Huhu !
Wollte mich für die nächsten 5 Tage erstmal verabschieden!
Fahre morgen mit meiner Klasse nach Berlin!
Macht hier keinen Blödsinn !! *g*
Bis Freitag !
LG,Natascha
Hey !
Danke !
Mhhhh, ne Lehrerin meinte es soll aufm Ku´Damm so teuer sein ?! Aber ich denk mal das wir da mal lang gehn... Ich glaub das ist ein Muss für jeden Berlin Touri *lool*
ne andere Lehrerin hat uns gleich gesagt wo viel kleine Läden sind *gg*
Ich bin gespannt, vor allem auf das Hostel in dem wir sind....
Bis bald ! Nat
Berlin ist coooool...
Der Friedrich Stadt Palast... Der Ku'Damm - wobei die Hackschen Höfe gefallen mit besser... Das Hard Rock Cafe ist übrigens in einer Seiten Straße des Ku'Damms wenn ich jetzt icht total daneben liege... Da gibts legger'n "ApelPie with Icecream"...
Ich bin wieder daaaaaa und es war einfach nur super ! Hatte mir Berlin etwas anders vorgestellt bzw. so wie ich es aus dem Tv kannte, aber ja ich fands super. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass wir mit der Klasse da waren und jeden Abend bzw. jede Nacht Spaß hatten ! Jetzt muss ich erst mal meinen ganzen Schlaf nach holen. ;-)
So war unser Programm ganz gut am Dienstag hatten wir ne Stadtrundfahrt und waren im Technikmuseum ( fands nicht so interessant), am Mittwoch waren wir in der Ausstellung "The Story of Berlin" (fand ich recht interessant) und dann konnten wir den ganzen Tag machen was wir wollten und am DO waren wir in Potsdam, und spät nachmittags dann wieder zurück in Berlin und konnten dann auch wieder machen was wir wollten. War schon ne coole Fahrt !
Lg,Natascha