Wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich von Morgen an eine Woche weg bin!
Fahren nach Holland ins Ferienhaus Mama, Nessi und Ich machen Urlaub und Papa macht das Boot "Saison-tauglich"
Bin ab nächsten Freitag wieder zurück!!
Hehe, ihr kommt wieder zurück, wenn meine Eltern nach Holland fahren
WÜnsch dir auf jeden Fall viel Spaß!! Wirst du sicher haben...will auch nach Holland!
Ich meld mich mal mit ab, wollt net extra nen Thread aufmachen. Bin ja auch nur übers Wochenende weg - ab nach Kölle!! ENDLICH!!!
Und ich bin ab morgen mittag nicht da... erst bei ner Freundin und Samstag früh gehts dann auf nach HAMBURG!!! Bin Sonntag Abend wohl wieder zurück... Also macht mir keinen Mist hier
Hallo ihr alle!!
Ich wünsche euch allen viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut.
Auch allen anderen wünsche ich viel Spaß in den Musicals!!;-)
Ich bin gerade aus HH wieder zurück vom Spontantrip und es war einfach toll.
Mamma Mia hat mich von den deutschen Texten doch überzeugen können und Alex di Capri als Graf von Krolock ist einfach nur der Hammer! *schwärm*
@Tina: Ach wie, du warst in HH?? Da wurde hier die letzte Zeit über TDV gesprochen und da hast du dich für einen Spontantrip entschieden!!?? Ich will auch mal wieder nach Hamburg....!! Welche Produktion von TDV gefällt dir besser? Hatte Alex di Capri damals auch als Graf von Krolock... der ist wirklich genial.
Ehrlich gesagt war das mit Hamburg immer schon ne Zeit im Gespräch gewesen, aber jetzt habe ich mich kurzfristig entschlossen doch noch zu gehen, da es zumal noch die U25 Tickets gibt und ich noch Ferien habe und weil die meisten Bundesländer erst ab heute bzw. gestern Ferien haben und so habe ich nicht lange überlegt.
Aleks di Capri ist einfach genial, war ja zu Anfang in Stuttgart auch mit dabei. Eigentlich sagt mir die Show in Hamburg genauso zu wie in Stuttgart obwohl ich dort den Klang und die Akustik besser fand als in HH. Aber ansonsten war es genauso gut und die Änderungen nicht so arg.
Die Darsteller waren klasse, hatte Fredrick wieder als Alfred und Jessica als Sarah und zusammen haben sie mir echt gut gefallen.
Aber die Show an sich ist einfach nur genial und ist neben Stex und 42nd Street mein Favorit.... schon allein von den tollen Songs her. Von den Songs sogar noch besser als Stex.