

16.04.2005 18:23
Gospelworkshops Antworten
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab letztens noch davon gelesen... Eben dachte ich mir "da war doch was, was ich noch nachschaun wollte" und ich habs gefunden

Wer Pfingsten noch nichts vor hat kann ja mal an einem Gospelworkshop mitmachen (Die, die es schon mal ausprobiert haben stimmen mir bestimmt zu: Gospeln macht richtig Spaß ). Der Workshop ist in Witten, als für die Bochumer "um die Ecke"! Was genau bei PoGo gemacht wird könnt ihr euch am besten selbst mal durchlesen, man kann da auch Einzelunterricht nehmen (wär vielleicht für den ein oder anderen hier interessant ) oder halt in Gruppen. Ist leider nicht ganz billig... Schüler/Studenten zahlen 67 Euro dafür (so ganz versteh ich die Tabelle noch nicht, da gibts noch ne Extrazelle für Workshop und ChorCoaching).
http://www.gospel.de/html/modules.php?op=modload&name=Pogoform&file=index

aber die Karten für Konzert sind auch für Schüler noch bezahlbar (12 €, sofern man sich dafür interessiert *g*) und ich finde das könnte sehenswert sein, klingt jedenfalls interessant.

Nicy Offline

Besucher

17.04.2005 11:07
Ich finde das hört sich grundsätzlich sehr interessant an- aber irgendwie hab ich das ganze auch noch nicht ganz verstanden.... Entweder ein wenig viele und undurchsichtliche Informationen, oder ich bin zu doof

Domi Offline

Besucher

17.04.2005 13:39
So wie ich das verstehe gibts zum einen den großen Chor, wo alle mitmachen und zusätzlich 4 Veranstaltungen bzw. Workshops, man darf aber nur an einem zusätzlich teilnehmen

Dann gibts eine Grundgebühr von 67 € für Schüler und Studenten (wo dann u.a. Noten, T-Shirt, CD usw mit drin sind), zusätzlich noch die Gebühr für den Workshop (22 €). Außer wenn man dieses Coaching machen will (Chor-Coaching ist 1,5 Std. Intensivtraining „Präsentation“ mit einem erfahrenen Trainer. Ein bereits einstudiertes Lied, an dem gearbeitet werden soll, mitbringen. Für Chöre ab 20 Personen!). Das würde dann nur 5 € pro Person kosten.

Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht

Nicy Offline

Besucher

17.04.2005 18:53
*nick* So in etwa habe ich das auch verstanden...
Jetzt müsste man nur noch das Geld übrig haben

Domi Offline

Besucher

17.04.2005 19:11
seh ich auch so

SteffiM Offline

Besucher

17.04.2005 23:36
das war auch mein erste Gedanke - definitiv zu TEUER!

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

18.04.2005 17:39
Ahhhhhh das ist mehr als TEUER *mich auch mal zu Wort meld* *heul* und gerade etwas was uns 4 eh interessiert nech

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz