Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

10.04.2005 17:52
Englisch Antworten
oh, pq-Formel.... die fand ich immer toll, weiß garnicht, wieso die anderen das nie hinbekommen haben, die ist doch eigentlich ganz leicht!

Natascha Offline

Besucher

10.04.2005 20:39
Englisch Antworten
Hey
p-q Formel hatte ich erst in der 11. und hatte anfangs auch meine Probleme damit, bis mir das mal eine gewisse Person (danke Jas) richtig erklärt hat.
Immoment addieren wir, subtrahieren und multiplizieren wir Matrizen
auch sehr nett, kann ich dazu nur sagen

Domi Offline

Besucher

10.04.2005 20:41
Englisch Antworten
@Natascha: wart mal ab, das wird noch besser Ich sag nur Integralrechnung

Jazz Offline

Besucher

10.04.2005 22:24
Englisch Antworten
Jo, seit dem ich Nat Nachhilfe in pq- Formeln gegeben habe, konnte sie es auch!! Und ich muss Domi zustimmen, die sind sowas von einfach....
Wir machen nach dem Praktikum wohl mit unseren Extremwertaufgaben weiter, die sind echt zum Kotzen.
Und wenn man doch für die geometrische Figurenberechnung die ganzen Formeln kennt, müssten die Aufgaben doch auch lösbar sein.

Natascha Offline

Besucher

11.04.2005 20:39
Englisch Antworten
Jaaa Integral hatten wir schon,aber nur kurz (Gott sei Dank), dann hat der mit Matrizen angefangen, weil wir jetzt ja bald Prüfung haben....irgendwie so was hat der erzählt

Nadine Offline

Besucher

12.04.2005 08:49
Englisch Antworten
Bei Mathe halt ich mich lieber ganz raus, bin froh, dass ich da nicht mehr hinmuss.

@ Laura Was war denn jetzt richtig bei der Englischhausaufgabe? Würd mich jetzt schonmal interessireen.

Laura Offline

Besucher

13.04.2005 18:04
Englisch Antworten
Hi!

Englisch war richtig ... ;o) hätte ich das mal in der Arbeit auch so gemacht *lol* dann wärs bestimmt ne' 3 geworden.

Liebe Grüße, Laura

Jazz Offline

Besucher

09.05.2005 20:58
Englisch Antworten
(((const:quote_anfang)))
Domi schrieb am 10.04.2005 20:41 Uhr:
@Natascha: wart mal ab, das wird noch besser Ich sag nur Integralrechnung (((const:quote_ende)))

Da muss ich gleich mal los werden, dass wir letzte Woche mit Integralrechnung begonnen haben... ganz zufällig wird hier darüber diskutiert und ein paar Wochen später lerne ich es auch kennen Schon jetzt kann ich sagen: JA Domi, es wird immer besser...

Natascha Offline

Besucher

09.05.2005 22:46
Englisch Antworten
Bin ich froh das wir damit nur angefangen haben......aber das Gauß-Verfahren ist auch ganz nett

Corni Offline

Besucher

10.05.2005 14:49
Englisch Antworten
Leute, ihr macht mir Angst!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz