Hallöchen!
Hier mal die New Kids und die Rollen.....
Duane McGreggor - Bobo, Cover Rusty
Amanda Coutts - Dinah, Cover pearl
Kerry Stammers - All girls except Pearl
Emily Greenaway - All girls except Pearl
Lucas Glover - Flat Top, Cover Electra and Rusty
Jodie Raynes - Cover all girls
Nick - Krupp
Joe van Hefton - Rocky 3, Cover Flat Top
David Boyd - Cover Components, Engines, Rockies, Electra
Andrew Simeon - Cover Components, Engines, Rockies, Flat Top, Caboose
Graham Harvey - Cover Components, Engines, Rockies, Dustin
Leon Maurice Jones - Electra
Clarissa Grace - Pearl
Josh Feldshuh - Espresso
Hallo Tina!
Na ja, davon ist noch nichts offiziell und einige Rollen mögen auch nicht stimmen. Aber im großen und ganzen denke ich, dass es passen könnte.
Wenn nicht, dann Pech!
Gruß!
Rusty
Hey!
Das ist schon klar. So habe ich das auch verstanden. Ich wollte es nur noch mal erwähnen. Nicht, das sich alle schon darauf verlassen.....
Gruß!
Carsten
für mich ist das kein problem denn was cast etc. anbelangt kann es ja immer kleine oder größere änderungen geben.
selbst wenn es manchmal auch von stex offiziell bestätigt wird kann innerhalb einer gewissen zeit auch änderungen in der cast vorgenommen werden, das haben die jahre ja auch gezeigt, zb. bei schwangerschaften, oder wenn sich jemand für einen längeren zeitraum verletzt, oder vorzeitig ein neues engagement anfängt. etc....
also ganz easy nehmen!!
kann mir mal jemand erklären, was jetzt mit Joe passiert? Wird der jetzt Swing? Weil Tristan Donnerstag sagte, dass er nochmal den gleichen Vertrag unterschrieben hat, also als 1st Cast Rocky 3 (was mich übrigens sehr gefreut hat, ihn auch )
Jaaaa....das freut mich aber sehhhhrrrrr *sorry Jas * also das Tristan bleibt
kann mir denken das es ihn auch gefreut hat, ich weiß noch wie traurig er war als er uns damals sagte das er gehen wird.
Was hat Joe bloß angestellt ?! *g* Würde mich auch interessieren, was mit ihm jetzt wird.
Aber ich denke irgendwer wird es bestimmt bald heraus finden oder?!
so, dann werd ich mir mal meine eigene Frage beantworten *g*
Also wenn ich Danni jetzt richtig verstanden habe, wovon ich ausgehe, ist Joe garnicht mehr dabei, d.h. auch nicht als Swing. Hm, naja, ich war ja eh von Anfang an dafür, dass Tristan Rocky 3 bleiben sollte...
(((const:quote_anfang))) Domi schrieb am 15.05.2005 18:49 Uhr:
Hm, naja, ich war ja eh von Anfang an dafür, dass Tristan Rocky 3 bleiben sollte... (((const:quote_ende)))
Jooooo Domi seh ich auch so schade für Joe, aber....besser für Tristan
Warum er geht weißt du nicht?
Vielleicht sollte ich das was ich geschrieben habe vorher nochmal durch lesen bevor ich es abschicke und anschließend die Tippfehler korrigieren muss *grml*
einerseits schade für joe, denn ich denke er hätte spaß an der rolle gehabt und es ist sicherlich enttäuschend wenn man vorher für eine rolle vorgesehen war und sie dann doch nicht bekommt. das ist wirklich schade und traurig. also ich persönlich würde mich mehr als ärgern.
ich hätte auch gern mal jemand anderen in der rolle gesehen. aber ich hoffe nun auch, dass bald wieder frischer wind in die cast kommt.
Hallöchen!
Also, Joe ist definitiv nicht mehr dabei in der Cast des nächsten Jahres. Der Grund dafür hat hier allerdings nichts zu suchen. Sorry...
Gruß!
Carsten