Hey
p-q Formel hatte ich erst in der 11. und hatte anfangs auch meine Probleme damit, bis mir das mal eine gewisse Person (danke Jas) richtig erklärt hat.
Immoment addieren wir, subtrahieren und multiplizieren wir Matrizen
auch sehr nett, kann ich dazu nur sagen
Jo, seit dem ich Nat Nachhilfe in pq- Formeln gegeben habe, konnte sie es auch!! Und ich muss Domi zustimmen, die sind sowas von einfach....
Wir machen nach dem Praktikum wohl mit unseren Extremwertaufgaben weiter, die sind echt zum Kotzen.
Und wenn man doch für die geometrische Figurenberechnung die ganzen Formeln kennt, müssten die Aufgaben doch auch lösbar sein.
Jaaa Integral hatten wir schon,aber nur kurz (Gott sei Dank), dann hat der mit Matrizen angefangen, weil wir jetzt ja bald Prüfung haben....irgendwie so was hat der erzählt
(((const:quote_anfang))) Domi schrieb am 10.04.2005 20:41 Uhr:
@Natascha: wart mal ab, das wird noch besser Ich sag nur Integralrechnung (((const:quote_ende)))
Da muss ich gleich mal los werden, dass wir letzte Woche mit Integralrechnung begonnen haben... ganz zufällig wird hier darüber diskutiert und ein paar Wochen später lerne ich es auch kennen Schon jetzt kann ich sagen: JA Domi, es wird immer besser...