Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Liza Offline

Besucher

Beiträge: 109

22.03.2005 22:10
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Ja, es ist schon ein Weilchen her, dass die Show war, aber da Forum hier hab ich irgendwie ausgelassen...*schäm*

Rusty: Pharic Scott
"Jaaaa! ICh konnte ihn endlich als Rusty sehen! Eigentlich sollte Greg Rusty spielen, aber Woody ist gegangen, als wir anner StageDoor standen, so musste Greg dann Electra spielen und ich konnte Ricky als Rusty sehen.
Ich fand ihn toll, nur der Schrei bei der Sequenz, den fand ich irgendwie gar nicht so toll...Sonst hat er sich, wenn ich richtig gezählt und alles mitbekommen habe, 3 Mal versungen, aber das sei ihm verziehen! Ich will ihn nochmal als Rusty sehen, her damit!!!
Wenn ich ehrlich bin, war ich etwas erleichtert, dass Bernie nicht da war, so hatte ich dann mal die Gelegenheit, Pharic als Rusty zu sehen...

Pearl: Sarah Landy
Sie war eigentlich der ausschlaggebende Punkt, in die Show zu gehen. Als ich sie auf dem Castboard als Pearl gesehen habe, hab ich mir sofort ne Karte gekauft, eigentlich wollte ich gar nicht in die Show, bis ich das gesehen habe.Mir hat sie gefallen, mal was anderes als Danni, aber bei "Hilf mir verstehen" hat sie nicht alles super hinbekommen, aber sie sagte auch hinterher selber, dass das nicht so gut war.
Sonst fand ich sie toll, mal was anderes als Ashley! Will ich auch nochmal sehen!

Dinah: Suzy Bastone
Na ja...Find sie vom Aussehen ganz knuffig, aber stimmlich! Als Buffetwagen hat sie mir wesentlich besser gefallen. Sie hat eindeutig nicht die Stimme für eine Dinah...Leider...
Sie war heute bei Fracht mit der Choreo machnmal ein bisschen zu langsam und hing etwas hinterher und bei "Greaseball tuts weh" hatte sie ein bisschen zu viel Schwung und ist erst mal halb über Chris gefolgen und musste dann leicht lachen, aber sonst ist mir nichts wirklich was besonderes aufgefallen...

Ashley: Leesa Osborn
Hab nicht oft auf sie geachtet, wenn es eine größere Gruppe war, die auf der Bühne stand, aber sonst war sie ganz OK...Mit hat nur noch ein bisschen was rauchiges in der Stimme gefehlt, ich weiß nicht...
Mir ist nur aufgefallen, dass sie irgendwie seltsam aussah...Also, das Gesicht mit dem Make-Up...

Buffy: Louise Jones
Hab nicht besonders auf die geachtet. Aber eigentlich war es eine gute Show von ihr...

Greaseball: Chris Barron
Ich war ja sketpisch, weil ich viel negatives gehört hatte über ihn als Greaseball und ihn mir nach der Gala auch nicht wirklich in der Rolle vorstellen konnte, aber ich fand ihn gar nicht mal so schlecht... Musste auch n bissl lachen, als Suzy über ihn gekippt ist, aber sonst fällt mir nichts weiteres ein...

Caboose: Kapa Kitchen
Ich weiß nicht, ich hab Angst vor ihm. Nicht vor ihm als Person, sondern als Caboose...Auf der Doppel-CD fand ich ihn stimmlich eigentlich immer OK, aber in der Show war ich auch davon ein wenig enttäuscht...Na ja, vielleicht hatte er einen schlechten Tag...(?)

Papa: Carl A. Ellis
Ja! Geil! War richtig toll, ne gute Alternative zu Lotti, mehr brauch ich wohl gar nicht mehr sagen

Flat Top: Romeo Salazar
Hab nicht wirklich auf ihn geachtet, aber was ich so gesehen und gehört habe war ganz gut...

Dustin: Gianni Salvucci
"Oh, juhu!", hab ich gedacht, als ich das auf dem Board gelesen habe, aber eigentlich fand ich ihn gar nicht so toll...Also, nichts besonderes- recht knuffigern Dustin aber sonst eher normal...

Electra: Greg Catiglioni
Ne, nicht so mein Fall. OK, ich hatte immer nur Woody als Electra, vielleicht kam mir Greg deshalb so klein vor...Aber er hat ständig seinen Glitzer verloren und die weiß/hellblau(was für eine Farbe war das eigentlich?) geschminkten Lippen fand ich irgendwie irritierend...Stimmlich OK und was ich so an der schauspielerischen Leistung gesehen habe wars auch OK, aber sonst ist Greg nicht mein Fall...

Rockies: Christian Hante, Vladimir Hub, Tristan Adams
Hab auf alle 3 net wirklich geachtet...Beim Rap und "Nicht der rechte Zeitpunkt..." fand ich sie gut, hat sich auch keiner irgendwie mit dem anderen verheddert, aber sonst, wie gesagt, habe ich nicht besonders auf sie geachtet...

Purse: Adam Ellis
Ja, das erste Mal, dass ich wirklich bewusst auf Purse geachtet habe...Sonst war mir die rolle eigentlich immer egal, aber heute...Er hat bei Pumping Iron die ganze Zeit an Gregs Hintern herum gefummelt und auch sonst war es einfach nur klasse, ihm zuzuschauen!

Krupp: Nick Krossley
Im Gegensatz zu Adam hab ich auf ihn nicht geachtet...Wir haben nur am Ende des ersten aktes gerätselt, ob er die Sonnenbrille auf hatte oder nicht und nein, er hatte sie nicht auf...Das war das Einzige, was "interessant" war...
Im allgemeinen eigentlich gut, wenn ich das dann so richtig gehört und gesehen habe...

Volta: Louise Lenihan
Hab auch auf sie nicht wirklich geachtet...Hab mich nur irgendwie leicht erschrocken, als sie beim 2. Rennen plötzlich so rumgeschrien hat, sonst ist mir nichtd aufgefallen...Aber Volta ist auch eine Rolle, auf die ich nie wirklich achte...

Joule: Amanda Foad
Hab nicht auf sie geachtet...

Wrench: Rebecca Lisewski
Hab nicht auf sie geachtet

Ruhrgold: Paul Ramsay
Hab nicht auf ihn geachtet...Die Engines interessieren mich nicht immer so...

Turnov: Aaron Piper
siehe "Ruhrgold"

Bobo: Andrew Caroll
siehe "Ruhrgold"

Espresso: Daniel Walker
siehe "Ruhrgold"

Hashamoto: Stuart Tayler
siehe "Ruhrgold"

Auslastung/Stimmung:
Es war eigentlich alles ausverkauft, aber die Stimmung war größtenteils voll lahm...

Rusty Offline

Besucher

Beiträge: 285

23.03.2005 13:01
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Hi Liza!
Hmm, hast Du die Show überhaupt genossen? Irgendwie habe ich das Gefühl, das Du nur Rusty, Pearl, Greaseball und Papa, angeschaut hast....
Alle anderen kommen ziemlich schlecht weg. Und zwar auf eine Art und Weise, die ich grenzwertig finde. Im Falle Kapa und Greg über die Grenze hinaus....
Solltest Du Dir vielleicht noch mal durchlesen und auch darauf achten nicht "Ihr" zu schreiben.....
Gruß!
Carsten

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

23.03.2005 16:42
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Sorry Liza, wir mussten deinen Eintrag ein wenig zensieren, denn die eigene Meinung ist schön und gut, aber es muss nicht gleich so unter die Gürtellinie gehen, oder?
Das nächste Mal einfach ein wenig freundlicher und gut ist. Danke!

Liza Offline

Besucher

Beiträge: 109

23.03.2005 20:53
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Ja, ist OK...

@Carsten: Ja, ich habe die Show genossen, auch, wenn ich nicht auf jeden Darsteller die ganze Zeit geguckt habe. Ich habe halt Rollen, auf die ich häufiger achte, als auf andere, und es sind halt mehr, auf die ich weniger achte.........
Es hat doch jeder wohl Rollen und/oder Darsteller auf die er/sie mehr achtet, als auf andere...
Und es heißt ja nicht, dass ich sie überhaupt nicht beachtet habe, nur, weil da steht "Hab nicht auf sie/ihn geachtet"...

Oh man, ich rechtfertige mich schon wieder wegen allem...*sich das abgewöhnen muss*

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

23.03.2005 21:12
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Hier mal mein kurzer Eindruck (eben nur die Rollen, auf die ich geachtet habe, und ich habe die Show genossen!!!!!!!! bevor es bei mir auch anfängt)

Rusty: Pharic Scott
Man, hab ich mich gefreut, als sich eine Stunde vor Showbeginn der Rusty sich noch einmal geändert hat (von Greg auf Pharic). Aber zur Show:
Dafür, dass er wirklich nicht sehr oft Rusty spielt, war er ziemlich gut. Na gut, es gab ein oder zwei schiefe Töne, aber das seh ich bei einer 4t Besetzung nicht so ;o)
Schauspielerisch fand ich ihn richtig top. Hat wirklich viel aus der Rolle gemacht (im Gegensatz zu anderen Rustys).
So im allgemeinen gesagt: Super klasse Show von ihm und jeder Zeit gerne wieder als Rusty!!!

Pearl: Sarah Landy
Wenn ich ehrlich bin, dann war sie der Hauptgrund in die Show zu gehen *g*.
Sie war, im Gegensatz zu dem, was sie gesagt hat, richtig gut. Schauspielerisch hätte sie aber schon etwas mehr machen können. Das nächste Mal wieder ;o)
Aber gesanglich war sie top *Daumen hoch*

Dustin: Gianni Salvucci
Nachdem ich schon so oft gutes über ihn als Dustin gehört habe, konnte ich es mir auch mal anschauen. Aber ich muss sagen, dass er nicht meinen Geschmack trifft. Stimmlich passt er zwar in die Rolle, aber vom Aussehen her wirkt er für mich nicht so wie ein schwerer Kohletender. Schauspielerisch war er auch nicht so tollpatschig wie andere Dustins. Sorry, aber in meine Top 3 Dustins dieses Castjahres wird er nicht kommen!

Bobo: Andrew Carroll
Irgendwie wirkt bei ihm Bobo immer so schwul. Macht teilweise auch die Loks an *ttzzzzzzz* Doch nicht als Bobo! Aber eigentlich ist Andy gar nicht aufgefallen. Leider!

Krupp: Nick Crossley
Das war das erste Mal, dass ich Nick ohne Brille gesehen hab.
Aber sonst hat er wieder viel rumgeschossen, wie man es von ihm kennt. Gute Show!

Purse: Adam Ellis
Das 3te Mal, dass ich ihn als Geldtransporter hatte, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll *überleg* Er fährt noch immer nicht wirklich seitwärts! Aber was der Kerl alles mit seiner Zunge macht ist schon interessant. Hat auch oft mit Volta (Louise Lenihan) „rumgemacht!“ Leider ist er mehr nicht aufgefallen, wenn man nicht auf ihn geachtet hat.

Volta: Louise Lenihan
Hatte sie nun das 2te Mal als Volta auf der Bühne. Ich muss sagen, dass sie schon ziemlich gut ist (was die Components angeht – als Carriage hatte ich sie noch nicht). Als Volta hat sie sich viel von Dawn abgeschaut! Aber im allgemeinen… Immer wieder gern auf der Bühne!

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

23.03.2005 23:44
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Huhu,
erstmal Danke für die Showberichte.

Wollte an dieser Stelle aber noch mal auf die Regel 2 hinweisen....

(((const:quote_anfang)))

Die Forumsregeln


[...]
2. Beleidugungen, Rufschädigung, etc. sind ebenfalls unerwünscht. Kritik ist OK, solange ihr sie begründet.

Denkt dran, dass JEDER in diesem Forum mitlesen kann, also auch Mitarbeiter des Theaters und Darsteller...!(((const:quote_ende)))


in letzter Zeit sind einige Showberichte etwas hart ausgefallen. Vergesst bitte nicht, dass wirklich Theatermitarbeiter und auch Darsteller (das könnt ihr mir ruhig glauben) mitlesen. Klar, es ist eure Meinung, aber man kann es auch nett formulieren... versetzt euch doch mal in die Lage der Person, die ihr kritisiert und überlegt mal, ob es verletzend wäre, wenn ihr soetwas über euch lesen würdet...
Jedenfalls werden wir die Berichte weiterhin editieren, wenn sie zu hart ausfallen. Wenn es öfters vorkommt, werden wir denjenigen verwarnen. Es gibt hier im Forum auch die Strafpunkte, die werden wir dann mal einführen...

Liza Offline

Besucher

Beiträge: 109

24.03.2005 10:51
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Hi,

ich habe mir jetzt mal erlaubt, meinen Showbericht nochmal ein wenig zu ändern, besonders an den Stellen, wo ihr editieren musstet...

Rusty Offline

Besucher

Beiträge: 285

24.03.2005 17:58
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Hi Liza!
So ist das ein wunderbarer Showbericht! Das man auf einige Rollen mehr achtet ist natürlich ganz normal, das mache ich ja auch. Macht wohl jeder....
Nur in der "Erstversion" des Berichts kam es mir ein wenig extrem vor.
Man muss sich halt bei den Berichten immer einiges vor Augen halten. Auch ich habe sie früher anders geschrieben als heute, teilweise viel kritischer. Aber jeder lernt dazu, heute würde ich das nie mehr machen. Warum, das würde hier zu weit führen.....
Bedenke halt immer nur, das diese Berichte mitgelesen werden. Und zwar vom gesamten Haus inklusive der Darsteller, da sei Dir mal sicher. Und da darf halt immer nur das drinstehen, was man bereit wäre jedem Angestellten und Darsteller in genau derselben Form ins Gesicht zu sagen....
In diesem Sinne!
Herzliche Grüße!
Carsten

Liza Offline

Besucher

Beiträge: 109

24.03.2005 18:09
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Na ja, ich hoffe mal, mir sei meine anfängliche Wortwahr bei meinem allerersten Show verziehen...

Rusty Offline

Besucher

Beiträge: 285

24.03.2005 20:12
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Hey!
Natürlich! Wir sind ja kein Gericht das dauerhafte Strafen ausspricht. Zumindest nicht in solchen Fällen...
Man muss halt nur immer mal auf solche Dinge achten. Deshalb haben wir den Beitrag editiert.
Jeder macht mal Fehler, ist völlig klar. Und Du hast ihn ja dazu noch eingesehen. Also ist auch alles in Butter, mach Dir keine Gedanken.....
Gruß!
Carsten

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

24.03.2005 23:11
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
Sind wir hier beim Strafgericht? *lach* NÖÖÖÖ
SORRY - DER musste sein... *unschuldig die Schultern zuck*

Ich habe erst einmal vor jeder Person Respekt. Und vor solchen Menschen die mehrmals die Woche eine solche Show wie die bei Starlight auf die Bühne bringen - noch mehr. Weil ichs nicht kann... Klar gefällt einem die Interpretation von XY besser als von YX... Aber letzten Endes leisten die Darstis da oben auf der Stage großartiges. Und ich denke es ist nur menschlich das manch einer mal einen schlechten Tag - das ist das Leben...

Liza: Mach dir keinen großen Kopf mehr um die Sache - achte einfach in Zukunft auf deine Wortwahl und (wie sagt die Ruge imma?) ALLES WIRD GUT!

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

25.03.2005 12:41
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
AMEN!!!

*sorry, DER musste jetzt auch sein*

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

25.03.2005 19:33
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
@Jazz: *lach* kann ich DURCHAUS verstehen

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

25.03.2005 23:06
Show 13.3.2005 14:00 Uhr Antworten
(((const:quote_anfang)))
Liza schrieb am 22.03.2005 22:10 Uhr:
Dinah: Suzy Bastone
Na ja...Find sie vom Aussehen ganz knuffig, aber stimmlich! Als Buffetwagen hat sie mir wesentlich besser gefallen. Sie hat eindeutig nicht die Stimme für eine Dinah...Leider...
Sie war heute bei Fracht mit der Choreo machnmal ein bisschen zu langsam und hing etwas hinterher und bei "Greaseball tuts weh" hatte sie ein bisschen zu viel Schwung und ist erst mal halb über Chris gefolgen und musste dann leicht lachen, aber sonst ist mir nichts wirklich was besonderes aufgefallen...(((const:quote_ende)))


Um mal zum Thema zurück zu kommen..weils mir grad erst auffällt ;-)
Suzy fällt im Grunde, wie fast alle Dinahs, eigentlich immer über Greaseball am Ende drüber ! Ist also kein Fehler ihrerseits, sondern Absicht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz