Zuerst einmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich auch nichts von Dannis Goodbye wusste, bis ich etwa um 17:20 von Fans angerufen wurde... um etwa 17:25 kam dann auch eine Nachricht von Danni und von da an brach wohl die große Panik aus...
Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich schnell was ins Forum gepostet und so viele wie möglich benachrichtigt, aber wie einige von euch sicher noch wissen war ich grade auf dem Weg von Hamburg nach Bochum.
Ich hatte wirklich super Glück, dass ich noch den 2. Akt sehen konnte, eigentlich sollten wir erst gegen 22 Uhr wieder in Wanne-Eickel ankommen, aber wir kamen super durch und der Umweg über Dortmund, der eigentlich geplant war hatte sich plötzlich aus irgend einem Grund auch noch erledigt, so dass ich um 19:48 bei Grafs Reisen auf dem Betriebshof stand und dann gleich nach Bochum bin... Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich doch noch in die Show konnte!!! *knuddel*
So jetzt mal zu Danni's letzter Show (naja, zur 2. Hälfte)
Danni war einfach großartig, sie hat gespielt wie immer, super professionell, so wie wir sie kennen und lieben! Hätte ich es nicht gewusst, hätte man meinen können es ist eine ganz normale Show.
Jedenfalls hat sie die Tränen länger zurückhalten können als ich
Bei mir war bei "Allein im Licht der Sterne" schon alles vorbei, Danni sang, als wär nix, aber bei "Du allein" hatte sie dann auch plötzlich Tränen in den Augen, das ganze war in etwa wie bei Jamie's letzter, der dann plötzlich keinen Ton mehr über die Lippen brachte und einfach nur auf den Boden schaute. Greg war wirklich unheimlich süß, hat versucht sie wärend er sang zu trösten, das ganze war einfach sehr rührend... Am Ende von "du allein" hatte sich Danni wieder einigermaßen gefangen und sang mit ihrer ganzen Kraft das Lied zu Ende. Ihre Kollegen um sie rum haben auch sichtlich mit den Tränen gekämpft, der eine erfolgreicher als der andere, aber man hat gemerkt, dass es wirklich ein schwerer Abschied war!
Beim Megamix hatte sie ihren eigenen Scheinwerfer, der sie überall hin verfolgte und wenn sie mit den anderen Mädels im Vordergrund stand gabs immer extra Applaus für Danni.
Zum Schluß fuhr sie 2 Ehrenrunden und bekam 2 Blumensträuße, einen vom Theater und einen von der Cast.
Letzten Endes bin ich froh, dass Danni ihre eigene Goodbye Show hatte und es freut mich, dass diese so schön war.
Danni hat mich gerade eben nochmal gebeten euch allen DANKE für die Unterstützung, die Briefe und Geschenke, die sie über die Jahre bekommen hat, zu danken. Sie hatte eine schöne Zeit bei Starlight und wird das alles auch sehr vermissen...