Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

06.03.2005 18:49
Showbericht von gestern, 15.00 Uhr Antworten
Zu Weihnachten hat Nataschas Großcousine einen „Starlight Express- Gutschein“ geschenkt bekommen, den wir nun gestern eingelöst haben Die Kleine ist gerade 5 Jahre alt und hat StEx gestern zum ersten Mal gesehen. Sie war total begeistert, saß mit großen Augen und geöffneten Mund ganz leise auf ihrem Platz und sagte kein Wort. War richtig süß sie zu beobachten. Sie hatte keine Angst, aber zugegeben, sie wurde von Nat sehr gut vorbereitet. (leider hatte das arme Kind auch keine andere Wahl *gg*)

Rusty: Bernie
Pearl: Sarah
Dinah: Suzy
Buffy: Louise L.
Ashley: Michelle
Electra: Woody
GB: Chris
CB: Kapa
Dustin: Alex
Flat Top: Romeo
R1: Aaron
R2: Paul
R3: Tristan
Papa: Carl
Volta: Dawn
Joule: Amanda
Krupp: Andrew
Purse: Gianni
Wrench: Rebecca
Espresso: Matt
Ruhrgold: Ramon
Turnov: Vladimir
Bobo: Pharic
Hashamoto: Peelee

Putzfrau: Heidi

Bernie:
Er hat gestern wieder super gespielt und gesungen. Bei Bernie mag ich seine Mimik ganz besonders...

Sarah:
Ist irgendwie schon lange her, als ich sie als Pearl sah und deswegen habe ich mich gestern auch auf sie gefreut. Zunächst einmal ist sie richtig hübsch als Pearl und eine geniale Stimme hat sie auch, was man ganz besonders auf der letzten Gala im Dezember hören konnte. Die Aussprache ist zwar nicht ganz perfekt, aber trotzdem war es eine gelungene Show von ihr.

Suzy:
Haut mich einfach nicht vom Hocker.
Irgendwo war mal die Rede von einer neuen Perücke?! Ist mir gestern irgendwie nicht aufgefallen... oder sie trägt wieder die Alte?!?!

Louise:
Perfekt wie immer. Aber irgendwie sehe ich sie lieber als Pearl, liegt wohl daran, dass ich die Rolle Buffy an sich nicht so mag. Ihr Gesicht war klasse, als Michelle bei „Girls Rolling Stock“ auf ihre Hand aschte. Sie guckte Michelle entsetzt an, zog die Hand weg und machte sie wieder sauber.

Michelle:
Hätte gestern lieber Louise Lenihan als Ashley gesehen, aber Michelle hat halt gespielt. Als ich sie das letzte Mal als Ashley gesehen habe, wirkte sie sehr nervös, aber gestern war davon nichts mehr zu spüren. Meiner Meinung nach, verstellt sie ihre Stimme sehr und deshalb trifft sie nicht alle Töne. Ich mag das nicht und man sieht es ihr manchmal an, dass es ihr schwer fällt. Sie braucht ja nicht so super rauchig wie Louise Lenihan zu singen, das macht Sarah ja auch nicht.

Woody:
Ich bin total glücklich, dass Woody sich entschieden hat, noch ein weiteres Jahr bei StEx zu bleiben und ich werde ihn sicherlich als First Cast Electra vermissen, da er einfach nur der Beste ist. Bernie kriegt als First Cast Rusty Konkurrenz!!! Ich freu mich...
Gestern hat er wieder richtig schön gesungen, wie wir es von ihm kennen. Aufgefallen ist mir seine „neue“ Perücke!!! Ganz vorne gehen vereinzelte blaue Strähnchen nach oben, die sich dann zur Seite biegen. Schwer zu erklären, schaut es euch selbst an.
Zum Schluss winkte er die ganze Zeit der kleinen Cousine von Natascha zu, aber die Kleine bekam die Hand wohl nicht hoch Sie traute sich einfach nicht und zierte sich davor. Aber ihr Blick war klasse. Und einen Insider muss ich hier doch noch loswerden: Nat, auffälliger kann er es nicht *lol*

Chris:
Hat mir wieder sehr gut gefallen. Mochte ihn schon immer als GB und er hat sich nach einem Jahr noch mehr gesteigert und verbessert. Bei „Rolling Stock“ lief der Salto auch ohne Probleme!! Bei dem Anfang von „Liebesexpress“ hat jemand von der Gang seinen Einsatz vergessen: nach „das ist Rusty“ – „Zeigs ihm“ fehlte das „Gib´s ihm“!!! Eine kleine Pause, in der jeder von der Gang + GB grinste. Es hätte gestern aber keiner gemerkt, der zum ersten Mal in der Show gewesen ist. Chris hat sich ja auch nicht aus dem Konzept bringen lassen, das „später“ hat er nicht vergessen *LOOL*

Kapa:
Spielte die Show wie immer und guckte wieder böse.

Alex:
Der war gestern auch auf der Bühne, aber fiel mir irgendwie nicht auf.

Romeo:
Grinste mich schon die ganze Zeit bei „Fracht“ an, seit dem hatte ich Angst, dass ich den Stein abbekomme, obwohl Romeo ihn immer ins rechte Parkett „wirft“. Bei seinem Einsatz stand er ungewöhnlich weit links und grinste mies runter, aber ich schaute absichtlich weit weg in die andere Richtung und habe ihm so mitgeteilt, dass ich da nicht mitmachen will. Und er hat es verstanden! Er musste danach nur noch mehr grinsen... *tze*
Also: ich setz mich in Reihe 3 nicht mehr ganz außen an die Bahn!

Rockies:
Oh oh... Aaron war ein toller Rocky. Irgendwie fand ich gestern alle 3 echt klasse. Tolle Kombi, aber wann kommt es wohl endlich zu unserer Traumkombination, Nat? Und Luigi fehlte schon wieder, da war ich mal wieder traurig...
Tristan wurde die ganze Zeit von der kleinen Cousine beobachtet. Haben ihn noch kurz vor der Show gesprochen und sie erkannte ihn dann in der Show auf der Bühne wieder. Anscheinend hat er es ihr angetan
Ganz genial war der Anfang von dem „Rap“. Aaron fragt: „alles klar hier???“ Die Halle war sooooooo still, wie in der Nacht auf einem Friedhof. Dann „alles klar für unser Rennen??“ und immer noch keine Reaktion, hier und da hat man mal jemanden gehört, der ganz leise gepfiffen hat. Ihr hättet in die Gesichter der 3 Jungs schauen müssen, einfach nur zum Schreien. Paul konnte sich vor Lachen fast nicht mehr halten und stieß einen kleinen Laut aus und Aaron fielen vor Erstaunen bald die Augen raus. Erst beim dritten Mal, hat es so einigermaßen geklappt. Und wir saßen auch ganz eingeschüchtert auf unseren Plätzen und keiner traute sich etwas zu machen *lol* Soll vorkommen

Carl:
Ein toller Papa, sehe ihn total gerne on stage. Man merkt immer wieder, dass nach dem „Blues“ am meisten applaudiert wird. Er ist wie geschaffen in dieser Rolle und die Stimme richtig klasse.

Die Components:
Alle 5 waren gut. Bei Gianni gehören die Lachanfälle schon fest zur Show, damit fällt er immer ganz besonders auf. Nat und ich saßen auf unseren Plätzen und waren am überlegen: wer ist Krupp??? Stellte sich letztendlich raus, dass es Andrew war. So ein Spinner... nach dem gig kann er das Grinsen nicht mehr abschalten, wenn der uns sieht. Das er sich überhaupt noch an alles erinnert.

Die internationalen Züge:
Besonders gefreut habe ich mich auf Matt und Peelee. Matt hatte ich schon lange nicht mehr auf der Bühne, genauso wie Peelee, den ich zu gerne als Wrench gesehen hätte. Vielleicht beim nächsten mal. Aber insgesamt waren alle gut.

Das Publikum war total lahm, was man auch aus dem Showbericht lesen konnte. Das wurde auch bis zum Schluss nicht besser. Viele bleiben sitzen, vor allem das Parkett. Waren noch einige Plätze frei!! Und Heidi bekam trotz den Publikums ihren Applaus

LG, Jas

Natascha Offline

Besucher

06.03.2005 19:43
Hier mal von mir ein kleiner Eindruck, Jas hat ja schon viel erzählt.

Chris – GB
Er hat hat wie immer eine coole und gute Show abgeliefert. Und der Salto war auch da...
Das ist das Stichwort Jas "SALTO"

Sarah – Pearl
Jaaa hatte sie jetzt zum zweiten mal als Pearl, Find sie echt niedlich als Pearl ihre Aussprache fand ich recht gut und vom rauchigen war auch nichts zu hören.

Bernie – Rusty
Hab leider bei "Pumping Iron" nicht drauf geachtet ob er die Elvis Locke noch macht....süße Mimik.....klasse !

Woody – Electra
Joar....Super Show von ihm.....was mir (positiv)aufgefallen ist, ist dass er bei „Ein Rock´n´Roll zuviel“ so mit den Lippen zittert (toooootal) oder wie auch immer man das bezeichnen mag ;-) Vll macht er es ja immer und ich habs nur nie gesehn. Hmmmmm, möchte ihn doch dann endlich mal als Rusty sehn, aber ich denk im kommenden Cast Jahr wird es der Fall sein.
Na aber hallo.....da war Laura ja noch unauffällig , oder?!

Papa: Carl
Einfach ein toller Papa mit ner super Stimme. Hatte seinen Spaß und das Publikum war auch begeistert ( es ist für einen Moment mal erwacht )

Buffy: Louise J.
Klasse Show wie immer.....mit ihrem Obst erfreute sie so manchen....

Ashley: Michelle
Ja eine süße kleine Ashley, hatte sie zum 2 mal. Gute Show von ihr. Sah süß aus als sie am Ende mit Romeo Hand in Hand nach vorne gefahren ist, also jetzt von der größe her ;-)

Dinah: Suzy
Hmmmmmmm....joar ...an ihr ist mir nichts schlimmes oder sonst was aufgefallen. War wie immer. Meine Cousine fand die zwei (Dinah&Pearl)niedlich.

Flat-Top: Romeo
Ist mir kaum aufgefallen, was mir aufgefallen ist, ist dass er nicht wie am Anfang fast alle Zähne schwarz hatte sondern nur einen. Jaaa und der Stein, der verdächtigt näher kam *fg*

Caboose: Kapa
Jaa da hatte ich ja so meine Bedenken, dass meine Cousine Angst bekommen könnte, also bei diesem Blick oder auch sonst so, war aber nicht so. Also der Blick wohl schon, aber sie hatte keine Angst.

Die Rockies
Jep, coole Kombi, so wie ich sie noch nie gesehn hatte.
Endlich hatte ich auch mal Aaron als R1. Hat mir echt gefallen...gute Aussprache und vom optischen her auch, gute abwechslung zum Hante.Ja auch Paul als R2 fand ich guuut, letztens hatte ich ihn ja als R1, auch diesmal ne gute Show. Ja und Tristan ?! Da brauch ich ja nicht viel zu sagen ;-)
Jaaa allerdings, der Anfang vom Rap....ein Bild für die Götter....naja beim 3mal musste ja einer den Anfang machen ne ;-) bei diesen Blicken.Unsere Traumkombi ?! Also ich geb die Hoffnung so langsam auf, aber wer weiß....Ich glaubs auch, also dass sie angetan war......*lol* Warum nicht, ne?!

Dustin: Alex
Ist mir auch nicht wirklich aufgefallen. So aber ne gute Show.

Die Components:
Nat: Mhh Andrew als Krupp, nicht schlecht *zwinker zu Jas* Gianni war auch wieder supi, kam nach Girls Rolling Stock raus und musste sich derbe ein Lachen verkneifen....Andrew und Gianni waren gut drauf....*gg* hat Amanda ne neue Perücke ?! Sah irgendwie anders aus.

Die internationalen Züge :
Nat: Jaaaaa Matt hatten wir mal wieder, ist immer schön ihn zu sehen. Witzig war auch wie er sich während eines Rennens (als er Spielwart war) sich vor den Hash Graben gestellt hat und rückwärts rein geplumst ist. Pharic hat bei der Vorstellung eine seiner Fahen verloren, die steckte wohl nicht richtig fest, Louise improvisierte aber gut, fuhr hin hob die Fahne hoch und wendelte damit etwas rum. Peelee hat ne coole Art die „Wippe“ runter zu fahren....

So, das wars von mir.

Noch nen schönen Abend und vll sieht man sich ja morgen !

Gruß,nat

Corni Offline

Besucher

06.03.2005 20:13
man man man..da waren se wieder inne show...ohne mich...!!!*lol*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz