Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Off-Topic
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

25.02.2005 13:34
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
Hey Leutz, ich wollt euch nur sagen: Falls ihr'n "KEINE WERBUNG" - Hinweis auf eurem Briefkasten habt, dann entfernt bzw. überklebt ihn lieber für die nächsten ein bis zwei Tage. Sicherlich werdet ihr wissen, worauf ich hinaus will, ganz Deutschland weiß Bescheid. Na? Immernoch nicht Klick gemacht?? Die DHL-Postaktion mit dem "Free Paket" ist angesagt, bei allen Empfängern mit solch einem Werbungsverbot kommt das Paket nicht an. Hm? Jetzt aber.... Ich mein, kann ja sein, dass der ein oder andere von uns ein Päckchen kriegen soll *LOL*, also lasst es euch von mir gesagt sein!!! Weg mit den Aufklebern....

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

25.02.2005 22:02
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
so wat doofes - ich hab hier nen packet - aber ich hab keinen aufkleber bekommen - also so ne freimarke *seufz* und nein - ich hab keinen "bitte keine werbung einwerfen -aufkleber" auf meinen kasten *seufz* schon doof... da hätte man nen geb.geschenkt verschicken können...

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

25.02.2005 22:12
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
na hättest nochwas gesagt hätte ich dir meines geben können hab diesen Aufkleber hier noch liegen gehabt und kein Packet zu verschicken gehabt. Na ja ist jetzt leider zu spät *seufz*

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

26.02.2005 00:07
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
AHHHHHHHHHHHHH

Rusty Offline

Besucher

Beiträge: 285

27.02.2005 13:30
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
Hmmm, ich habe hier noch 4 Stück rumliegen......
Tja, das Leben ist hart.....
Gruß!
Carsten

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

01.03.2005 12:02
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
Hm, also es wundert mich ja, dass sich noch immer keiner gemeldet hat, auffälliger geht's wohl nicht: Eine oder Einer von euch sollte ein Päckchen erhalten. Wie du schon sagtest, Steffilein: "Geburtstagspost"!!! Na? Hatte ehe vor, was zu verschicken, da hatte ich halt diese Freimarke im Briefkasten und da dachte ich mir: "Jau, ist doch ne nette Sache. Machste dat ma!" Toll, die 2 € oder wat, hätte ich sie mal gezahlt, dann würd dat Päckchen sicher ankommen, ist ja Beschiss so was!!! Echt toll. Noch nichts angekommen??? Ich hoffe, es handelt sich nur um ne Verzögerung, das wär sonct sachde oder Pech, wie man's nimmt. Also Steffi: Sei nicht traurig, dass du die Aktion verpasst hast. Hättest du sie mitgemacht und deine Überraschung würd nicht ankommen, wärst du noch trauriger!!!

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

01.03.2005 19:33
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
Muchas muchas gracias, querida!!!!!!!!!!!!!

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

01.03.2005 20:17
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
@Zep: Jep - aber mein Päcxkchen ist etwas größer - da muss nen ganzer Bär rein.... Der bittet um Asyl bei ner Freundin... Muss ich unbedingt diese Woche noch abschicken... *lol* Aber - Sie rechnet da eh nicht mehr mit...

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

01.03.2005 20:44
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
ich habe auch nen großen grauen teddybär, aber wenn ich den verschicke, dann wird´s teuer!!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

02.03.2005 12:14
EY!!! AUFGEPASST!!! Antworten
@ Nadine: I am so glad you have got it!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz