Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

27.02.2005 16:52
Showbericht am 26.2.05 *freu* ;-) Antworten
Rusty: Bernie
Joooooaahhhhh ne. Wieder mal gannzzz tollllll*lach* Er hat bei dem einen Rennen wo er stürzt den Rucksack oder diesen Kessel verloren gehabt und Kapa hat ihn netterweise abgemacht und gut improvisiert – beim Starlight Express hatte Bernie den aber wieder auf gehabt.

Papa: Carl
Uiuiuiui wie schön das er noch ein Jahr bleibt – ich kann net sagen wer besser ist Lotti oder er – ich liebe sie beide in der Rolle

Dinah Suzy Bastone
Jo nech. Irgendwie hat sie mir gut gefallen – auch nach anfänglichen schwierigkeiten sag ich jetzt mal so wo ich dachte das sie nicht so in die Rolle passt – ne ne – fand sie irgendwie gut

Caboose: Kapa
Jep hat auch gut gespielt – hat Bernie geholfen als der Kessel abging und hat gut improvisiert – klasse Show

Buffy Louise Lenihan
Die Frau kann fast jede Rolle spielen – sie gefällt mir gut – als Ash und auch als Buffy

Flat Top: Adam Ellis
Ach ja – er hatte auch seinen Spaß an nicy und mir – zwar haben wir keinen Stein abbekommen aber immerhin hat er so seine Spielchen gemacht

Purse: Gianni Salvucci
Jau – was für ein Purse nech.

Joule: Amanda Foad
Hab jetzt nicht sooooooo doll drauf geachtet – aber was ich gesehen hab – klasse gespielt

Wrench: Peelee
Uiiiiii. Hätzte ja net gedacht das man(n) so ne Rolle spielen kann. War echt gut.

Hashamoto: Tom Moneypenny
Jo mag ihn als Hash

Bobo: Aaron Piper
Hmmm was soll ich sagen hab jetzt auch nicht so drauf geachtet – sorry

Pearl: Camilla Hardy
Also Camilla und Pearl – hat so ganz gut gespielt – sie ist wenn ich recht gesehen hab einige male gestolpert oder umgeknickt oder so. Sie hat versucht ihr bestes zu tun.


Greaseball: Woody
Aaahhhhhhhhhh Wooodddddyyyyyyyyy – der hat mich ja supi überrascht als GB. Huiiiiiii. Hätte ich nicht gedacht – der hat auch so ne schöne Stimme. Klasse GB – hab ich supigern gesehen.

Electra: Alex Wengel
Auch er hat mich überrascht – hat mir auch supigut gefallen als Electra.

Ashley: Sarah Landy
Klasse gespielt

Dustin: Pharic Scott
Süß irgendwie – auch er hatte sienen Spaß mit Nicy und mir gehabt lach

Rocky1: Christian Hante
Nicy????
Rocky2: Luigi
Rocky3: Tristan Adams Ja alle drei Rockies waren klasse – haben echt gut was geleistet.

Krupp: Andrew Carroll hmmmmmmmmmm*überleg* - joah nech – um ehrlich zu sein hab ich nicht so drauf geachtet *schäm* – schade das man eigentlich auf diese Rollen nicht so schaut.

Volta: Rachelle Walker Hübsche Volta eigentlich. *Smile* - wie schon bei Krupp gesagt schade das man so auf diese Rollen kaum achtet

Ruhrgold: Ramon Visser
Espresso: David Pellerin
Turnov: Vladimir Hub auch hier – leider kaum drauf geachtet.

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

28.02.2005 23:32
Showbericht am 26.2.05 *freu* ;-) Antworten
so, hab den jetzt mal gelesen... hattest mir ja eigentlich schon alles erzählt *g* aber trotzdem DANKE für den Bericht!

*seufz* war echt ne tolle Cast... vor allem Woody als Greaseball is ja eh schon immer ein Highlight

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz