Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Off-Topic
Laura Offline

Besucher

03.04.2005 20:01
Musicalworkshop - GESCHAFFT! Antworten
Hallo Leute! :o)

Ich habe einen Musicalworkshop von freitag bis Sonntag bei der German Musical Academy in Osnabrück gemacht *freuz*.Davon muss ich euch doch erzählen. *g*
Also das war total geil und ich würde es jeden empfehlen der gerne singt, tanzt und schauspielert oder vielleicht auch die Aufnahmeprüfung machen möchte.
In den 2 tagen hatten wir die Stunden, die die Schüler, die da bereits aufgenommen sind auch haben.Das heißt wir hatten Gesang (Ensemble,Gesangsübungen und vom Blatt lesen),Ensemblekorrepetition (heißt soviel wie singen und tanzen gleichzeitg), Jazzdance, Hip Hop, ballett, Ensmeble-Tanz,Schauspielern (Mimik, Impro, Aussdruck).
Zusammen ahben wir dann eine Szene aus TdV erarbeitet (Ewigkeit) mit Singen und Tanzen und wat weiß ich noch alles *g*.Dies ahben wir dann am Sonntag richtig mit Schminke und Kostüm vorgeführt (Bilder kommen noch!).
Also ich bin ziemlich groogy und ich fabnd es ziemlich ansrengend zu Tanzen und dabei noch seine Tonlage zu halten *g*.
Aber es hat sehr, sehr, sehr viel Spass gemacht :o))),
Also wer mal Intresse hat - die GMA in Osnabrück bietet öfters solche Workshops an :o).

Liebe Grüße, Laura

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz