Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Jay Offline

Besucher

16.03.2005 09:29
Cats - 15.03.05 Antworten
so, gestern gab's dann mal keinen stau, also sind nicole und ich auch pünktlich in d'dorf angekommen und konnten uns noch mal die katzen angucken.

alonzo - dominik hofbauer (als das "kuh"-kostüm steht ihm! bei miami mochte ich ihn nie wirklich anschauen - sah immer so "schleimig" aus)

alt d. - reinhard brussman (super stimme - mochte ihn schon bei les mis. gerne als valjean und javert. der mann hat echt volumen in der stimme, das kann man als alt d. nur net so wirklich zeigen)

bombi - florence kasumba (richtig schön geschmeidig und etwas hochnäsig - so wie bombi sein muss. ich mags nur net wenn sie ihre stimme so quetscht - gefiel mir schon bei aida nicht)

cassa - elia eleonora bonin

corico - giuliano mercoli (also diese perücke... damit schaut er aus wie'n fisch und sie ist nicht vorteilhaft für seine nase! ich bewundere immer wieder seine muskulösen oberschenkel. *g*)

demeter - lada kummer (war ganz ok, irgendwie ist sie mir nicht so wirklich aufgefallen und das obwohl demi schon recht im vordergrund steht)

elektra - lara glew

griza - monica gugganic (für mich ist diese katze in dem stück etwas überflüssig, da achte ich gar net so auf sie. aber schön gesungen hat sie.)

gumbie - patricia gressley

gus - claus dam (immer wieder lustig)

jelly - eva aasgaard

misto - mark j. richardson (guuuuter tänzer und tolle mimik)

mungo - christian de varas (hey hey, man hat ihn mal wieder etwas singen gehört nun irgendwie is bei der rolle leider der witz raus, aber er war ganz knuffig)

munkus - jack ribaldi (hui, der ist groooß - hatte ich von london her gar net mehr so in erinnerung! klasse stimme, tolles schauspiel - supi!!)

plato - vanni viscusi (schön agressiv als mac. und als plato schön schläfrig... der herr stand nur am schluss etwas im sichtfeld von nicole und mir.)

pounce - andrea casati (jaaaaaaaaaaaa ich liebe andrea als katze, der ist einfach sooooo knuffig!!)

rumple - karin sang (war ganz knuffig, aber ich mag die tiefen stimmen bei rumple nicht - da fand ich die besetzung in hh und stutti weitaus besser)

tugger - arne stephan (also im 1. akt fand ich ihn nicht ganz so toll, im 2. war's besser. stimmlich gefällt er mir recht gut... beim schauspiel hapert's noch etwas, aber da findet er bestimmt noch seinen weg - er versucht wenigstens net einfach den partridge zu kopieren)

silla - marides lazo (einfach knuffig)

skimble - uli scherbel (ja, lieber als skimble als als joseph! ;))

tanto - michelle marier

tumble - daymon m.-jones (es macht einfach spaß ihm zuzusehen - super sprünge und seine mimik ist auch einfach süß)

vici - karen williams

so voll wie ich eigentlich dachte, war die show dann doch net - in pk 1 und 2 konnte man vor allem aussen noch gut sitzen. wir waren erst in reihe 7 und sind im 2. akt dann in die 1. gewandert, rechts aussen.
beim schlussapplaus wurde dann mein gehör etwas geschädigt... das nicole laut pfeifen kann, weiß ich ja - das woody das auch kann, wusste ich bis dahin noch net. und es is ja ok, wenn sie abwechselnd pfeifen, aber beide zusammen (bei der verbeugung von mark) - das ist hart (aua ohren)!!

war ne schöne show... bin mal gespannt wann wir dann nach bremen tuckern, wenn die miezen dort sind!

greets, jay

Nicole Offline

Besucher

16.03.2005 10:10
Cats - 15.03.05 Antworten
so dann schreib ich doch auch mal was zu der gestrigen show! und erst mal jaaaa!!! kein stau!!!! sind gut durchgekommen und es hat sich gelohnt! :o) auchw enn wir mehr für unsere karten zahlen mussten, als wir eigentl wollten... aber generell konnten wir uns über unsere plätze nicht beschweren, nur, dass sich im ersten akt ne ziemlich große dame meinte direkt vor meine nase setzen musste... aber hey, dafür saßen wir ja anschließend reihe 1!

bombi: florence, ich find sie einfach super süß in der rolle und sehe sie auch sehr gern! graziele bewegungen! top in der wertung! jederzeit wieder gern! am schluss stand sie vor uns und wollte dass wir ihr pfötchen streicheln... aber irgendwie schien ihr jays variante net ganz so gut gefallen zu haben... )

gus: claus damm, hach was habe ich mich wieder über ihn amüsiert, habe viel gelacht! sein schreckensschrei find ich ja immr noch am besten! *gg*

misto: mark j. richardson: hat mir super gut gefallen! und sieht sooo knuffig aus! die mimik von ihm ist auch mal goldig! will mehr davon!!

mungo: christian de varas, war sehr interessant ihn mal in einer rolle zu sehen wo er wirklich singen muss! *gg* hat mir sehr gut gefallen! ist schon n süßer kater! (@ jay: wie war das doch gleich mit den 2 blauen augen?!?! )

plato: vanni, gute show von ihm! fand nur net nett, dass er mir nachher so im blickfeld stand... *pöh* irgendwie bekam ich den eindruck, dass er spaß dran hatte.... ich weiß auch net...

corico: giuliano, für mich ja mal wieder der hauptgrund nach ddorf zu tuckenr! und dieses mal war das glück mir wieder holt! ich war jetzt 3 mal in ddorf und hatte ihn in 3 verschiedene rollen. das ist ja schon mal was! *gg* er hat ne gute schow gespielt und hat spaß gemacht ihm zuzusehen, aber die perücke ist wirklich sehr unvorteilhaft für ihn in meinen augen... ich musste ein wenig schmunzeln! *lach*

pounce: andrea, fand ich suuuuuper süß! und ein laute stimme hat er! ich bin mir sicher!

bin schon am überlegen wie ich denn wohl noch vor dem 24. mal nach ddorf zockeln könnte... mal schaun... aber bremen kommt bestimmt! *lach*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz