@ steffi: gut zu wissen! aber am 19. gibt es erst mal karaoke premiere bei meinen parents in der gaststätte! bin schon sehr gespannt, wie das so angenommen wird!
oh, dann viel spaß bei den vampiren in hamburg. hast du die show schon mal gesehen?
habe sie bisher nur in stuttgart gesehen und das war immer echt toll. bisher war ich noch nicht in hamburg, würde auch da die show gern mal sehen....
(((const:quote_anfang))) Domi schrieb am 01.03.2005 22:21 Uhr:
hm, mal schaun, wann ich am 20. wieder in Bochum bin... lass uns das morgen mal im ICQ klären (((const:quote_ende)))
sorry, wenn das nicht hier rein passt, ich wollte nicht extra nen neuen Beitrag machen, aber ich hatte so im Kopf, dass die vampire weggehen aus hamburg, weiß einer von euch, wie lange die noch da sind, wenn das stimmt?
*mal so nebenbei erwähn* Ich fahr am 20.03. zu AIDA !! hey hey hey..ja und das ich am 14.05. zu Mamma Mia nach Hamburg fahr, dass hat ja jetzt wahrscheinlich jeder mitbekommen
die vampire könnten ja einfach mal mit AIDA tauschen *gg* dann hätte ichs nicht so weit bis zu denen...und AIDA seh ich ja jetzt auch bald, von daher...*ggg*
Wow, Domi ich bin begeistert! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Fahren. Keine Sorge Leute, Domi macht die Starßen nicht unsicher, sie ist ne sehr gute Fahrerin, macht voll Spaß mit ihr zu fahren... Immer wieder gerne! Alles Liebe. xxx
Boah Domi, viel Spaß in HH bei TdV. Ich hab mir dort die Show in den Herbstferien 04 angeschaut und das Musical hat mich echt vom Hocker gerissen. Es ist einfach nur der absolute HAMMER! Hätte gleich nochmal in die Show gehen können. Würde mir die Show auch gerne noch mal ansehen... geplant ist es ja ;-)