Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Corni Offline

Besucher

22.03.2005 14:04
Aida am 20.03.2005 Antworten
Hallöchen!!

War am Sonntag das erste mal in Aida mit der Sina! Es war total schön und ich hatte durchgehend Gänsehaut! *g* Leider habe ich mir nicht die ganze Cast merken können, aber so die drei Hauptdarsteller weiß ich noch !

Aida - Judith
Sie ist richtig klasse gewesen! Vergleichen kann ich ja leider noch nicht, aber ihre Stimme hat mich einfach umgehauen! Ich war wie gefesselt in meinem Sitz!!!

Radames - Bernhard
Hui ui ui *zwinker zu Sina* Der Bernhard, der gefällt mir Super geniale Stimme und ich kann nur sagen, dass er zusammen mit Judith richtig schön harmoniert! Einfach klasse...!! Würd ihn gerne nochmal sehen!!

Amneris - Maricel
Sie spielt die Prinzessin einfach genial!! Hat mich an manchen Stellen richtig zum Lachen gebracht und wirkt einfach klasse in der Rolle und auf der Bühne! Bin begeistert!!

Zu den anderen Rollen kann ich nicht viel sagen, außer das mir ALLE, wirklich ALLE sehr sehr sehr gut gefallen haben ! Bin richtig überwältigt gewesen! Schade das AIDA nur noch bis Ende Juli in Essen zu sehen ist!!! *snief*

Ganz liebe Grüße
Lena xxx

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz