Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Danni
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

20.03.2005 23:41
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Ich weiß zwar nicht wer sich da verplappert hat, aber irgendwie scheint jemand nicht ganz dicht gehalten zu haben. Domi, willst du uns nicht etwas verkünden? Ich dachte mir, es solltest lieber du tun!?

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

21.03.2005 00:03
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Danni hatte heute ihre letze Show! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir es euch nicht eher sagen konnten, aber Danni durfte es niemandem sagen. Selbst Danni wusste bis heute Mittag nicht, dass dies ihre letzte Show werden würde! Es war eine sehr spontane Entscheidung und eine Überraschung für uns alle, sogar für die Cast Mitglieder!

Danni hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass sie und Matthew ein zweites Baby bekommen. Das ist auch der Grund weshalb sie nicht mehr auf der Bühne stehen darf. Es tut Danni sehr Leid, aber sie konnte es bis heute keinem sagen wann ihre letzte Show sein würde und möchte sich bei allen Fans BEDANKEN, die sie unterstützt haben und auch an die, die heute ihre letzte Show sehen konnten!


Ich werde morgen noch einen Link zu einem ONLINE-GOODBYEBUCH posten, würde mich aber freuen, wenn ihr mir ein paar Briefchen an Danni zuschicken könntet... Ich werde diese Sammeln und in ein Buch kleben... Wer mehr wissen will, kann mir eine Mail scheiben: webmaster@fordanni.de

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

21.03.2005 00:16
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Ich find es ist ein schöner Grund aufzuhören - auch wenns sehr 'plötzlich' war *seufz*
Aber Danni meinte noch "Ich bin ja nicht verschwunden - werde noch oft an der Halle sein - hab ja jetzt Zeit. Zur regulären Goody bin ich auch da..."
Es tat ihr soooooo Leid, das sie nicht rechtzeitig Bescheid geben konnte..!

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

21.03.2005 09:27
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
da kann ich mich nur anschließen, es ist wirklich ein sehr schöner grund!! aber es ist wirklich sehr schade, dass es so plötzlich kam, denn viele hätten bestimmt gern ihre letzte show gesehen.

aber man wird sie ja bestimmt noch das ein oder andere mal am theater sehen! und über domis online goodbyebuch oder per brief, oder beides *fg*, kann man danni ja noch ein paar worte zukommen lassen!

Ela Offline

Besucher

Beiträge: 106

21.03.2005 10:57
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
*snif* *schluchts* und wie ich sie vermissen werde!!! Wie gerne hätte ich ihre letzte Show gesehen, aber als ich es gelesen hatte war es zu spät.. so schnell ist mein Auto dann doch leider nicht - aber trotzdem freue ich total für sie!!! Und sie bleibt uns ja immerhin noch ein bisschen erhalten, das ist doch auch was schönes das sie nicht gleich komplett verschwunden ist!!!

Laura Offline

Besucher

Beiträge: 176

21.03.2005 13:29
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Ich gönne es Danni sehr, dass sie ein Baby bekommt und gestern ihre Goody hatte.Trotzdem bin ich sehr, sehr traurig und hätte sie so gerne noch einmal als "Pearl" gesehen.Ich werde sie bei Starlight Express echt vermissen ....

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

21.03.2005 14:41
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

21.03.2005 21:56
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Jacob bekommt ein Brüderchen oder ein Schwesterchen, wobei ein Schwesterchen ja echt super wäre!!!!!! Ich freu mich wahnsinnig für die ganze Familie Wing, das sind super Neuigkeiten.
Leider fand die Goodbye wirklich sehr kurzfristig statt, aber es war notwendig.

Chrissy_loves_DW Offline

Besucher

Beiträge: 36

21.03.2005 22:49
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Ich finde denn Grund auch schön und freue mich voll für sie, aber bin TOT traurig das es schon so früh war!!!
Hab am Samsstag meine Karte geholt und mich einfach auf die Show gefreut. hab das ja alles nicht gewusst, noch dazu das i mein Handy aus hatte, weil mein AKKU alle war. Mich haben dann viele Leutz probiert anzurufen um es mit zu teilen!!! aba ja... ich musste das leider am ENDE der Show selber mit erfahren. *Schnief* als danni dann vor weinen nicht mehr weiter singen konnte....
war trotzdem schön die show und ich werde sie total vermissen....
sie ist die beste und ich werde sie vermissen.
eine andere PEARL kommt an diese Frau net ran. *schnief*
wenigstens konnte ich bei ihrer GB dabei sein, da ich im MAI sowieso net konnte.

greetz

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

22.03.2005 16:51
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Ich wünsche den beiden bzw. dreien auch alles Gute was Ihre kleine Familie anbelangt.
Ich kann voll und ganz verstehen, dass Danni deshalb nicht weitermacht. Dann mal herzlichen Glückwunsch!!

Rusty Offline

Besucher

Beiträge: 285

22.03.2005 17:58
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
Hallo Tina!
Na ja, ich schätze Danni hätte wohl auch noch mit ner Riesen-Kugel die Show gespielt....
Aber wer will das verantworten? Ich hätte sie als Theaterleiter auch umgehend rausgenommen.....
Gruß!
Carsten

Chrissy_loves_DW Offline

Besucher

Beiträge: 36

23.03.2005 01:15
Was sich ehe schon rumgesprochen hat Antworten
ja,
aber danni hat eben auch vorsicht genommen. guggel mal, da kann nur nen kleiner sturz oder anderes passieren, ja... da ist es ums baby geschehen.
Es war ja auch ein WUNSCH Kind,also geplant, bloß es geschah eben schon a bissel früh alles ^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz