ich glaub, wir hatten das thema schon mal..! na ja, jedenfalls wollte ich mal nachfragen, ob ihr auch das icq problem hat? also ich logg mich ein wie gewohnt, hab aber NIEMANDEN mehr in meiner liste und kann auch niemanden adden! hab icq schon nochmal runtergeladen und sowas, aber es hilft alles nichts!!! ich kann doch nicht ohne icq *aahhhhh* und das schlimmste ist ja auch noch, dass heute unser telefonanschluss bis sonntag lahm gelegt ist,weil wir am umbauen sind!! uuhhhhhhhh!!
Hey!
Mensch, nur die Ruhe. Hört sich ja nach reiner Verzweifelung an....
Ist ein bekanntes Problem bei ICQ, gab und gibt es immer wieder. In aller Regel musst Du einfach ein wenig die Ruhe bewahren. So lange, bis sie den Server wieder hingebogen haben.....
Jetzt würde sicher die Frage kommen "Wie laaaaaaaaangeeeeeeeeee??????????".....
Diese "Poly-Buchstabomanie" ist ja sehr verbreitet unter den Stex-Fans.....
Will ja nicht dazu sagen welches Geschlecht vorwiegend betroffen ist.....
Aber um die Frage zu beantworten: ...keine Ahnung!!!!!
Ist immer unterschiedlich, manchmal nach minuten, dann nach Stunden, hat aber auch schon mal 2 Tage gedauert......
Mit schmunzelndem Gruß!
Carsten
Ja danke für die schnelle Antwort! Na ja, ich hoffe wie gesagt, dass es bald wieder alles ok ist! Jaaa ich bin nämlich völlig am verzweifeln. Das beweist mal wieder, wie aufgeschmissen man ohne die modernen Medien ist ! Zum Glück hab ich noch mein Handy..sonst wüsste ich ja gar nicht mehr was zu tun..! *gg*
hey das ist mal ne idee ash *gg* nur dann müsste ich meinen freunden sagen, dass sie sich auch msn runterladen sollen..würde ja sonst keinen sinn machen *LOL*
Och nöööö, meine Liste ist auch futsch!!!
Na ja, wie Carsten schon meinte: ein übliches ICQ Problem. Läuft bestimmt bald wieder... dauert ganz bestimmt nicht lange, das hälst du schon aus, Lena!!
Das scheint aber nur ein Problem bei ICQ Lite zu sein - hatte das nämlich auch schon öfter...
Hab dir dann ICQ Pro heruntergeladen und damit hatte ich solche Probleme noch net
Pro und das neue ICQ laufen aber auch nicht! Steht auch auf der ICQ-Seite, dass Probleme auftreten! Sie arbeiten dran!
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten!