Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Starlight Express
Rusty Offline

Besucher

21.03.2005 01:09
Danni's Goodbye ;-( Antworten
Hallöchen!
Nachdem es heute ja eine wirklich kurzfristige Aktion war, bin ich dann doch einer derjenigen gewesen die noch nach Bochum gefahren sind. Und das sogar rechtzeitig...
Das es eine sehr spezielle Show war hat sich ja inzwischen schnell rumgesprochen, also werde ich kurz ein paar Zeilen dazu schreiben. Die Cast ist auf dem Bild zu sehen.
Dank der Osterferien war die Halle bis auf den letzten Platz ausverkauft. Habe ich ewig nicht mehr erlebt. Die Stimmung war dank einiger Castmitglieder und Fans doch recht gut, halt ziemlich auf Danni fixiert....
Unter dem Strich war es eine wirklich gute Show. Allen war die Spielfreude anzumerken. Große Besonderheiten gab es eigentlich nicht. Bis auf Sarah, die wandelte den Text mal um von "Pearl, wie kannst Du mit ihm gehen?" nach "Pearl, we'll gonna miss you here!"
Und Chris fauchte zwischendurch so was wie "She is going tonight!". Aber das war es dann eigentlich.....
Werde nicht groß zu jedem was schreiben, nur ganz kurz ein paar wenige.
Electra: Alex Wengel
Das hat mir brutal gut gefallen. Die kleine Perücke ist zwar ätzend, aber Alex als Electra ist super. Ich hätte ihn gern als 1st Cast gesehen im nächsten Jahr, schade....
Dustin: Gianni Salvucci
Hehe, auch das war wirklich ne feine Sache. Hat mir gut gefallen.
Rusty: Greg Castiglioni
Das war wieder der Hammer. Greg ist ein fantastischer Rusty, gefällt mir mit jedem Mal besser. Die Sequenz sucht nachwie vor ihresgleichen. Mit ihm verliert das Ensemble sicher eine der besten Gesangsstimmen überhaupt.
Pearl: Danni Wing
Tja, was soll man sagen? Es war sicherlich eine sehr traurige Show für viele und man hat es der Cast angemerkt das sie alle sehr traurig waren. Über fast die ganze Show hat Danni großartig gespielt, man hat es ihr fast am wenigsten angemerkt.
Selbst Allein im Licht der Sterne ging noch echt gut und problemlos bei ihr, was man von gewissen Zuschauerinnen nicht sagen kann....:-)
Aber bei Du allein war das dann vorbei. Dann hat Danni wirklich heftig geweint und keinen Ton rausgebracht. Und Greg war dann keinen Deut besser. Am Ende gab es die obligatorische Ehrenrunde und zwei Blumensträuße. War schon bewegend.....
Alles in allem war es dann zwar eine gute, aber doch sehr traurige Show. Die beste Pearl aller Zeiten ist nun Geschichte. Schade.....
Liebe Grüße!
Carsten

Corni Offline

Besucher

21.03.2005 12:49
Boa, da krieg ich echt eine Gänsehaut beim Lesen! Schade das ich nicht da sein konnte..und schade, dass sie Samstag nicht on stage war, als ich in der Show war! Hätte sie gerne noch einmal spielen gesehen...

Domi Offline

Besucher

21.03.2005 17:05
Zuerst einmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich auch nichts von Dannis Goodbye wusste, bis ich etwa um 17:20 von Fans angerufen wurde... um etwa 17:25 kam dann auch eine Nachricht von Danni und von da an brach wohl die große Panik aus...
Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich schnell was ins Forum gepostet und so viele wie möglich benachrichtigt, aber wie einige von euch sicher noch wissen war ich grade auf dem Weg von Hamburg nach Bochum.

Ich hatte wirklich super Glück, dass ich noch den 2. Akt sehen konnte, eigentlich sollten wir erst gegen 22 Uhr wieder in Wanne-Eickel ankommen, aber wir kamen super durch und der Umweg über Dortmund, der eigentlich geplant war hatte sich plötzlich aus irgend einem Grund auch noch erledigt, so dass ich um 19:48 bei Grafs Reisen auf dem Betriebshof stand und dann gleich nach Bochum bin... Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich doch noch in die Show konnte!!! *knuddel*

So jetzt mal zu Danni's letzter Show (naja, zur 2. Hälfte)

Danni war einfach großartig, sie hat gespielt wie immer, super professionell, so wie wir sie kennen und lieben! Hätte ich es nicht gewusst, hätte man meinen können es ist eine ganz normale Show.
Jedenfalls hat sie die Tränen länger zurückhalten können als ich
Bei mir war bei "Allein im Licht der Sterne" schon alles vorbei, Danni sang, als wär nix, aber bei "Du allein" hatte sie dann auch plötzlich Tränen in den Augen, das ganze war in etwa wie bei Jamie's letzter, der dann plötzlich keinen Ton mehr über die Lippen brachte und einfach nur auf den Boden schaute. Greg war wirklich unheimlich süß, hat versucht sie wärend er sang zu trösten, das ganze war einfach sehr rührend... Am Ende von "du allein" hatte sich Danni wieder einigermaßen gefangen und sang mit ihrer ganzen Kraft das Lied zu Ende. Ihre Kollegen um sie rum haben auch sichtlich mit den Tränen gekämpft, der eine erfolgreicher als der andere, aber man hat gemerkt, dass es wirklich ein schwerer Abschied war!
Beim Megamix hatte sie ihren eigenen Scheinwerfer, der sie überall hin verfolgte und wenn sie mit den anderen Mädels im Vordergrund stand gabs immer extra Applaus für Danni.
Zum Schluß fuhr sie 2 Ehrenrunden und bekam 2 Blumensträuße, einen vom Theater und einen von der Cast.

Letzten Endes bin ich froh, dass Danni ihre eigene Goodbye Show hatte und es freut mich, dass diese so schön war.

Danni hat mich gerade eben nochmal gebeten euch allen DANKE für die Unterstützung, die Briefe und Geschenke, die sie über die Jahre bekommen hat, zu danken. Sie hatte eine schöne Zeit bei Starlight und wird das alles auch sehr vermissen...

Chrissy_loves_DW Offline

Besucher

21.03.2005 22:53
ich war ebenfalls in der show. wusste aber bis ende nichts von dannis abschied
hab das mit sarah mitbekommen,aba net so richtig versanden was sie sagte, da i nebenbei etwas mitgeträllert hatte ^^
das ende war einfach nur schlimm....
um glück war mein schatz da sonst wäre i noch im bad meiner tränen zusammengebrochen

Nina Offline

Besucher

25.03.2005 21:00
Hallo ihr!

Da is man mal eine Woche weg und schon gibts sowas von Zuhause hätte ich evtl noch ne chance gehabt, hinzukommen, aber aus Makkum... *seufz*
Dank Domi und Carsten wurde ich ja auf dem Laufendem gehalten! Danke an euch beide !!
Aber im Nachhinein bin ich irgendwie gar nicht mal soooo böse drum, dass ich die Show nicht sehn konnte...! Ich hätte sicherlich geheult, wie´n Schloßhund, wenn ich mir die Berichte oben so durchlese!! *seufz* Aber schön, dass sie ne eigene Goodbye hatte!

Immerhin ist es ja ein wirklich schöner Grund für Danni, früher aufzuhören!!! In dem Sinne freu ich mich für sie

Alles Liebe,

Nina

Chrissy_loves_DW Offline

Besucher

26.03.2005 22:36
@nina: oh ja did hättest du ^^
ich hab zu hause erst einmal allet abgelassen was i von da show nachholen musste *g*

Nina Offline

Besucher

27.03.2005 11:58
kann ich mir vorstellen!

Weißt ja jetzt mittlerweile wieder, wer ich bin, nech? *lol*

Chrissy_loves_DW Offline

Besucher

27.03.2005 14:14
(((const:quote_anfang)))
Nina schrieb am 27.03.2005 11:58 Uhr:
kann ich mir vorstellen!

Weißt ja jetzt mittlerweile wieder, wer ich bin, nech? *lol*(((const:quote_ende)))

ah klaro weiß ich das *gg* aba bist du dad aufn pic? siehst ganz anders aus *smilöööööö*

ghab imma noch zu kämpfen, aba hab mich schon wida erfreut als ich jacob und matt letztens in da city gesehen habe.

my good is der kurze groß geworden.... awah

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz