Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Seiten 1 | 2
SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

13.04.2005 00:22
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
Rusty - Greg Castiglioni:
Super schöne Show, der Schrei (20sek - wir haben mal spaßeshalber mitgezählt) wieder mit Gänsehaut Effekt... Ich wird ihn echt vermissen – wieder an klasse Talent das StEx verlassen wird *seufz*

Papa - Carl A. Ellis
*sabber* Ich finde diese Stimme einfach nur GEIL – Meeehr!!! Ein super netter Mensch – mit einer klasse Ausstrahlung auf der Bühne... Es macht super Spaß ihm zu zuschauen...

Pearl - Louise Jones
Eine super Danni Nachfolge... Sie sieht klasse aus, hatte eine wunderschöne Stimme... Nur hab ich beim Vierten Rennen das „Greaseball – ich bin verletzt“ vermisst... Die Erst-Showgucker mussten dann fragen, warum Pearl dann so plötzlich nicht mehr mit dem Diesel fährt....

Dinah - Suzy Bastone
Niedlich wie immer – langsam hab ich mich an die (immer noch) rauchige Stimmer bei dem Speisewagen gewöhnt. Schade - das sie geht, aber ich hoffe sie wir viel Spaß bei der SNF-UK-Tour haben...

Greaseball - Chris Barron
Hatte Spaß an der Show. Ich hab doch gesagt, geb ihm Zeit und er wird bestimmt nen gute Diesel. Ich sehr ihn gern auf der Bühne..!

Caboose - Stuart Tayler
Herrlich verrückt... Manch einer zwar er wäre etwas zu böse, aber wieso sollte ein Bremswagen bei „Mein Freund“ unbedingt der liebe nette Wagen sein?? Ich mags, wenn Stu den CB so fies spielt!

Buffy - Emma Nelson *Re-Premiere*
Ja, sie ist auch wieder da – schon vor der regulären Prem. Wirklich gut gespielt - schöne Stimme - tolle Ausstrahlung, als ob sie nie wirklich weg war (was sie ja auch nie wirklich war *lach*) Sie wird eine gute 1.Cast Buffy, auch wenn ich mir eine Andere gewünscht hätte. Ich find Emma etwas zu groß. Sonntag fiel es nicht so auf da alle Carriages (bis auf Suzy) eher groß waren....

Electra - Richard Woodford
*pfeiff* Warum nur hatte ich den Eindruck, das er Spaß an der Show hatte und irgendwie teilweise ein wenig abgelenkt war? Lag das eventuell an den Leuten aus der 8. & 9. Reihe???

Purse - Gianni Salvucci
*kopf schüttel* Jaja – zum Ende der Show hatte auch er mich dann entdeckt... Und dann gabs kein halten mehr... Ich muss echt gucken, das ich wenn ich mal meine Ellis mit in die Show nehme – das ich dann gaaanz weit weg sitze. Ich weiß ja nicht was meine Mum denkt wenn die Tochter von so’nem Wagen angemacht wird...

Dustin - Matthew Wing
Aiiii – wie niedlich!!! Laß ihn öfters als Dustin auf die Bühne – BITTE!!! Wie er da so pfeifend rum steht und darauf wartet das Papa ihn dann doch mitnimmt – HERRLICH! Die links neben mir meinte dann immer wieder „Och gucke mal da ist der Kleine wieder... wie süß...“ Und die Dame rechts hat herzlich über Matts’ Mimik gelacht – also MEHR davon!

Ashley - Sarah Landy
Schöne Show – wie immer selbst am Ende der Woche hat diese Frau noch unheimlich viel Power...

Hashamoto - Paul Ramsey
Aber Hallo – fast ware er im Parkett gelanden *uff* Der hat uns ganz schön Angst gemacht... Kleiner Angeber, aber prima Show...

Turnov - Daniel Walker
Ich finde ihm vom Gesicht her etwas schmal für diese Rolle – für mich muss ein Russischer Zug eher etwas bulliger sein, aber schauspielerisch und gesanglich top...

Ruhrgold - Jan Apel
Schön - das er wieder da ist!

Bobo - Pharic Scott
Espresso - David Pellerin
Flat Top - Romeo Salazar
Rocky 1 - Christian Hante
Rocky 2 - Luigi Scarano
Rocky 3 - Vladimir Hub
Joule - Louise Lenihan
Wrench - Michelle Escano
Krupp - Adam Ellis
Volta - Leesa Osborn

Alle Anderen haben eine gute und professionelle Show abgeliefert – so wie wir es gewohnt sind…

Die Halle war wieder gute gefüllt – Parkett links waren 2 oder 3 Reihen leer, aber sonst – alles besetzt – sogar teilweise der Rang. Ich hoffen mal, das das noch ein paar Jahre so anhält *daumen drück*

Das Publikum war gut drauf, wenn auch teilweise etwas zurückhaltend. Und dafür das so viele Familien mit Kindern da waren wars auch sehr ruhig bzw. leise... Außer ein kleiner Junge der alles gesehende seine Oma (sie sahs leider eine Reihe hinter ihrem Enkel) erzählen musste, aber das war okay und sorgte so wohl bei Teilen des Publikums also auch im Cast für Schmunzler...

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

13.04.2005 00:40
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
wusste garnicht, dass du Show gucken warst Aber Danke für den Bericht *g*

(((const:quote_anfang)))
SteffiM schrieb am 13.04.2005 00:22 Uhr:
Purse - Gianni Salvucci
*kopf schüttel* Jaja – zum Ende der Show hatte auch er mich dann entdeckt... Und dann gabs kein halten mehr... Ich muss echt gucken, das ich wenn ich mal meine Ellis mit in die Show nehme – das ich dann gaaanz weit weg sitze. Ich weiß ja nicht was meine Mum denkt wenn die Tochter von so’nem Wagen angemacht wird... (((const:quote_ende)))

*mal ganz breit grinsen muss*

(((const:quote_anfang)))
Ruhrgold - Jan Apel
Schön - das er wieder da ist!(((const:quote_ende)))

da fällt mir ein, falls ihn jemand vermisst hat, die letzen Shows: Er war "nur" im Urlaub Also nicht verletzt oder so...

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

13.04.2005 09:27
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
@Domi: Ich wollte auch gar nich Show gucken... Aber mein Besuch hat mich gezwungen *seufz* und dann auch die Karte bezahlt *immer noch dankbar is*

Kini Offline

Besucher

Beiträge: 16

16.04.2005 10:45
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
Hallöchen!

Bin jetzt auch hier *grins*

@Steffi: Was soll das denn heißen:

(((const:quote_anfang)))
Ich wollte auch gar nich Show gucken... Aber mein Besuch hat mich gezwungen *seufz* (((const:quote_ende)))


Ich hab Dich zu gar nichts gezwungen! Und groß überreden mußte ich Dich auch nicht *fg*


Vielleicht noch ein paar Anmerkungen von mir zur Show:

Ich hab Greg das erste Mal gesehen und bin vollauf begeistert. Klasse Show.

Lousie Jones Aussprache ist klasse geworden. Man versteht sie jetzt echt super. Ich sehe sie gerne auf der Bühne.

Stuart spielt CB für mich etwas zu Dauer-Böse. "Dein Freund" muß für mich echt liebevoll sein, aber bei Stuart ist CB auch da böse - finde ich persönlich nicht schön. Aber er hat ne Klasse Show abgeliefert.

Matthew als Dustin: Suuuper knuffig. Spaßig fand ich als er bei "Rusty & Dustin" die Bowl runter gerutscht ist, sich dabei super putzig freute und Greg dabei vor Lachen kaum weiter singen konnte. Den Dustin will man einfach nur knuddeln.

Die Rokies habe ich irgendwie immer in dieser Bestzung und ich finde sie klasse... Finde Christian Als R1 einfach suuuper. Sehe ihn so gerne.

Ansonsten kann ich mich Steffi nur anschließen.

Freue mich schon auf Donnerstag.

*knuddel an alle*
Kini

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

16.04.2005 14:32
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
@Kini: Hab dich lieb *lach*

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

16.04.2005 16:42
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
@Kini: Du hier?

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Kini Offline

Besucher

Beiträge: 16

16.04.2005 20:26
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
Hallöchen!

@Domi: Ich wollte mich schon seit Ewigkeiten anmelden, habs aber nie getan! Warum? Frag mich nicht! Mitlesen kann man ja auch ohne Mitglied zu sein! Aber jetzt mußte ich mich doch gegen Steffis Behauptung wehren, ich hätte sie zu irgend etwas gezwungen. *tststs*

@Steffi: Ich Dich doch auch! *knuddel*

Grüße
Kini

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

17.04.2005 01:27
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
@Kini: Alle meinten immer völlig entsetzt "Wieso warst DU den in der Show - du wolltest doch nicht und hast kein Geld..." *seufz*

Kini Offline

Besucher

Beiträge: 16

17.04.2005 13:29
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
@Steffi: Okay, ich tus nie wieder

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

17.04.2005 15:32
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
JENNI.... schön, dass du jetzt auch hier bist!!!
Sehen uns am Donnerstag *freu*

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

17.04.2005 15:32
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
@kini: verdammt..! *lach*

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

17.04.2005 18:33
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
dann von mir doch hier auch erst mal ein herzliches willkommen!!!

*knuddelse*
nicole

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

18.04.2005 17:05
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
von mir auch herzlich willkommen und natürlich viel spaß beim posten.

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

19.04.2005 18:13
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
Hey Kini


Herzlich Willkommen auch von mir !!!!

Lg,Natascha

chrissy Offline

Besucher

Beiträge: 206

19.04.2005 21:03
Show 10.April.2005 - 2pm Antworten
Hey Kini!!

Auch ein herzlich willkommen von mir!!


Ganz liebe GRüße,
chrissy xx

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz